Christmas Spezial

308 7 1
                                    



Akira POV

Ich lag Eingekuschelt in meinem Bett. Es war schon warm. Ich Atmete tief ein und aus. Doch dann kam mir eine Bekannte Geruch in die Nase.

Zimt  und Schokolade. Es könnte nur eins heißen.

Ich sprang aus meinen Bett zog mir einen Pullover, Skiny Jeans und Kuschelsocken an und rannte die Treppe runter.Ich folgte den Geruch und kamm schlussendlich in der Küche an.

Maki und Schwester Iris standen mit Hinawa an der Küchentisch und Dekorierten die Kekse mit Zuckerguss und Sträusel.

,,Guten Morgen Akira-chan  und einen Frohen Fest !" sagte Maki mit eine Lächeln. ,, Morgen alle zusammen und einen Frohen Weihnachten." sagte ich Grinsend. Ich schlich mich an dem Fertiggebackenen Keksen und wollte mir eins nehmen doch-,, Akira- San kannst du mir Erklären was du da vor hast? " fragte mich Hinawa mit einer finster Stimme.,, Ich wollte nur Probieren ob sie wirklich so Köstlich sind wie sie aussehen !" sagte ich mit einen Lächeln.

Ihr musst wissen jedes Jahr am Weihnachten findet eine Wetkampf statt.

Zuerst wird der Größte Baum ausgesucht und wird von 2 Verschieden Seiten ausgeholzt.

Zum Schluss findet der Große Schneballschlacht statt.

,,Hmm..riech ich da etwa Plätzchen !" sagte Obi-san wehrend er mit seine Zunge die Lippen ablekte.,, Morgen Obi-san...ja wir müssen aber Leider warten bis die Jungs Aufstehen. Wo sind sie Eigentlich ?" fragte ich in die Runde.,, Nein ich bin schneller!" ,, Halts Maul du hast ja auch Geschumelt!". Plötzlich hörte man einen Stumpfen Aufpralle. Ich lief raus und sah wie die Jungs auf dem Boden lagen.,, Morgen~!" sagte ich kichernd. Sie schauten mich geschähm an.,, Morgen !" sagten sie Gleichzeitig.,, Da alle jetz versammelt sind können wir mit dem Spielen Anfangen!" sagte Obi mit einen teuflichen Grinsen.

,, Spiele ?" fragten sie wieder Gleichzeitig.

Erzähler POV

Nach einen langen fahrt ist der Company 8 in eine risigen Tannenwald angekommen.,, Ich grüße euch Herzlich zu den diesjährigen Spiele wilkommen. Zuerst bilden wir 2 Teams!"

Team 1.  Obi ,Arthur ,Hinawa

Team 2. Akira ,Shinra ,Maki

Die Schwester setzte fort.,, Hier sind eure Äxte. Eure Aufgabe ist es diesen riesigen Baum schneller auszufellen als der Gegnerische Team. Seit ihre Beriet !" die Teams stellten sich wehrenddesen auf ihre Position.,, Jawohl!".

Als erstes Spielte Shinra gegen Obi. Dann Arthur gegen Maki. Nun stand es 1-1.

,, Komm Akira-san du schafst es !" ,, Ja gich glaube an dich Akira chan !" Die Prinkhaarige war ziemlich Nervös, sie hat nähmlich noch nie gegen Hinawa gespielt.,, Auf eine Gutes Spiel " sagte sie und Streckte ihr Hand aus.,, Ja !" sagte der Vitze und drückte ihre Hand. Akira nahm schnell ihre Hand weg , da er zu Fest gedrückt hat.,, Autsch~! sagte sie leise.

Sie nahm ihr Axt und fing an die Tanne auszuholzen. Sie teilte ihre Kräfte ein wehrend ihre Gegner mit all seine Kraft zuschlug. Nach eine Kurze sah es aus als würde die Gegnerische Team gewinnen.,, Komm schon Prinzessin du schafst das !" sagte Arthur der von seinen Kolegen einen Finsteren Blich bekamm. Mit ihre Letzte Kraft schlug Akira kräftig in dem Baum ein. Es blieb stehen. Es passierte nichs. Akira ging näher dran und Pustet Leicht. Der Baum fiel in Richtung Hinawa.

Puf

,, Juhu !" schrieh Akira und fing an rumzuhüpfen. Ihre Team nahm sie hoch und wirf sie nach Oben. ,, Herzlichen Glück wunsch !" sagte Schwester mit einen Lächeln. ,, So und jetz kommt die Schneball schlacht. Es ist ein alle Gegen alle Spiel aber es ist erlaubt 2-er Teams zu bilden!"


Akira POV

Endlich meine Lieblingspiel. Ich bückte mich und nahm eine Haufen Schnee in mein Hand. Ich formte es zu eine Schneball und mit einen Grinsen würfte ich es  Richtung Kusakabe - kun. Der Bückte sich in dem Moment und ich traff voll ins Hinawa-san Gesicht. Der Grinsen Schmelzte von mein Gesicht wie ein Schneeman im Frühling.,,~Ups~! " sagte ich und rannte davon. Es war zwar schwirig da der Schnee ziemlich hoch war aber ich schafte es eine Sicherheitabstand zu bekommen. Auser Puste lehnte ichmich gegen ein Baum.

*  Stampf *

Oh nein. Der Geräusch wurde immer Lauter. Ich nahm einen Schneball in mein Hand und machte mich bereit in jeder Minute mich zu Verteildigen. Als es ganz nah an mir war warf ich mit ein Schrein den Schneekugel in den Gesicht meine Gegenüberliegenden. Durch den Schnee erkannte ich Plötzlich eine Rote Augen Paar.

,, Kusakabe-kun?" fragte ich und wisch den Schnee aus sein Gesicht. Er schaute mich mit leicht Roten Wangen an.,, Entschuldigung ich wollte dich nicht Erschrecken !" sagte er mit einen Ginsen. ,, Ist schon Gut, es ist sowiso schwer an Leute daran zu Schleichen !" sagte ich Peinlich berührt. Plötzlich Spürte ich wie ein Objekt meine Rücken traff. ,, Akira-chan hör auf rum zu Flirten !" schrie Maki. Ich drehte mich gnaz Langsam um. Mein Gesich wurde Warm. Ich schaute sie Finster an.,, Lauf!" sagte ich Monoton.


Erzähler POV

Nach dem Schneeball schlacht fuhr der Company Erschöft zur Haptquartier. Als sie aus dem Wagen Stiegen lief Akira los um ihre Überaschung zur holen. Der Company zog sich in Pullover um und setzten sich zu dem Geschmückten Wehnachtsbaum was Iris und Obi schon letzten gemacht haben.,, Oh Got ich bin Fertig !" sagte Arthur und lehte sich zürück.,, Ich hoffe ihr seit nicht zu Müde für Kekse und Kakao!" sagte die Schwester und brachte eine Tasse Plätzchen und Kakao rein. Von dem Anblich lief Shinra und Akira das Wasser im Mund zusammen. Sie nahmen sich eins und genossen den Geschmack von Zimt und Kakao.,, Ahja bevor ich es Vergess !" sagte Akira und nahm aus ihre Tüte 2 Pullis aus. Auf dem einen Stand Shinra und auf der andere Arthur. Shinras war rot und der von Arthur Blau.,, Das ist eine Tradition bei uns. Jeder neuling bekommt am Weihnachten eine Kitschige Pulli als Symbol für die Zusammen gehörigkeit. " sagte sie Lächeld.,, Das Prinzessin das ist wunderschön !" sagt Arthur.

,, Ich freue mich schon auf Nächstes Jahr !" sagte Shinra.



Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt