Hinawa POV
Ich machte mir gerade ein Kaffe da hörte ich Kampfgeräusche vom Dach. Was haben sie schon wieder angestellt. Ich habe ja gehört das heute der Neuling angekommen ist aber das sie jetzt schon Anfangen. Ich eilte schnell nach oben. Ich blieb im Tür stehen und traute meine Augen nicht:
Akira-san kämpfte gegen den Neuen und Maki machte Shinra fertig. ,, Können sie mir erklären was hier vor sich geht, Schwester?" fragte ich und stellte mich neben den Schwester.,,Ahh sie sind es Herr Hinawa. Also um kurz zu machen hat Akira die Jungs für ein Kampf herausgefordert ,damit sie beweisen können wer Stärker ist."
,, Oh Gott sowas habe ich schon befürchtet !" sagte eine Stimme hinter mir.,, Cäptn was machen sie hier?" fragte ich und schaute ihn monoton an.,, Ich wollte eigentlich Trainiern aber dann hörte ich Kampfgeräsche und habe micht entschieden das mir Anzuschauen. Und andere Seits ist es eine Gute Trainig für die Spiele!"
Arthur POV
Ich kämfte seit 5 Minuten gegen die Prinzessin und ich muss zu geben sie hat was drauf. Also sie ist nicht so gut wie ich. Niemand kann mich über-
,,Hey Arthur hier spielt der Musik!" sagte sie und packte mich an der Hüfte.
Ich versuchte mich aus ihre Griff zu befreien doch sie war überraschende Weise Stärker als ich. Mit einer Ruck schmiss sie mich über ihre Schulter. Ich nahm eine stechenden Schmerz in meinen Kopf Bereich wahr. Aua.
,,Omg Gott Arthur.. Alles okay. Nein Nein das ist nicht Gut. Ich habe unsere Neuling gekillt!" hörte ich ihre weinerliche Stimme sagen. Ich benutzte meine Hände und schob meine Körper nach oben.,,K-Keine Sorge P-Prinzessin Ritter wie ich sterben nicht so Leicht!" sagte ich und Grinste sie an. Ich fasste an mein Kopf. Es fühlte sich irgendwie komisch an. Ich nahm mein Finger von der Wunde.,,Oh Blut !" sagte ich und merkte wie Plötzlich alles Schwarz wurde.
Erzähler POV
Akira versuchte verzweifelt Arthur wieder zu beleben und Maki wurde noch aggressiver da Shinra sie als Gorilla bezeichnete. Der Käpten und seine Vice schaute den ganzen Schauspiel belustigt an.,, Das könnte ja heiter werden !" sagten der Vice und ging um die Formulare für die Wettkampf aus zufüllen. Arthur bekam schussendlich eine kleine Verband um den Kopf und tausende Entschuldigungen von Akira. Nach dem Vorfall ging er gemeinsam mit Shinra und Obi-san zu Ramen Ippudo. Shinra saß zwischen Arthur und Obi-san. Alle hatten das gleiche Ramen bestellt. Die Jungs machten sogar einen Wettschtreit wer am schnellsten Ramen aufessen kan.
,,Kaut eure Essen vernünftig!" sagte Obi ernst.
Die zwei schauten sich mit vollen Mund an. Sie kauten und wurden immer schneller bis sie es endlich runterschluckten und weiter sich Nudeln Reinstopften.
,,Meister ich nehme noch eine Porion harte Nudeln !" bestellte Obi.
Nach dem essen bedankten sich Shinra und Arhur bei Kommendör.,,Das freut mich zu hören. Es ist echt ein sehr leckeres Lokal." sagte Obi und schaute nach eine Sekunde zur Arthur.,, Wie geht es dein Kopf eigentlich? Denkst du du kanst trotz der Verletzung an den Turnier teilnehmen?" fragte er ernst und Neugirig.,,Ahh das ....das ist bloss eine Kratzer. Sowas bringt mich nicht um.!" sagte Arthur mit einer Diabolische Pose.,,Hmm! Okay wenn du meinst." Shinra schaute die Beiden an. Obi drehte sich nun zur Shinra.,, Was hast du denn ?" fragte er mit dem Hand unter dem Kin und schaute Shinras Grinsen an.,, Gar nichs kaum der Rede wert! " sagte er nervös.
,,Hmmm.Okay.." sagte er Grinsend und ging weiter.
Shinra POV
Nach dem Essen sind wir direkt zur Schiss Station gegangen um die Waffen Auszuprobiern. Ich bekamm ein Axt und sollte damit die Ziehl treffen. Ich war erst Skeptisch aber als ich ein Kugel aus dem Ding abfeuerte war ich ziemlich beeindruckend.,, Das ist also ei Typ 7 !" sagte ich fasziniert.
Hinawa Notierte sich was. ,, Das ist eine Feuerwehr Axt von Typ 7 ! Zieht man an dem Abzug , kommen Sakraldrnen vorne aus der Axt aus!" sagte er wehrend ich mir es genauer anschaute. Es sah aus wie ein ganz Normaler Axt aber mit dem Unterschied das man damit jemand abschiessen kan.Ziemlich.......cool.,, So etwas brauch ich nicht. Ich habe immerhin meine Excalibur ! " sagte Ken und zeigte seine Zahnstocher.,, Der Plasma schneider.! " sagte Hinawa und schaute auf dem Zanstocher. Sie erzählten wie toll Excalibur war werend der Penner mit geschlossenen Augen vor sich her grinste.
,, Wir müssen uns für jede Mission mit 30 Killo Waffen ausrüsten. Un um die Waffen überhaupt in kürzeren zeit schnell herzustellen brachen wir mehr Techniekr." sagte Obi-san mit eine Seufzten.,, Mir machten es nichs aus!" Antwortete der Brillen schlange.,,Obi-kunnnn!" hörte ich eine Stimme schrein. Der geschrei wurde immer Lauter und ich sah um die Ecke rosane Haare.,,Ob-!" als sie Arthur sah wurde sie schlag Artig Still und rot. Sie nahm ihre Handy raus und Tippte was.
*Beep*Beep*
Obi san klappte seine Handy auf und schaute eine kurze Zeit drauf und klappte es zu.
,, Kommt mit Jungs, wir habe einen Auftrag" sagte er und kneifte Akiras Backen. Dies schaute ihn schmollend an und Umarmte ihn.
DU LIEST GERADE
Colors of Life (Fire Force Ff) Band 1.
Fanfiction,,Seine Augen..haben eine wunderschöne rote Farbe!" Akira hat seit ihre Kindheit Angst vor rot, den das ist die Farbe, was das Leben ihre Eltern nahm. Als sie auf ein Jungen trifft, bekommt die Farbe rot langsam eine andere Bedeutung. höchste Rang. ...