Maria Pov.
Ich konnte nicht hier still sitzen und abwarten, ob sie Elli frei lassen würden..
Auch wenn sie alle gesagt haben, dass wir sie nicht suchen sollten, um Elli nicht noch mehr in Gefahr zu bringen.Ich hielt es nicht mehr aus! Jede Sekunde könnte für Elli Lebenswichtig sein.
Leise schlich ich aus meinem Zimmer hinunter zur Haustür. Im ganzen Haus war es still, zu still für meinen Geschmack.
Ich wollte gerade die Haustür öffnen, als ich von hinten angetippt wurde.
Einen Schrei konnte ich gerade noch so unterdrücken, als ich mich umdrehte blickte ich in das Gesicht von Elio, der mir deutete leise zu sein.Zusammen verließen wir mein Elternhaus. Auch im Dorf war es still und niemand zu sehen, wo waren alle Hexen?
Wir beeilten uns aus dem Dorf zu kommen, am Waldrand angekommen konnten wir endlich wieder einen Laut von uns geben.
"Sag mal spinnst du?! Mich so zu erschrecken?!"
"Ach hab dich doch nicht so, du wolltest trotz Verbot Elli suchen gehen und das ohne mich. Ich kenn die beiden besser als du."
"Ach ist das so? Warum haben die beiden sie dann wieder entführt? Ihnen müsste doch klar sein, dass Samael sie nun töten wird."
"Weißt du, Wut macht einen blind und liebe erst recht."
"Was willst du mir damit sagen?
"Ganz einfach, Bedran ist blind vor Wut, er versteht nicht das Elli dafür nichts kann. Sie hat sich dieses Leben nicht ausgesucht. Und Ceallach ist blind vor Liebe, Elli hat etwas an sich, dass einen verrückt werden lässt."
"Woher?.."
"Ich bin ein Wächter, ich beobachte."
"Willst du mich gerade verarschen? Wieso hast du mich dann mit ihr verwechselt?! Und wusstest nicht, dass Sie diese Tortur durch machen musste!?"
"Beruhig dich, es war eine kleine List. Du hättest mir niemals vertraut, wenn du es gewusst hättest. Du wärst schon von vornherein auf Kriegsfuß mit mir gewesen, weil du der Annahme warst das ich Elli böses will. Ich kann dich beruhigen, ich will Elli beschützen, sie hat das ganze nicht verdient."Ich konnte es nicht fassen, er hatte mich dreist belogen! Böse schaute ich ihn an,"Du spinnst doch Du Spacken!".
"Komm sei nicht sauer, lass uns lieber Elli retten. Bedran wird seine Wut an ihr auslassen.. Und Ceallach wird sie wohl nicht lange schützen können."Ich hatte keine andere Wahl...
Wir mussten schnell zu ihr...Elli Pov.
Mit brummenden Kopf wachte ich auf, ich versuchte mich an das zuvor Geschehene zu erinnern...
Ich hatte beide befreit.. Und wollte sie nie wieder sehen... Dann.. Ceallach hatte mich geküsst!Aber wo war ich? Mein Blick schweifte durch den Raum, ich befand mich in einem Schlafzimmer.
Ein Schlafzimmer im Hüttenstile, alles war in Holz gehalten selbst die Wände und der Boden. Wäre ich nicht schon wieder in dieser Lage... wäre das Zimmer echt schön.
Langsam tappste ich aus dem Bett und lief auf eine der zwei Türen zu, dabei konnte ich feststellen das hinter der Tür ein gemütliches Bad war mit großer Badewanne.Ich schloss diese wieder und widmete mich der nächsten Tür, Gott sei Dank war sie nicht verschlossen.
Ich tappste den Flur herunter bis ich an eine Treppe kam die nach unten führte. Ich war wohl in einer Ferienhütte.
Von unten konnte ich stimmen hören,
"Ceallach mir ist das egal!"
"Vergiss es Bruder! SIE GEHÖRT MIR!"
"Beruhig dich, willst mit ihr auf heile Welt machen bis Vater kommt? Sei nicht naiv, du hast sie mehrfach vergewaltigt sie wird dich nicht lieben."
"Ich glaube.."Oh nein! Ich denke sie haben mich bemerkt.. Meine Annahme bestätigte sich auch als Ceallach in den Flur trat, in dem ich mittlerweile stand.
"Du weißt lauschen, soll man nicht."
"Ach, aber jemand entführen schon?"
"Werd jetzt ja nicht frech, nur weil ich dich liebe heißt das nicht, dass ich dich nicht bestrafen werde."
"Ich denke das hast du schon, ich hab euch die Freiheit geschenkt.. Und euer Dank ist mich zu entführen?"
"Elli.."
"Nein! Erspar mir das!"Mit diesen Worten lief ich wieder nach oben.
Er folgte mir zum Glück nicht. Oben erkundete ich weiter, ich musste ja schließlich wissen wo ich bin.
Hier gab es genau noch 4 weitere Türen, hinter der ersten befand sich noch ein Schlafzimmer mit Bad, hinter der zweiten eine Art Büro, Hinter der dritten Tür eine Sauna und Tür Nr. 4 war abgeschlossen, hoffentlich war es noch ein Schlafzimmer..Ich wollte mit keinem von den beiden ein Bett teilen..
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasíaDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...