41.Kapitel

87 5 0
                                    


Maikeru POV


Gelangweilt sah ich auf mein Schreibtisch und laß mir die neuste Band von Toradora durch. Als ich zu ende gelesen habe, legte ich es auf mein Schreibtisch und drehte mich mit mein Stuhl in Kreis.

Lass mich raus. Verschwinde aus mein Körper

Ich achtete nicht auf  auf die Stimme.

Hey, wage es nicht mich einfach so zu ignorieren.

Mein Kopf fing an zu pulsieren. Es schmerzte so sehr, als würde was versuchen aus mein Körper aus zu brechen. Mir wurde schwindelig. Ich versuchte mit mein Hand nach mein Tabletten zu greifen, doch bei der versuch fiel ich von mein Stuhl.

,,Warum tust du mir das an?"

Ich dir? Du hast mein Körper übernommen. Und man ,es ist verdammt Kalt hier drin

,,Maikeru-san!" Die Stimme klang verstumpft.

Wer ist Maikeru? Ah Stimmt ja ,das bin ich. Lisa kniete sich vor mich hin und hob mich leicht hoch.

,,Ihr Symptome scheine stärker zu sein, als letztens!"

Hat die rothaarige Tussi mich gerade als Symptom bezeichnet?!

,,Tabletten...!" Lisa das verstehend griff nach oben und gebe mir die kleine Behälter. Endlich höre ich sie nicht mehr. Mein Kopfschmerzen haben auch aufgehört. Vorsichtig stand ich auf.

,,Wir müssen bald los gehen! Wenn es ihnen nicht gut geht Maikeru-san, dann müsse-" Mit der Manga in der Hand ging ich neben ihre vorbei.

,,In 5 Minuten!" Ich zog mein Uniform um und ging raus.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Wo ist sensei?" Ich legte mein Kopf leicht zu Seite.

,,Dr. Giovanni ist schon da!" Nickend nahm ich sie an der Hand und zog sie am Handgelenk. Wir fuhren mit dem Auto und blieben paar Meter  vor dem Versteck stehen. Als ich aus dem Auto stieg, sah ich wie die Soldaten der 8. Sondereinheit reinging.

,,Du nimmst den anderen Eingang und ich nehme die Haupteingang!" Ich nahm mein Snack raus und ging -richtung Eingang.


Akira POV

Der Rauch breitete sich sehr schnell aus.

,,Leute, wo seit ihre?" Verzweifelt versuchte ich durch den Rauch zu sehen, nicht mal die Blauen Streifen wurden Sichtbar. Wenn ich nicht sehen kann, dann muss ich mich auf die Geräusche Konzentrieren. Ich schloss meine Augen und versuchte mein Umgebung war zu nehmen.

Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt