9.Kapitel

248 7 0
                                    

In dieser Kapitel werdet ihre ein bisjen mehr von Akiras Vergangenheit erfaren.

Viel Spaß!


Akira POV

,, Mama ?" fragte meine kleines ich und ging durch den Garten. Wir haben verstecken gespielt und ich suchte sie schon seit 5 Minuten. ,, Mano !" sagte meine kleines ich. Ich kam an eine große Baum an. Es war wunderschön. Dan sah ich es. Goldenes Haar. Mit eine Grinsen schlich ich mich zu ihr. Sie stand hinter dem Stamm und schaute in die andere Richtung. ,,BUH! !" schrie ich. Meine Mutter schreckte sich auf und schaute zur mir.

Ihre Königsblaue Augen musterten mich. Eine kleine Lächeln bildete sich auf ihren Lippen ,, Na warte, du !" sagte meine Mutter und fing an mich zu kitzeln.,,Hahah! " lachte ich und zappelte rum. Nach der zeit lag ich auf die Schoss meine Mama. Sie schuate mich mit einen Grinsen an. Ihre goldenes Haar fiel ihre ins Gesicht. Ich nahm ein Strähne und fing an damit zu spiele. Mama fing an meine Kopf an zur Streicheln und nahm eine blaue Blüte aus meinen rosane   Haaren aus. ,, Weiß du du Akira was blaue Blumen bedeuten?" frage sie mich mit ihr warme Stimme. Ich schüttelte mein Kopf und setzte mich auf. Sie Nah mich in ihre Arm und fing an zu Erzählen.

,,Die blaue  Blume ist ein zentrales Symbol der Romantik . Sie steht für Sehnsuch und Liebe . Die blaue Blume wurde später auch ein Sinnbild der Sehnsucht nach der Ferne ."sagte sie. 

,, Wow ich habe nich gewusst das eine Blume so eine schöne Bedeutung haben kan !" sagte ich und nahm die Blüte in die Hand.,, Schatz ?" ,,Ja Mama ?"

,,Es wird langsam Zeit das du aufstehst!"

Mit ein Ruck stand ich auf. War das nur ein Truam ? Wo bin ich überhaupt ? Ich schaute mich in dem weißen Zimmer um. Das sieht doch aus wie...die Krankenstation. Die Fenster war auf und die Sonne schin mir in mein Gesicht. So schön warm. Ich nahm die Decke von meine Körper und legte es zu seite. Ich drehte mich langsam nach rechst und legte meine Füße auf dem kalten Boden. Moment mal....Warum habe ich ein Pjama an? Ich bewegte mich zu den Becken und schaute in dem Spiegel. Meine Haare sahen aus wie eine Vogelnest. Ich waschte mir kurz den Gesicht. Moment mal .....heute sind doch die Spiele. Mit einen Grinsen rannte ich in meine Zimmer um mich um zu ziehen.

 Mit einen Grinsen rannte ich in meine Zimmer um mich um zu ziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mir noch einen lockeren Dude und rannte runtter.Oh man ich bin spät dran.


Time skip.

Ich bin gleich da.

Und da sah ich schon meinen aller liebste Person

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und da sah ich schon meinen aller liebste Person.,, MAKIIIIII! "


Maki POV

Ich hoffe Akira- chan geht es gut. Ich wollte sie eigentlich nicht alleine lassen abe- ,, MAKIII! " schrie jemand. Ist das etwa.....  ich spürte wie ich von Hinten Umarmt wurde.,, Akira ?" sagte ich überascht und erleichtert. ,, Prinzessin müsstet ihr eigentlich nicht im Bett ligen ?" fragte Arthur. ,, Ne mir geht es super ! Ich bin voller Energie und die Himmel ist auch Wolken frei und schön Blau !" sagte sie und schaute nah Oben. ,, Ja da hast du recht !..Moment mal....BLAU!" schrie ich und schaute sie verdutz an. ,, Ähh ja Maki-san der Himmel ist Blau !" sagte Shinra verwundert. OMG. Akiras Augen wurde langsam Größer und auf ihre Lippen schlih sich eine Lächeln. ,, Ja Blau !" sagte sie und fing an rumzuhüpfen. Sie drehte sich in Kreis. Shinra und Arthur schaute sie verwundert an.,, Ihre musst wissen Jungs seit Akiras Eltern verstorben sind sah sie nur Rot , Schwarz und Weiss. Und wie ein Wunder kann sie jetzt Blau sehen.,, erklärte ich mit einen Lächeln. Sie sieht so Glücklich aus.


Shinra POV

Das wüde einiges Erklären. Das ist dann auch bestimmt der Grund warum sie mir so lange in die Augen geguck hat.,, Das ist toll !" sagte ich. ,, Ja nicht war ?" sagte sie und drehte sich um. ,, Maki schau mal ist das nich Wuff Wuff Miau ?" sagte sie und zeigte auf drei Maskotchen. WTF? Die sehen echt..Komisch aus. ,, Wuff-Wuff- Miau?" fragte ich wervundert. ,, Kennst du sie nicht ?  Das sind die Maskotchen der Feuerwehr . Wuff-Wuff- Miau!" sagte Maki. Wenn ich sie jetzt aus der Nähe betrachte ähneln sie schon nach eine Katze und Hund aber..,, Einer von den Kameraden sieht  aus wie ein alter Sack. " Akira ging wehrend dessen zu denen und fing an Selfis zu machen.

,, Meinst du etwa Mamoru? " Mamoru. Er sieht nach vieles aus aber nicht nah einen Mamoru. ,,Zu Beginn waren es zwei Hunde und eine Katze aber die Hohe  Tiere der Feuerwehr beschwerten sich , dass alle Maskottchen bloß Tiere sein, deshalb wurde eines zu einem  alten Herrn mit Hunde Gesicht !" Asoo aber trotzdem ,, Zwei Hunde und eine Katze hätten doch niemanden Gestört. " sagte ich und schaute Maki an. ,,~ Komm schon Shinra-san. Schau dir doch diese Gesicht an. Ist es nicht Süß ?~ " Sagte Akira und nahm Mamoru im Arm. ,, Hä?" sagte ich und zeigte auf das Maskotchen. ,,Jep!" sagte sie und schaute mich mit einem Lächeln an. Was ist daran bitte schön süß ,,HÄ? "sagte ich noch ein letztes mal und zeigte immer darauf. ,,Jep !" antwortete Maki diesmal.

Nach dem Unterhaltung über putzige Maskottchen und viele Fotos hatte ich endlich mich im Ruhe um zu sehen. Ich hoffe ich sehe nicht Bikini-Girl. ,, Hey Teufel !" sagte Artur der neben mir an der Wand angelegt war.,, Hmm?" Antwortete ich darauf und schaute mich weiter um.,, Was denkst , warum hat die Prinzessin diese Farbeinschränkung ?" fragte er. Stimmt wenn ich so Nachdenke. ,, Vielleicht ist ihre Farbeinschrenkung mit einer Trauma ver-!" Ich konnte nicht zu Ende reden denn ich erblickte das Ziffer wonach ich schon seit Lange gesucht habe. Company 1.

,,Dieser Mann..!" sah genau aus wie der vor mich für vielen Jahren gerettet hat. Ich drückte mich von dem Wand weg und rannte in seine Richtung. ,,Entschuldigung !".Er drehte sich um .Er hatte graues mittellanges Haar und eine schwarze Augenklappe an dem Rechten Auge.


,, Kann ich dir behilflich sein ?"

Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt