Uriel wendete sich sanftmütig mir zu, "Ist alles in Ordnung? Möchtest du darüber reden?"
"Nein danke. Wie geht es nun mit den beiden weiter? Bedran ist ja Marias Mate, er sollte ja dennoch bestraft werden.."
"Keine Sorge, beide werden bestraft. Möchtest du dich vielleicht etwas ausruhen? Ich werde dir währendessen Kleidung und Essen bringen."
"Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, die Schmerzen sind zwar verschwunden, aber ich fühle mich dennoch kraftlos..."Bevor ich noch etwas sagen konnte, hob Uriel mich hoch und ließ mich mit seiner Kraft einschlafen...
Maria Pov.
Elli sackte in den Armen von Uriel zusammen, er hatte sie tatsächlich einschlafen gelassen.
Irgendetwas hatten die Erzengel vor, dass Elli nicht mitbekommen sollte.
Bevor ich Uriel mit Elli auf dem Arm folgte, warf ich den beiden Brüdern noch einen bösen Blick zu.Und ich betete zu Gott, dass die Erzengel beide Brüder töteten, für das was sie Elli angetan hatten..
Ich zeigte Uriel wo er Elli hinbringen konnte, zusammen verließen wir Ceallachs Zimmer.
Bevor Uriel wieder zu den Brüdern ging, hielt ich ihn auf, "Was habt ihr vor?", zischte ich ihm leise zu.
"Besser du weißt genauso wenig wie Elli. Beide haben ein unschuldiges Leben genommen. Du weißt was darauf für eine Strafe steht.."Ohja das wusste ich, zu oft musste ich das himmlische Gesetz üben..
Meine Mutter bestand darauf, wir waren Hexen im Schutze Gottes und sollten dementsprechend auch nach den himmlischen Regeln leben..
"Uriel, ihr wisst was passiert, wenn Elli es herausfindet?"
"Ja, aber diesem Fanatiker muss Einhalt geboten werden. Er treibt es soweit, dass von ihr nur noch eine leere Hülle bleibt."
"Sie wird euch das genauso wenig verzeihen, wie Ceallach den Abbruch."Ohne mir darauf eine Antwort zu geben, hob Uriel mich hoch und ließ auch mich schlafen...
Elli Pov.
Ich wurde durch ein mulmiges Gefühl geweckt, zuerst dachte ich es wäre durch den Traum den ich hatte. Jedoch ließ das Gefühl nicht nach.
Geschwind machte ich mich aus dem Bett und verließ das Zimmer. Unten war alles still, komisch.Ich lief ziellos durch die Gänge, bis ich auf eine leicht geöffnete Tür stoß, durch die ein rötliches Licht schien.
Ohne groß nachzudenken, trat ich ein.
Ich konnte mir einen geschockten Aufschrei nicht verkneifen, Ceallach wie Bedran saßen in mitten eines Pentagrams, dass mit Blut gezeichnet wurde. Beide Brüder sahen schlimm aus, aus ihren Wunden quoll das Blut regelrecht.
Durch meinen Aufschrei hatte ich nun alle Aufmerksamkeit, der Anwesenden.Michael fing sich als erster wieder und wollte auf mich zu kommen, ich jedoch signalisierte ihm mit meinen Händen das er stehen bleiben sollte.
"Was in Gottes Namen tut ihr hier?!"
"Elli, dass solltest du nicht sehen. Geh bitte wieder nach oben, " versuchte mich Michael zu überzeugen.
Ich wollte das ganze nicht so hinnehmen, es wurde genug Blut vergossen."Nein! Hört sofort auf! Es reicht doch mit Blut vergießen..."
"Sie haben dein Kind genommen, wie kannst du ihnen verzeihen?", fragte mich Raphael aufgebracht.
"Ich habe ihnen nicht verziehen. Es reicht einfach mit dieser sinnlosen Gewalt. Bedran ist Marias Mate, ihr werdet auch sie verletzen, wollt ihr das?"
Auf meine Frage erntete ich betrettendes Schweigen.
Mein Blick schweifte durch den Raum und blieb an Samael hängen, welcher gefesselt, am Rand stand.
Unsere Blicke trafen sich und ich konnte in ihnen soviel Schmerz erkennen.
"Und wie würdest du die beiden bestrafen?" fragte Raphael skeptisch."Fair und nicht so," mit diesen Worten trat ich in das Pentagram, um Bedran zu befreien.
Doch soweit kam es nicht, als ich die erste Linie betrat durchzuckte mich ein heftiger Schmerz, der mich zu Boden riss und laut keuchen ließ.
Mein kompletter Körper fühlte sich an, als ob ich brennen würde.
Nur am Rande bekam ich mit, wie mich jemand hochhob, dann erlöste mich die Ohnmacht von den Schmerzen...Michael Pov.
Als Elli in das Pentagram von Bedran trat, stockte uns allen der Atem. Alle Anwesenden wussten, dass dies nicht gut enden würde.
Die Pentagrame wurden mit Bedran und Ceallach's Blut gezeichnet, dies verhinderte das beide sich befreien konnten und strafte jeden der einfach eintrat, so wollten wir verhindern das ihre Angestellten oder ihre Mutter sie rettete.
Hätten wir jedoch gewusst, dass es Elli trifft..
Eilig unterbrach ich die gezeichnete Linie und löste so den Schutz auf.
Nachdem ich gefahrlos zu Elli treten und sie anfassen konnte, hob ich sie hoch und verließ umgehend den Raum.
Bevor ich jedoch komplett den Raum verlassen hatte, rief ich meinen Brüdern zu, "Bringt alle drei in den Kerker, ich kümmere mich um sie..."Mein Ziel, ein Badezimmer! Da ich mich hier nicht auskannte, dauerte es viel zu lange bis ich ein Badezimmer gefunden hatte.
Eilig legte ich Elli in die große Badewanne und drehte das kalte Wasser auf und weihte es.
Das kalte Wasser verdampfte, als es Elli erhitzen Körper berührte.
Es dauerte einige Minuten, bis mein Vorhaben gelang.
Ellis Temperatur normalisierte sich, meine Gefühle beruhigten sich langsam wieder. Ich hatte solche Angst, sie komplett zu verlieren...Ich schüttelte den Gedanken ab und nahm Elli aus der Wanne, bevor ich ihr ein Handtuch umwickelte, zog ich ihr das nasse Hemd von Ceallach aus.
Mit Elli auf dem Arm suchte ich das Schlafzimmer, dieser Vorfall zog doch sehr an meinen Kräften, als ich eins fand legte ich Elli sanft darauf und deckte sie zu. Ich lag mich neben sie und zog sie näher zu mir, so schlief ich auch erst einmal ein..Wie findet ihr das Kapitel?
Was denkt ihr, hätten die beiden doch eher den Tod verdient?
Versteht ihr die Reaktion von Elli?
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasíaDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...