☀️OVA 1.☀️

89 4 0
                                    


Der Frühling neigte sich langsam die Ende zu. Die Blumen und Bäume waren in ihre voller Pracht erblüht. Sonnen Strahlen Liesen die Stadt und die Natur erstrahlen. Doch sie strahlte so stark, das die Menschen sich nicht nach draußen trauten. In der Angst, sie würden gebraten. Genau wi unser 12-jährige Protagonistin.


Akira POV



Ich konnte Abends schlecht einschlafen, da es mir so heiß war, das ich Angst hatte eine Loch in mein Matratze zu brennen. Verschlafend lag ich auf mein Bett. Mein Kopf hing von der Bettkante und meine Haare berührten den Boden. So warm.

Ich rollte mich zu Seite und schaute zu mein Tür. Obi Obi-san schon wach ist? Ich hatte noch 20 Minuten bevor ich zur Schule muss. In mein Pyjama und mit mein verschlafene Haaren ging ich in Schnecken Tempo zu den Nachbar Zimmer. Vorsichtig öffnete ich die Tür, und streckte mein Kopf durch den Türspalt. Der Raum war dunkel und nur eine leise schnarchen war zu hören. Es hört sich so an, wie ein Bär. Dachte ich und kicherte leicht auf.


Auf Zehnspitzen schlich ich mich zu ihn, und kletterte langsam auf sein Bett.Ich setze mich neben ihn und schaute ihn beim schlafen zu.Ich wünschte ich könnte auch so ruhig und sorglos schlafen. Er arbeite sehr viel, da ist es nicht wunderlich, wenn er so genüsslich schläft. Ich habe die Tür ein wenig aufgelassen, damit ein wenig Luft reinkommt. Obi-san drehte sich zu mir um und schlief weiter.

,,Akira, du machst mir Angst!" sagte er schläfrig. 

,,Du bist unfair! Ich wollte dich eigentlich wecken!" sagte ich schmollend. Obi- san zog seine dünne Decke von sein Körper und  fuhr sich durch sein Haar.

,,Wie viel Uhr haben wir?" Ich schaute auf dem Wecker, der auf sein Nachtisch lag.

,,6:45 Uhr Morgens!" Die Zeit vergeht echt schnell. Ich muss mich in paar Minuten fertig machen. Obi stand auf und ging zum Fenster um die Vorhänge aufzumachen. Geschockt kletterte ich zu ihn und hielt sein Arm fest.

,,Mach das nicht. Es ist zu warm draußen!" Er schaute  mich kurz fragend an, doch seufzte wieder auf.

,,Wenn du es sagst! Zieh dich schon mal um, ich mache solange Frühstück!" Essen! Fröhlich gab ich ihn eine klein Kuss auf die Wange.

,,Du bist der beste!" und lief aus sein Zimmer. Ich zog meine schuluniform an und lief zu Küche, als plötzlich das Telefon klingelte.

,,Hallo? Guten Morgen.......Ah ich verstehe! Danke ihnen auch!"

,,Wer war das!"

,,Deine Lehrerin. Sie hat gesagt, das  wegen der Hitze die Schule Hitzefrei hat!" sagte Obi-san und schaute mich lächelnd an. Moment...ich habe heute keine Schulendes heißt....ich kann den Heutogen Tag mit Obi-san verbringen. Jej!

,, Das ist toll! Dann können wir viel Spaß haben!" Ich gab Obi-san ein großen Umarmung, den er auch erwiderte.

,,Es kann sein, dass ich heute Arbeiten muss, aber solange könne wir gerne was zusammen machen. Aber bevor wir das machen, zieh dich um, und dann können wir schon frühstücken!" Seufzend ließ ich von ihn und ging heute mich zum zweiten mal umziehen. Ich zog einen weißen T-shirt an und ein rotes Shorts. Meine Haare ließ ich offen.

Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt