Als ich wach wurde wollte ich mich wieder zur Seite drehen, doch etwas schweres auf mir hinderte mich daran.
Langsam gelang es mir mich zu dem Grund zu drehen..... Samael!
Er lag neben mir und hatte seinen Arm um mich geschlungen. Die Bilder des gestrigen Tages blitzen wieder auf, ich hatte mit Samael den Bund vollzogen.. Und es hat mir gefallen!..Die Erkenntnis ließ mich erröten, im Grunde wollte ich eigentlich Michael.... Doch jetzt? Ich konnte mir ein Leben ohne Samael nicht vorstellen.. Aber Michael wollte ich genauso sehr, verdammt was sollte ich jetzt tun? Ich musste unbedingt mit Maria darüber reden..
"Na meine kleine? Ich hoffe du hast gut geschlafen?" seine raue Morgenstimme riss mich aus meinen Gedanken, sein lächeln was er mir bot war unglaublich anziehend.
"Ehm.. Ja. Und du?"
"Fantastisch. So gut habe ich noch nie geschlafen. Elli.. Bereust du es?"
Die Frage kam unerwartet, bereute ich es? Nein! Ich hatte eher Bedenken wie Michael sich jetzt mir gegenüber verhält..."Nein, aber ich glaube wir sollten langsam mal aufstehen."
"Hat mein kleiner Engel etwa Hunger?" neckte Er mich, bevor er aufstand legte er seine Lippen auf meine. Es war zwar nur ein kurzer Kuss, aber mein ganzer Körper kribbelte dadurch.
Ich sah ihm beim aufstehen zu, wir waren beide noch nackt, ihm schien diese Tatsache nichts auszumachen.
"Ich dachte du wolltest aufstehen? Du weißt schon das ich dich schon nackt gesehen habe."
Sein grinsen! Es war mir natürlich klar, dass er mich gestern begutachtet hatte.. Dennoch war es mir unangenehm.."Ich weiß, ich möchte aber zuerst unter die Dusche."
"Wir können auch gerne zusammen gehen."
Als Antwort bekam er mein Kopfkissen ab, lachend zog er sich etwas über und verließ mein Zimmer.Ich sprang schnell unter die Dusche, wieder in meinem Zimmer rätselte ich was ich anziehen sollte. Das Kleid von ein paar Tagen war Blut getränkt..
Als mein Blick über das Bett huschte, hatte sich das Problem gelöst. Auf meinen Bett lag ein wunderschönes, nachtblaues Kleid. Das Kleid hatte lange Ärmel und einen Herzförmigen Ausschnitt. Es passte wie angegossen.Als ich soweit fertig war, begab ich mich aus meinen Zimmer. Genau kannte ich mich hier nicht aus, daher wusste ich nicht wohin ich musste.
Wie als würde mich jemand beobachten und meine Lage erkennen, trat das kleine blonde Mädchen vor mich.
"Ich soll sie zu den anderen bringen, wenn sie mir bitte folgen, Fräulein."Erstaunt folgte ich ihr in das große Wohnzimmer vom letzten Mal.
Es war wie beim ersten Mal, bis auf das Michael etwas abseits stand und gar nicht glücklich aussah.
Maria entdeckte mich als erstes, eilig kam sie auf mich zu.
"Ach Elli! Wir hatten so Angst um dich!" Stürmisch umarmte sie mich. Nun drehten sich auch die anderen um, Michael stürmte stattdessen aus dem Zimmer..Ohne groß darüber nachzudenken folgte ich ihm. Ich konnte ihn noch gerade am Arm packen, als er mich gegen die nächst gelegene Wand drückte...
Sein Druck an meiner Schulter war kaum auszuhalten..
So hass erfüllt wie er mich nun ansah, ließ mein Herz brechen."Ich denke nicht, dass ich dich gebeten habe mir zu folgen! Und jetzt verschwinde zu deinem Stecher!"
Seine Worte taten weh.. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten, doch bevor er mich weinen sah drehte ich mich um und rannte......Samael Pov.
Ich wollte mich gerade auf den Weg zu den anderen machen, als ein starker Stich in meinem Herzen mich zusammen sacken ließ... Elli! Kam es mir nur in den Sinn und ich machte mich sofort auf den Weg zu ihr, durch unser vollendetes Band konnte ich sie spüren.
Als ich fast in ihrer Nähe war, erblickte ich Michael der mit seinen Fäusten an der Wand lehnte.
"Was hast du getan!"
Aufgrund seiner Haltung und Ellis Schmerz konnte ich mir denken was passiert war. Schließlich hatte Elli sich nicht bewusst für einen von uns entschieden.. Sondern ich zwang sie..
"Du hast doch keine Ahnung! Ich hab Elli verloren.. Während du sie dir einfach genommen hast!"
"Und deswegen lässt du es an der Person die am wenigsten dafür kann?! Ich bin an der Situation schuld! Nicht sie! Wenn es dich beruhigt, sie hätte dich gewählt.. Sie wäre für dich gestorben, einem der es egal war was sie durchmachen musste.."
"Was willst du mir damit sagen! Du hast sie doch auch erst gespürt, als sie Erwacht ist!"
"Falsch Michael, ich begleite sie schon seit sie geboren wurde. Und hätte ich mich einmischen dürfen... So hätte sie nicht dieses Leid erfahren.. Aber dieses Abkommen hat mich daran gehindert..."
"Willst du mir jetzt die Schuld dafür geben? Hätte ich von ihrer Existenz gewusst... Aber eins brennt mir auf der Seele wieso hast du sie so spät zu dir genommen?"
"Michael sei ehrlich zu dir selbst, hättest du von ihrer Existenz gewusst, wäre sie nicht mehr am Leben.
Ich konnte sie Aufgrund des Abkommens nicht früher zu mir nehmen. Und als sie bei diesem Hund war kam ich gar nicht mehr an sie heran, als sie davor im Wald stürzte konnte ich sie nur heilen... Bei dem Zirkel kam ich Aufgrund der Schutzzauber nicht an sie.. Ich habe gewartet bis sie aus dem Rudel Gebiet war.. "Michael wollte gerade ansetzen für etwas zu sagen, als ich schreiend zusammen sackte... Elli....
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasyDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...