Shinra POV
,, Bist du eine neuling von diesem Jahr ?" fragte er mit einen Lächeln. Ich hob meine Hand zur mein Stirm und legte die Füße zusammen.
,, Jawohl ! Ich bin Shinra Kusakabe , Feuerwehr Soldat der 8. Sondereinheit." sagte ich und schaute ihn nervös an. ,, Der 8. Sondereinheit. Da ist doch auch die Drache oder ?" fragte er ernst. Drache? ,, Wenn sie Akira meinen, dann ja!" Ich machte eine Pause und setzte fort.
,, Diese Frage mag vielleicht , plötzlich kommen , aber Erinnern Sie sich an den Brand vor zwölf Jahren ?". Ich hoffe er kanns, dann kan er mir dan einige meine Fragen Beantwortenund mir einiges Erklären. ,, Ich habe keine Zeit für einen Plausch mit dir. Verzeih mir." Sind eigentlich alle so nett ?
Tamaki POV
Dieser Perversling. Wenn ich noch mal sehe ,dann kann er was erleben. ,, Ent-tschuldigugug ?" fragte eine weibliche Stimme. ,, Ha?" ich drehte mich um und sah einen Mädchen mit Pinken Haaren. ,, Was hast du denn hier verloren? Das hier sind die Spiele der Feuerwehrsoldaten also gehe lieber nach Hause bevor du dich verletzt ." sagte ich und wollte mich umdrehen als.
,, Neko-chan ich bin doch nur ein Jahr jünger als du~!" sagte sie mit einen Grinsen. Moment mal..pinke Haare, kindliches aussehen. ,, Akira-san ?" fragte ich ängstlich. ,, Ohh Tamak-chi ich habe dich schon so lange nicht mehr gesehn!" sagte sie und Umarmte mich. ,,H-hey l-lass das!" sagte ich und fing an zu Stottern.
,, Es muss nicht lange...!" sagte einen männnliche Stimme ich schaute in die Richtung und sah meine Käpten von dem Spanner weggehen. Ich versuchte mich mit alle Kraft nach vorne zu bewegen. Es war ziemlich schwer da dieses Kind immer noch an mir hing wie eine Affe. ,, Wo willst du hin ?" fragte Akira.,, Na was denkst du denn ? Ich sage diese Spanner das er meine Käpten nicht belestigen soll !" sagte ich wehrend ich vor dem Typen ankam.,, Shinra-san ?" sagte Akira wehrend sie mich immer noch umarmte. Kann sie mich nicht los lassen? ,, Oh hey, Akira du kennst sie?" fragte er und zeigte auf mich.
,, Hey man zeigt nicht mit Finger auf anderen !" sagte ich und schlug sein Hand weg.
,, Ja, Tamaki-chi ist eine Rivalin von mir !" sagte sie und lässt mich anschließend los.
,,Und du labberst meine Kommendeur nicht dumm von der Seite an !" sagte ich und kamm ihn nah. Er schaute mit einen Grinsen zur Seite und sagte etwas. ,, Was ? Wenn du mit mir redest , dann must du schon lauter reden!" sagte ich und zeigte auf sein Brust. Er drehte sich weg und ging mit Akira davon ,, Bis später Neko-chan !" sagte Akira Winkend.
Time Skip
Wie wagt er es mich zu Ignorieren. Ich werde ihn es zeigen ,, Diese Mistkerl!" Sagte ich und schlug gegen den Wand.
,, Im kurzen wird der Wettkampf beginnen! Alle teilnehmende Soldaten ziehen ihre Brandschutzmäntel an und versammeln sich!"
Akira POV
Shinra joggte davon und ich ninter ihn her. Nach der Zeit kammen wir an unsere Ziehl an. Der Kommandär der 1. Einheit? Was will Shinra ausgerechnet von Ihn? Ich versteckte mich hinter Shinra der anfing den beschäftigten Mann anzusprechen.
,, Kommandeur der 1. Einheit ! Es dauert nicht lange....-!" ,, In kürzen wird der Wettkampf beginnen ! Alle teilnehmende Soldaten ziehn ihr Brandschutzmäntel an und versammeln sich." sagte die Frau aus dem Lautsprächern.,, Shinra war doch deine Name Soldat. Und wie ich sehe hast du mir einen Drachen mitgebracht." sagte er monoton und Musterte mich von der Seite.
Ich bekamm Gänsehaut.
,, Kannst du dir vorstellen ,wie viele Brände das Jahr über entstehen? Entschuldigung aber an die Brand vor zwölf Jahren erinnere ich mich nicht. Der Wettkampf geht los. Bereitet euch vor!" sagt er und schaute uns mit seinen findteren Blick an.
Das Brand vor 12 Jahren ? Er hat ganz klar die Frage ausgewischen, er verbirgt dich was.
Time Skip
,, Das ist...!" sagte ich ,, Dieses Gebäude wurde als Brandherd klassiviziert , in dem ihr eindringen müsst. Überwindet alle Hindernise, und rettet die Überlebenden und erreicht so schnell wie möglich , den Soldaten , der das Flammeswesen Spielt !" sagte der Mann der vor uns stand. Angesicht der Kleidung was er trung , war er selber einer Feuerwehr Soldat. Das Gebäude sah aus wie zusammen gewürfelt. Der Hammer , ich freu mich schon. Hinter der Zaun der das Gebäude Umrannte stand eine Mann mit eine Maske und Winkte zu.
,, Zu denn renne ich bestimmt nicht! "
,, Was denn Doragon-chan hast du schon Angst? " fragte Tamaki mit einen Grinsen die nicht weit neben mir stand.,, Natürlich nicht! " sagte ich und ging zur ihr.
Ich faltete meine Händezur einer Getofaust und legte es vor ihr. ,, Lass den bessten gewinnen Neko-chan~!" grinste ich. Sie erwinderte es und machte mit mir eine Getofaust.
,, Seit ihre Bereit ? " fragte der Anfürer. Ich joggte zürück zu den Jungs und stellt mich auf Position.,, Viel Glück Jungs !" sagte ich und schaute nach vorne. ,, Dir auch !" sagten sie Gleichzeitig. Ich merkte wie meine Füße und Hände immer Wärmer wurden.
,, Los geht!"
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...