Akira POV
Wir bekamen eine Gästezimmer, der unsere in der 8. Einheit ähnelte. Rechts und Links in der Raum standen 2 Betten. An der Fenster stand eine kleine Nachtisch. Ich machte die Tür zu und sah das direkt hinter der Tür eine Schrank steht.
,,Der Zimmer ist ziemlich gut Ausgestattet!" Ich drehte mich zu meine Freundin die ihre Gesicht in dem Kissen versenkte . Als Antwort bekam ich eine leise ja. Meine Schultasche legte ich neben mein Bett und danach setzte ich mich vor meine Freundin.
Es herrschte Stille.
,,Sag mal wer ist den dieser Karin?" fragte ich neugierig. Momo drehte sich so um das sie nun auf ihren Rücken lag. Ihre Brille hat sie auf dem Nachtisch hingelegt.
,,Er ist...eine Idiot!" sagte sie Knapp. Das Thema war ihr anscheinend unangenehm, wodurch ich mich entschied über was anderes zu Sprächen.
,,Ich werde jetzt bei mir zuhause anrufen, damit sie nicht auf mich warten! Und du?" Die braunhaarige drehte ihre Kopf zur Seite, so das sie mich direkt anschaute. Mit einen Seufzten antwortete sie auf meine Frage.
,,Da ich mir schon gedacht habe das sowas passiert, habe ich sie schon eben Benachrichtigt. Entschuldige dafür, das ich dich damit reingezogen habe!"
,,Du musst dich doch nicht Entschuldigen! Ich habe jetzt eine Einmalige Gelegenheit bekommen den 1. Sondereinheit unter die Lupe zu nähmen!" sagte ich grinsend.
,,Hauptsache du hast Spaß!" Momo lächelte kurz. Plötzlich klopfte es an unsere Tür.
,,Ja?" sagten wir gleichzeitig. Der Tür ging auf und Tamaki schloss es wieder. In ihrer hand hatte sie Bettwäsche und 2 Schlafanzüge.
,,Hier bitte! Wenn ihre duschen wollt findet ihre in der Schrank die Tücher. Seit froh das Rekka-san so großzügig war und euch hier übernachten lässt." Sie machte eine Pause und schaute auf mich.
,,Deine dämliche Einheit schläft auch hier!"sagte sie genervt. Überrascht über ihre Aussage stand ich auf und gab ihre eine fette Umarmung.
,,Danke Neko-chan!" Die Braunhaarige versuchte mich von ihre runterzukommen kratzen.
,,Lass mich los Akira-san!" schrie sie.
,,Momo, so bedankt sich doch nicht bei unseren Gastgeber!" sagte Momo kichernd. Schmollend ließ ich von ihre ab.
,,Meno, du bist echt eine Spaß bremse.."
,,Danke...Wie heißt du noch mal?" fragte Tamaki Momo.
,,Ich heiße Momo!"
,,Also..danke Momo-san! Und du Doragon halt dich zurück und mach keine Ärger Verstanden?"
,,Jawohl!" sagte ich salutierend.
,,Guten Nacht! Bis Morgen!" Tamaki ging durch die Tür, so bleieben wir wieder alleine.
Time Skip
Wir sitzen gemeinsam an der Esstisch. Papa kam gerade von der Arbeit zurück. Mama und ich warteten noch bis Papa sich zu uns setze. Papa kam durch die Tür und ging zu Mama.
,,Hallo Schatz!" sagte Papa und gab Mama eine Kuss.
,,Willkommen zuhause Schatz!" Papa kam dan zu mir und gab mir ein Kuss auf mein Stirn.
,,Na Prinzessin!"Papa setzte sich neben mich. Der Tisch war bedeckt mit leckeren Essen.
,,Heute gibt es Ramen! Akira-chan hat mir beim Kochen geholfen!" sagte Mama lächelnd.
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfic,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...