5.Kapitel

411 15 1
                                    


Erzähler POV

Nach der Ansprache ging der Company in ihre Zugewissene Zimmer schlafen. Akira teilte ein Zimmer mit Maki und Iris. Sie lag eingekuschelt in ihre Decke und hielt ihre Drachen fest als hätte sie Angst das es jede Minute wegfliegen würde. Sie wurde unruhig und drehte sich in ihre Bett hin und her. Maki die noch nicht geschlafen hat ging zu ihr setzte sich auf ihre Bettkannte und Strich ihre sanft über den Kopf. Akira beruhigt sich und schlief weiter. Für Maki war Akira wie eine kleine Schwester gworden. Sie Lächelte kurz und ging zürück zur ihre Bett.

Shinra ging es ähnlich er konnte einfach nicht einschlafen.

Er schwank zwischen Erinnerungen  und überlegte was er seine Mutter und Bruder Versprochen hat. Er wollte schon damals ein Held werden um die Wichtigste Menschen in seinen Leben zur beschützen. Doch dan kam der schreckliche Tag wo seine Mutter zur eine Flammenwesen wurde und ihre Hause in Schutt und Asche verwandelt hat. Er stand in Barfus in den Resten seines Hauses und hielt den Hand einer Feuerwehrmannes. Plötzlich überkamm ihn ein Grinsen. Die Menschen um sie Herum fingen an zur Tuscheln. Nicht mal seine eigene Oma wollte ihn aufnehmen.Er dreht sich in seinen Bett um und schaute den Wand an.

,,ÜEEEüEE!"

Akira POV

Ich genoss den Frieden , Ruhe und hörte meinen gleichmäßiges Atmen. Manchmal wurde es kalt dann Kuschelte ich mit meinen Kuscheltier .Bis-

,,ÜEEeüeee!"

Der Alarm ging an .Ich legte meinen Kisen auf dem Kopf damit ich den Alrm abstumpfe. Es ging zwar aber dann wurde ich auf einer andere Weise geweckt,,Akira-chan!" flüsterte Mika. Nicht bewegen vielleicht denkt sie dan das ich noch schlafe. Nichts für ungut ich liebe es Menschen zu helfen aber doch nicht Abends. Es passierte nichs. Huh. Ich hörte wie die Tür aufgin und wieder zugeschlossen wurde. Jej mein Plan hat Funktioniert. Dachte ich zu mindest.

Nach der Zeit hörte ich wieder wie Tür Auging. Dieser Person ging leise in meiner Richtung. Plötzlich fühllte ich wie was meinen Knöchel Packte und mich aus dem Bett zog. Ich landete unsamft auf dem Boden.,,Aua!" sagte ich Laut.,,Ich wusste doch das du aufbist!" sagte eine Weibliche Stimme .Ich schaute hoch und sah wie mich Maki mit einen Lächeln anschaute.,,~Maki-chan~! Lass mich los~!" sagte ich mit einer Tiefe Stimme.,,Nope der Arbeit ruft!" sagte sie werend sie mich mit sich zog. Und ja ich lag immer noch auf dem Boden und ja ich bin kein Morgen Mensch. Nach dem ich die Halbe Hauptquartie mit meinen Rücken saber gemacht habe blieben wir stehen.,,Obi-san eine Paket für sie!" sagte Maki kichernd. Ihre Griff löste sich von meinen Knöchel und langsam stand ich auf. Vor mir Stand der Komplette Company Angezogen. Sogar Kusakabe-kun.,,Das hat aber echtt lang gedauert!" sagte Obi ernst. Ich schaute vor mich hin bis mir Klar wurde das ich  immer noch einen PJamam anhate und meine Haare aussahen wie eine Vogelnest.

 Ich schaute vor mich hin bis mir Klar wurde das ich  immer noch einen PJamam anhate und meine Haare aussahen wie eine Vogelnest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Gesicht wurde Rot und ich Sprintete in die Umkledeide.,,Akira falsche Kabine!" schrie Obi. Ich kam aus dem Jungumkleide und ging ins Mädchen Umkleide .Mit einen Lichtgeschwindigkeit zug ich mich um und Stieg in das Auto ein. Ich setze mich wie gewohn neben Maki und schaute sie schmollend an.,, Maki-chan war es echt nötig mich auf dem Boden zu ziehen wie ein Waschlappen~?" sagte ich werend ich meine Wnge aufpustete. Maki schaute mich Entschuldig an und Pickste in meine Wange. Wir Lachten kurz  und schauten vor uns hin. Shinra der vor mir sah schaute mich mit einen Grinsen an.

Obi POV.

Das war unsere erste Mission mit dem Neuzugang. Er schin Nervös zu sein den er hate diesen Grinsen an. Da Akira in sein Blickwinkel war schaute er sie an. Akira dagegen schaut sie mit ein Lächeln an. Ich legte mein Hand auf sein Kopf und Lächelte ihn Aufmuntert an,, Das ist dein Chanc ein Held zu werden!"nachdem ich meinen Satz beendete wurde seein Grinsen noch breiter.

Nach 30 Minuten fahrt und Makis und Akiras Gelächt waren wir da. Als wir ankammen war der Feuerwehr schon dabei den Feuer zu löschen. Ich und Hinawa gingen in dem Feuerwehr Auto wo uns Berichtet wurde. Anscheinend handelt sich bei dieser Flammenwesenum einen Angrifflustigen wobei sie Versuchen die Flammen zur schwächen. Nach dem Beschprechung gingen wir raus um unsere Team die Weitere Vorgensweieszu erteile. Als ich austieg sah ich wie Schwester Iris ihe Gebet beendete.,,Fir Force Company 8 wir gehen rein!" sagte ich Laut und deutlich.,,Jawohl!" antworteten sie.

