Kapitel 26 ~ Die Affäre ~

1.8K 79 8
                                    

Als ich mich von Michael los gerissen hatte, lief ich blindlings weg.
Im Nachhinein stellte es sich doch als großer Fehler heraus...

Ich lief in die Arme einer jungen hübschen Frau.
"Na wen haben wir denn da?" spöttisch grinste sie mich an. In dem Augenblick wurde mir bewusst, dass sie mir nicht wohl gesonnen war..

Bevor ich auf dem Absatz kehrt machen konnte, ergriff sie schmerzhaft meinen Arm. Durch den Schmerz betäubt, bemerkte ich zu spät das sie mich mit sich zog.
"Du kleines Miststück kannst froh sein, dass ich dir nichts antun kann.. Da du mir Samael verbunden bist, wäre dein Tod auch seiner.."
Bei ihren Worten wurde ich hellhörig, was hatte sie mit Samael zu tun?! Eifersucht machte sich in mir breit, diese wurde immer stärker. Durch die Eifersucht geleitet bemerkte ich viel zu spät, dass ich mit meiner Kraft sie an die nächste Hauswand drückte..

Abrupt hielt ich inne, dass war ich nicht! Ich habe noch nie jemanden etwas getan.. Bis auf Jaden.. Verdammt, ich wurde zu einem Monster!
Diesen Moment meiner Schwäche nutze sie aus und drückte mich unsanft zu Boden, "Maya! Los verabreich ihr das Mittel!"
Bevor ich mich wehren konnte, stand Maya über mir und schüttete mir eine Flüssigkeit in den Rachen, die junge Frau hielt währenddessen meinen Mund offen..

Kaum rannte mir die Flüssigkeit den Rachen herunter, fing mein Körper an zu schmerzen. Der Schmerz wurde unbeschreiblich, wie tausende  Stromstöße gleichzeitig.
"Ist die Schlampe nun außer Gefecht?"
"Xenia, wenn ich Tränke mische funktionieren diese auch..."
"Sei nicht gleich genervt.. Los wir müssen das da wegschaffen, bevor mein geliebter Samael kommt."

Ihren geliebten Samael?! Ich merkte wieder wie mich die Wut packte, aber umso stärker sie wurde umso so schwächer wurde ich..
Ich bekam nur noch am Rande mit, wie die zwei mich unsanft hochhoben..

Maria Pov.

Ich war gerade dabei Jaden erneut zu heilen, als Michael mit Samael im Arm ins Zimmer stürmten.
"Elli.. Sie ist weg.." sprach Michael abgehetzt und stütze ihn dabei etwas.

"Wie Elli ist weg?! Wollt ihr Deppen mich verarschen?! Ihr hattet nur eine beschissene Aufgabe! Ihr solltet Elli beschützen.."
"Es war meine Schuld.." erstaunt sah ich Michael an, von jedem außer ihm hätte ich es erwartet... Aber nicht von ihm..
"Maria, kannst du sie ausfindig machen? Mit einem Zauberspruch oder so? Wir müssen sie dringend finden, Elli schwebt in Gefahr..."
"Wie kommst du darauf Samael?"
"Ich spüre es.."

Eilig machte ich mich ans Werk. Wenige Minuten später konnte ich Elli spüren und ein Portal zu ihr erschaffen, doch mein mulmiges Gefühl ließ nicht nach...




Elli Pov.

Mit pochenden Kopfschmerzen kam ich wieder zu mir.
Das darf doch nicht wahr sein!? Ich befand mich abermals in einem Kerker... Sofort kam die Zeit bei Jaden hoch...

Plötzlich wure  die Tür aufgestoßen, vor meiner Zelle erschienen Maya und Xenia. Beide schauten mich verachtend an. Ich hatte keine Ahnung was sie von mir wollten.
"Na Schlampe? Ich hoffe es geht dir richtig dreckig... Dir wird es noch leid tun, dass du mir Samael weggenommen hast. Und Maya hast du Jaden weggenommen!"
Verblüfft sah ich beide an, ich sollte was?! Ich hatte keinen von beiden zu irgendetwas gezwungen.. Und Jaden wollte mich von Anfang an nicht...

"Ihr wisst schon, sie werden nach mir suchen. Und Maya, Jaden wollte mich nie, er hat lieber andere gevögelt!"
Ui da schien ich einen Wunden Punkt getroffen zu haben.. Maya wurde Fuchsteufelswild..
Bevor Maya mich aus der Zelle ziehen konnte wurde sie von mir weggezogen. Statt in ihr Gesicht sah ich in das wutverzerrte Gesicht von Michael.

Ich taumelte einige Schritte zurück, dieses Gefühl welches sein Ausdruck in mir auslöste, ließ mich zusammen sacken.. Mir kam das letzte Gespräch von mir und Michael vor Augen, er war so distanziert.. abweisend..
"Elli? Elli? Geht es dir gut?"
Er nahm mich sanft in den Arm und vergrub seinen Kopf an meiner Halsbeuge.
"Elli.. Es tut mir so leid.. Bitte verzeih mir.."
Er klang wirklich niedergeschlagen.
Ich wurde aus der Überlegung gerissen, ob ich ihm verzeihe oder nicht.

Xenia war der Auslöser, sie schrie Samael an, diesem schien das ganze gar nicht zu gefallen.
"Du hast mir ewige Treue geschworen! Und verlässt mich wegen dieser Schlampe?!"
"Es reicht Xenia, du hast meine Mate angefasst, sie verletzt und mich. Du wusstest von Anfang an, dass du nur eine Affäre bist bis ich meine Mate gefunden habe."

Ich konnte das nicht weiter mit anhören.. Klar hatten beide schon Frauen vor mir, dennoch verletze mich dieser Gedanke...
"Samael, wir sollten das nun hier zu Ende bringen. Maria hat Maya zu Satu gebracht, nun muss diese Dämonin bestraft werden."
Mit diesen Worten zog Michael mich aus dem Raum, bevor wir ihn ganz verlassen hatten, wendete sich Michael noch den beiden zu, "Xenia ich hoffe für dich das Samael das Wort Gnade kennt und Samael du solltest Elli die Wahrheit sagen.

Was sollte das schon wieder? Warum kamen immer mehr Geheimnisse, statt Erklärungen...

Die ungewollte Soulmate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt