Ich rannte wirklich um mein Leben, meine hohen Schuhe, ließ ich in der Nähe der Halle. Ich versuchte so viele falsche Fährten zu legen wie ich konnte.
Jetzt war ich froh über das Wissen, in der Schule habe ich dieses Fach gehasst, in dem es nur um mystische Wesen ging.
Ich war mir nicht sicher, ob die Stunde schon vorbei war. Aber eines wusste ich, ich würde rennen bis ich nicht mehr konnte.
Der Alpha würde sein Wort halten und mich zu Tode foltern, da ich ein Mensch bin würde das nicht allzu lange dauern. Aber für mich sehr qualvoll sein.
Langsam kam ich aus dem Waldgebiet, die Straße war vielleicht noch ein paar hundert Meter entfernt. Wenn meine Orientierung mich nicht im Stich lässt, dürfte ich an der nächsten Stadt sein.Kaum hatte ich die Straße erreicht, fing es an zu regnen, klasse wenigstens war das Schicksal dieses Mal gnädig zu mir. Durch den Regen konnten sie meine Fährte nicht mehr gut bis kaum wittern. Dieser Gedanke spornte mich wieder an.
Als ich wieder in den Wald eintauchte, war mir als ob mich jemand beobachte. Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse, konnte aber nichts im Wald ausmachen. Wieder einmal war ich froh, dass der Mateball im Spätsommer stattfindet. Ansonsten würde ich jetzt im Dunkeln ziemliche Nachteile haben.
So langsam sollte ich aber schauen, dass ich den Wald verlasse. Ich hatte vielleicht noch 1-2 Stunden Tageslicht.
Und mein Handy hab ich unterwegs weggeworfen. Sicher ist sicher.Also schlug ich die Richtung zur Stadt ein, mein mulmiges Gefühl blieb.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass der Alpha mich einfach laufen ließ.
Wie auf das Stichwort hörte ich hinter mir Wölfe aufheulen.Mein Herz blieb einen Augenblick stehen, sie waren dicht hinter mir. Ich musste rennen, rennen um mein Leben...
Auch wenn mein Körper langsam nicht mehr konnte..
Wie konnte es sein? Ich bin doch seit der Halle nur gerannt.. Wie konnte er mich, trotz Vorsprung so schnell einholen?Durch meine Gedanken, achtete ich kurz nicht auf den Waldboden, was sich als Fehler erwies.
Eine Wurzel brachte mich zu Fall und ich fiel den Abhang hinunter...
Nach dem 2. Mal als mein Kopf hart auf dem Boden ankam, verlor ich mein Bewusstsein......Jaden Pov.
Nach exakt einer Stunde verließ ich den Ball zusammen mit meinem Beta. Schon beim verlassen der Halle, stach mir der Geruch 'meiner Mate' entgegen. Eins musste ich ihr wirklich lassen, einfallsreich war sie.
Dennoch leider ein Mensch, ich wusste nicht warum die Mondgöttin mich mit ihr bestrafte...
Ein Mensch.. Ein mickriger Mensch...
Bei einem Angriff wäre sie doch die erste die stirbt.. Und somit mein Rudel..
Nein das konnte ich nicht zu lassen, vorher bring ich sie eigenhändig um."Aiden, wenn wir sie haben, versprich mir.. Es darf niemand erfahren, dass sie meine Mate ist."
"Davon ging ich aus Jaden. Wäre sie kein Mensch, wäre sie die perfekte Luna... Hast du sie dir genauer angesehen?"
"Was denkst du denn.. Natürlich, sie besitzt alle Züge einer Luna.. Auch habe ich ihre Narben gesehen. Lass uns wandeln, ich möchte langsam nachhause. Ich denke das war jetzt genug Zeit."Mein Beta folgte meiner Anweisung und schon verwandelten wir uns. Als ich ihre Fährte, die sehr frisch war, in der Nase hatte, heulte ich los. Aiden stimmte in mein heulen ein und schon sprinteten wir los.
Kurz danach konnte ich schon ihre Umrisse erkennen, sie rannte, aber das brachte ihr nichts. Ein Satz und ich hätte sie eingeholt, ich liebte dieses Machtgefühl.
Bevor ich das Gefühl weiter genießen konnte, zog sie meine Aufmerksamkeit auf sich. 'Meine kleine Mate' stolperte und fiel den Abhang hinunter. Sofort beschleunigte ich und sprang ihr hinterher. Unten angekommen verwandelte ich mich zurück, sofort eilte ich zur ihr...Mein Herz pochte wie wild, ich konnte es mir selbst nicht erklären.. Ich fühlte für diesen Mensch nichts.. Das Mateband unterdrückte ich, genauso wie meinen Wolf, der das ganze gar nicht gut hieß.
Er versuchte sich an die Oberfläche zu kämpfen, er war in Sorge um sie.
Als ich bei ihr ankam, stockte mein Atem.. Sie sah wirklich schlimm aus, ihre rannte Blut über Schläfen, sie hatte eine große Kopfverletzung und war bewusstlos. Ihr Herzschlag war noch regelmäßig..Ich hadderte mit mir selbst, sollte ich sie ins Krankenhaus bringen oder lieber den Rudelarzt kontaktieren..
Ich musste schnell entscheiden... Mit dieser Verletzung könnte ich sie hier auch sterben lassen.. Dies würde mir nur mein Wolf nicht verzeihen..
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasyDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...