Ich stand immer noch unter Schock... Dieser braunhaarige Schönling soll mein Mate sein? Was war mit Jaden? Nicht das ich ihn wollen würde..
Die beiden wurden in ihrem Anstarr Duell unterbrochen, als die restlichen 3 Erzengel, Aiden und Maria bei uns ankamen.
"Brüder, wir können sie nicht töten..."
"Michael! Ist das dein Ernst?! Nenn uns einen Grund weshalb wir unseren Auftrag nicht ausführen können?!"
"Gabriel Bruder, Sie ist meine Mate."
"Was?! Wie ist das möglich... Gott hat uns doch gesagt, die Zeit wäre noch nicht gekommen.. Bist du dir wirklich sicher?"
"Was! NEIN! Elli ist Jadens Mate!"
Alle Blicke richteten sich auf Aiden, der vor Wut bebte.
Mir wurde alles zuviel, ich wollte hier weg... Die Aufmerksamkeit lag immer noch auf Aiden, jetzt oder nie!Langsam ging ich rückwärts zurück, wenn ich jetzt fliegen würde, würden sie es bemerken.
Leise schlich ich rückwärts zum Waldrand. Als ich zwischen den Bäumen ankam, fing ich an zu rennen. Ich wollte einfach gerade nur weg... Ich war nicht bereit für einen neuen Mate...
Die Angst der Ablehnung steckte zu tief in mir.. Und Michael, dessen Name ich nun endlich mal kannte, wollte mich anfangs auch umbringen..
Konnte ich nicht einmal Glück haben?Erschöpft blieb ich bei zwei ineinander verwachsen Bäumen stehen, ich musste mich erstmal beruhigen.. Einen klaren Kopf bekommen.. Gedanken machen was ich jetzt tun sollte..
Langsam ließ ich mich an den beiden Bäumen runter gleiten. Ob sie mein verschwinden schon bemerkt hatten?
Lange zum nachdenken hatte ich nicht, die Müdigkeit überrollte mich förmlich.
Ich bekam nur noch halb mit, dass sich mir ein Schwarzer Schatten näherte...Während Ellis verschwinden
Michael Pov.
Ich konnte es immer noch nicht fassen.. Ich hatte meine Mate in dem Nephilim gefunden. Ich wollte sie töten.. Verdammt.. Das würde sie doch niemals vergessen.
Als ich ihre Erinnerungen sah.. Ich sah das ganze Ausmaß was man ihr angetan hatte. Die Folgen dessen, was sie erleiden musste.
Meine Arme Mate ..Von nunan würde sie nur noch Liebe erfahren. Meine Brüder würden sie auch ganz schnell in ihr Herz schließen, dessen war ich mir sicher.
"Michael! Sie ist weg!"
Gabriel's Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Sofort sah ich mich in der Umgebung um, Verdammt!
Wo war sie hin?!
Der 'Hund'! Sofort blickte ich ihn zornig an, "Wo hast du meine Mate hingebracht?! Und wage es ja nicht mich anzulügen!"
"Denkst du ich hätte vor euch Erzgeflügel Angst? Pah!
Aber da sieht man mal das ihr nicht logisch denkt, ich war hier mit euch die ganze Zeit. Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass sie vor die abgehauen ist? Das Band zwischen Elli und mir besteht immer noch. "" Michael wir sollten sie suchen, statt hierherum zu streiten! Na los komm. "
Uriel hatte recht.. Ich würde mich später um diesen Hund kümmern, meine Elli hatte Vorrang!
" Uriel, Gabriel ihr schaut von Himmel aus nach ihr, während Raphael und ich auf dem Boden suchen. "
Wir wollten uns gerade auf die Suche begeben, als uns eine zarte Stimme stoppte, "Wartet! Nehmt mich bitte mit!"Es war die Hexe, mit einem nicken deutete ich ihr an uns zu folgen. Freudestrahlend eilte sie auf uns zu.
Ich hoffe wir finden sie schnell.. Ich hoffe ihr passiert nichts... Das würde ich mir nie verzeihen!..
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasyDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...