Ich kam auf einer Art Krankenstation wieder zu mir. Die Betten neben mir waren alle leer. Langsam setze ich mich auf und sah mich im Raum um.
Es war alles steril gehalten, die Wände weiß, die Betten weiß, dieses weiß schien schon fast einen erdrücken zu wollen.
Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und eine breit grinsende Maria kam mit einem weiteren Mädchen in den Raum.
"Elli du bist ja endlich wach, wir haben uns schon Sorgen gemacht", grinsend umarmente sie sich mich.
"Ach wie unhöflich, das ist Maya. Sie ist die rechte Hand unserer Zirkelleiterin. Satu möchte dich im übrigen auch gerne sprechen."Nach diesen Worten bedeutete sie mir ihr zu folgen, bevor ich ihrer Bitte nachkam, schweifte mein Blick noch grob über Maya.
Maya hatte lange, grüne Haare die ihr bis zur Taille reichten, stechend grüne Augen und ihrer Mimik nach zu urteilen konntd sie mich nicht leiden..Ich folgte Maria aus dem Zimmer, lange musste ich nicht warten bis sie die Stille brach.
"Satu ist unsere Leiterin und meine Mutter. Sie wird dir alles erklären, wie wir auf dich aufmerksam geworden sind und warum du hier bist." Sie lächelte mir aufmunternd zu.Abprubt blieb Maria vor einer großen Tür stehen.
"Satu will dich alleine sprechen, wir werden hier draußen auf dich warten".Zaghaft klopfte ich an der Tür und wartete auf das 'Herein', als dies ertönte drückte ich zaghaft die Klinke herunter und öffnete langsam die Tür. Mit einem mulmigen Gefühl trat ich in den Raum ein, ich schaute mich im Raum um und blieb an einer Sitzgruppe aus Sesseln vor dem Kamin hängen. Dort saß eine wunderschöne Frau, ihr bodenlanges rotes Haar war mehrfach geflechtet, sie sah mich mit einem liebevollen lächeln an und bedeutete mir mich auf den freien Platz zu setzen.
Als ich Platz genommen hatte fing die rothaarige Frau auch schon anzusprechen, "Elli, du hast bestimmt viele Fragen an mich. Lass mich zuerst das offensichtliche Erklären.
Deine Mutter war eine gute Freundin von mir, ich kenne auch deinen Vater. Ihre Liebe zueinander war nicht gerne gesehen, hier und auch im Himmel. Elli du bist ein Nephilim - halb Mensch, halb Engel.
Deine Mutter wusste das sie die Geburt nicht überleben würde, darum bat sie mich dich zu beschützen bis du erwachst. Leider hat deine Tante dich magisch so abgeschirmt, dass ich die Verbindung zu dir verlor und keine Hexe sich dir nähern konnte..
Kannst du dich noch an deine Flucht erinnern? Ab da konnte ich dich wieder aufspüren und ab da war ich stets an deiner Seite. Doch leider konnte ich dich nicht vor ihm schützen, leider dauerte es lange bis Jaden anbiss und wir dich dort raus holen konnten. Elli verzeih uns.. "Das musste ich erst einmal verarbeiten.. Meine Mutter hatte mich also nicht schutzlos zurück gelassen.. Aber was war mit meinem Vater?
Satu sah mich besorgt an, zögerlich ergriff sie meine Hand und drückte diese leicht.
Ich konnte es nicht verhindern, einige Tränen kullerten mir die Wangen hinunter..Ich versuchte mich wieder zu fangen und richtete mich zu Satu, "Was ist mit meinem Vater? Weiß er von mir? Und was meinst du mit erwachen? Was passiert jetzt mit mir? Kann mich mein 'Mate' hier finden?"
Satu sah mich wieder so besorgt an, "Elli, solange das Mateband besteht wird er dich überall finden können..
Dein Vater wurde dafür bestraft, da deine Eltern keine Soulmates waren und dieses Vergehen weitreichende Konsequenzen haben kann, im schlimmsten Fall wird man mit dem Tod bestraft.... Aber eines kann ich dir versichern, deine Eltern liebten sich. Er wusste von dir, außer deinen Eltern und mir weiß niemand, dass Engelsblut in seinen Adern fließt. Sollten die Erzengel davon Kenntnis bekommen, so wirst du Elli in lebendsgefahr sein.. "Satu wollte gerade weiter sprechen, als die Tür aufgestoßen wurde und eine abgehetze Maya in den Raum rannte.
"Satu, die Erzengel!"
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasíaDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...