Einen Angrifftyp also. Ich hoffe Akira macht es nichs aus den sie war immer derjenige die Verucht hat ürgendwie sie Abzulenken oder sogar zur Beruhigen. Ich schaute zue Akira und sah , das sie schon ihe Fähigkeit Aktiviert hat. Ihr Hände umhüllten Magma Handschuhe. Sie waren zwar Stark aber würde sie zu langa was Warmes ansfssen ,würde sie ihre Hände Verbrenne. Wir Ggingen durch die Tür. Wir wurden nun von ein Wand von Feuer Umsingelt. Ich schaute ob es möglich ist auf einen andere Weg zur unsere Ziel zur gerlangen.,, Unsere Ziehlt liegt hinter dieser Mauer. Ihre Ehmann war es ja ein besonder Ort.!" sagte Akira. Maki rantte kurz zur Shinra der auf dem Boden Hokte.Er hatte woll einn Trauma von solchen Orte.,, Shinra alles okay?" fragte sie werend sie zu Shinra Kniete und ihre Hand auf sein Schulter Legte.,,Ich...." sagte Shinra mit einen unsicheren Stimme. Hinawa ging zu ihn und fragte Shinra mit einen Ernsten Stimme.

,,Wolltest du keine Held werden? Feuerweuleute  rennen nicht davon und lassen ihre Kameraden in Stich! Wenn einer Zürück fehlt fählt der ganze Team zürück.!" sagte er werend er langsam ruhig wurde. Alira ging zur Shinra und Setzte sich vor ihn hin.,,Siehst du diese Streifen ?" fragte sie werend sie auf unsere Blauleuchtende Streifen zeigte.Shinra schuate hin und Nickte. Akira Grinste und setze fort.,, Siehst du solange du dies Streiffen siehst bisst du nicht alleine. Sie verbinden uns! " sagte sie werend sie ihre Hände in eine Peac zeichen Formet. Die Magma von ihre Hände war nun Flüssig und Floss ihre Hände runter. Shinra schaute sie mit Weiten Augen an.

Shinra POV

Wie...Wie schafte sie es immer wieder in Solchen Situatinen Ruhig zur bleiben und jemanden anzulächeln. Ihe Goldene Augen Leuchteten wie Edelsteine. Von ihre Hand floss was runter. Ist das...Lava?  Ihre Gesicht wurde Leicht Rosa. Ihre war es wohl unangenehm das ich sie mit einen Grinsen anstarte. Nach dem Unterhaltung gingen wir vor dem Feuerwand.,,Maki kannst du uns bitte den Weg frei machen.?" fragte der Cäptain. In Handumdrehen wurde der Feuerwand in Zwei geteilt. Die Flammen wurden Groß und wurden von Was Aufgesaugt,,Shinra !" schrie Hinawa-san. Ich drehte mich schnell um und sah wie der Flammnwesen auf mich zuschlagen wollte. Akira stellte sich mit einen Lichtgeschwindigkeit vor mich und erschuf eine Schutzschild. Sie schützte zwar aber der Kraft was es Ausgeübt hat beschleunigte uns nach hinten. Ich hielt sie fest und merkte wie ich gegen eine Rohe flog.

Es wurde schwarz!

Ich sah mit meine Kinderaugen wie meine Mutter die zur einer Flammenwesen wurde mir zu Rief das ich weg Laufen soll. Obwohl sie schon Verwandelt war machte sie sich immer noch Sorgen. Meine Sicht wurde unklar und ich merkte wie eine Tränene meine Augen runter rollte. Und wie Nach dem Umfall mich unsere Nachbar mich für eine Monster hielten. Ich war es aber nicht . Als meine Mutter zur Flammenwesen wurde, war da noch jemand. Nach dem es passiert ist sah ich plötzlich was helles.,,Obwohl dir der Spitzname ,, Teufel" verliehn wurde , bennimst du dich wie eine Häufchne Elend!" sagte Hinawa mit verachtung.,, Hey Hinawa-chan das ist nicht Nett~ Sag mal Shinra alles in Ordnung du warst zwar nur für 5 Sekunden Weg aber wie es scheint hattest du eine Albtraum?" sagte Akira die mit Maki versuchte die Flammen von uns Abzulenken.,, Ah und danke das du mich Gerattet hast!" ergenzte sie noch.,,Keine Urschae Eigentlich..bin ich Sogar der Jeniger der Sich bedanken..soll. Wärst du nicht gewesen hätte ich was bestimmt schlimmeres Abbekommen.!" Sie Antwortete daruf ,, Die Aufga von einem Drachen ist es ihre Kameraden zu Beschützen und zur Unterschtüzen. Nicht war Teufelchen~?"  Sie hatte Recht ich wollte die Menschen die für mich Wichtig sind immer Beschützen.

Nach dem Kampf mit den Flammenwesen der ziemlich Spannen und Anstrengend war bedankte sich der Eheman bei mir. Es hat sich shr gut Angefüllt. Ich konnte es entlich zeigen das ich einen warer Held bin.,, Obi-san , ich habe in 3 Stunden Schule?" sagte Akira mit einen Verlegenen Lächeln.,,  Stimmt und hast du die Hausaufgaben gemacht?" fragte Obie sie ernst.,,Ja!" sagte sie mit eine Pipsigen Stimme. Obi schaute Akira mit einer Böse Aura an.,, WIE KONNTEST DU DEINE HAUSAUFGABEN VERGESSEN? " schrie der Cäpten. ,, Erstenst ich habe es nicht Verstanden zweitens war ich dabei die Lehrer zur fragen aber ihre habt ihn abgelenkt!"


Oh Got das konnte heiker werden!

Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt