Maria Pov.
Es war nun eine Woche vergangen, als Elli mit Elio verschwand.
Ich musste in der Hölle bei Bedran bleiben, auf Wunsch von Elli. In dieser einen Woche hatte er mich schon öfters zur Weißglut gebracht, als ich zählen konnte.Immer zu suchte er meine Nähe, was ich wiederum nicht wollte. Er verstand einfach nicht, dass ich ihm nicht verzeihen konnte. Das was er und sein Bruder, mit Elli taten, war nicht zu verzeihen!
Frustriert seufzte ich auf, in der Bibliothek war ich sicher vor ihm. Bedran mied aus einem mir unbekannten Grund die Bibliothek. Hier schlug ich die letzten Tage meine Zeit tot, bis zur Bettruhe. Gott sei Dank konnte ich ihn, von getrennten Zimmern überreden. Seine Nähe machte mich wahnsinnig, sicherlich so langsam spürte ich das kleine, feine Band zwischen uns beiden.
Dennoch konnte ich nicht über meinen Schatten springen...Meine Gedanken darüber schweiften, wie die letzten Tage so oft zu Elli. Ich sollte mich mal wieder erkundigen wie es ihr ging. Das letzte Mal war einen Tag nach ihrer Flucht..
Vor ihrer überstürzten Abreise, gab ich ihr ein magisches Buch. Das Buch funktionierte wie Briefe schreiben, nur in Echtzeit und man konnte sehen, wenn der andere anfing zu schreiben. Das knifflige war jedoch, dass der geschriebene Text von selbst wieder verschwand. Der Zauber klang zwar simpel, jedoch war er es nicht. Ich musste einiges an Magie investieren.
Ich nahm das kleine unscheinbare braune Buch aus dem Versteck.
Ich hatte lange nach einem geeigneten Versteck in der Bibliothek gesucht, durch Magie wäre es den anwesenden aufgefallen. Mittlerweile hatte Ich das Gefühl, dass Samael wie Michael mich beschatteten.
Das Versteck war an sich sehr unauffällig, man müsste quasie die ganze Bibliothek auseinander nehmen um es zu finden. An einem Bücherregal, war eine der Verzierungen leicht zu lösen, dahinter war ein schmaler Spalt, in das mein Exemplar gerade so hinein passte.
Es wäre zu auffällig gewesen das Buch immer bei mir zu haben und sollte es jemand widererwartend finden, so wären die Seiten leer.Ich schlug das kleine Buch auf und schrieb hinein, in der Hoffnung Elli würde bald hineinschauen.
~Zimtblume~
Das war mein Codewort, dass Elli wusste das ich es war und niemand anderes.
Es dauerte einige Zeit bis sich im Buch was regte.
~Morgentau ~
Das war Ellis Codewort!
~Wie geht es dir? Samael und Bedran machen die gesamte Hölle links, als nächstes soll die Erde folgen. ~
Gespannt sah ich auf die leicht vergilbten Seiten, bis Elli antwortete.
~Sag mir, wenn sie auf der Erde damit anfangen. Ich benötige noch etwas Abstand. ~
~Ich hoffe du weißt, dass du nicht ewig fliehen kannst? Das Band zwischen euch, wird dich früher oder später zu ihnen bringen... ~
Ich wollte nicht so offen sein, jedoch ging diese Scharade nicht ewig..
~Ich weiß... Lass uns morgen wieder Kontakt aufnehmen. ~
Ich hatte sie anscheinend gekränkt, dass letzte Mal hatte sie unser Gespräch nicht so schnell beendet, sondern ihre ersten Eindrücke der neuen Umgebung geschildert...Frustriert seufzte ich auf.. Ich konnte es jetzt nicht ändern..
Ich packte das Buch wieder in sein Versteck und verließ die Bibliothek.
So langsam bekam Ich Hunger. Mein Weg führte mich direkt in die Küche, wo ich Bedran in die Arme lief..
"Ich habe dich schon gesucht! Ich wollte dir die Hölle zeigen."
Genervt sah ich ihn an, "Ich will etwas essen..."
"Kein Problem, wir holen uns unterwegs etwas."
Widerwillig nickte ich. Ich hatte Bedran schon zu oft abgesagt, deshalb bezweiflte ich das er ein erneutes Nein akzeptieren würde..******
Wir waren schon eine zeitlang unterwegs, als Bedran das angenehme Schweigen brach.
"Maria, ich weiß das du mich nicht akzeptierst... Doch langsam ertrage ich das selbst nicht mehr..."
Was meinte er damit? Ehe er weitersprach sah er mich schmerzlich an.
"Deswegen bin ich der Meinung, dass es für uns beide das beste ist, wenn du heute Abend noch in dein Zirkel zurückkehrst."
Ich wusste nicht ob ich froh darüber sein sollte oder traurig...
Abwartend sah er mich an.
"Bedran... Bist du dir sicher?"
"Ja! Ich halte deine distanzierte Art nicht mehr aus.. Den ganzen Tag verziehst du dich in die Bibliothek, ja ich weiß wo du hinverschwindest.. Ich wollte dir den Freiraum geben, jedoch halte ich es nicht mehr aus. Das beste ist, so lange unser Band so schwach ist, dass du besser gehst... Bevor ich daran kaputt gehe.. "Verblüfft sah ich ihn an. Den Schmerz den er fühlte, zeichnete sich deutlich auf seinem Gesicht ab.
"Aber ich kann doch hier besser nach Elli suchen.."
"Nein! Du gehst sobald wir zurück sind. Mach es mir nicht schwerer als es ist.."
Geschockt über seine Worte, erwiderte ich nichts mehr. Ich hatte es versaut...
Kleinlaut fragte ich ihn, "Wenn.. Du.. Mir... Noch eine Chance geben würdest?"
Sarkastisch lachte er auf, "Deine Chance war unser Spaziergang. Du willst nur hier bleiben um Elli über unsere Schritte zu informieren. Keine Sorge die anderen wissen davon nichts, sonst würdest du nicht mehr frei herum laufen.."Was?! Er wusste davon? Wie?
Bedran schien meinen fragenden Blick zu bemerken.
"Dachtest du ich lasse dich alleine in der Bibliothek? Da unser Band so verkümmert ist, hast du meine Anwesenheit nicht bemerkt. Und nun komm."Mit diesen Worten verschnellerte er seine Schritte, sodass wir zügig wieder zurückkamen.
Beim eintreten bemerkte ich schon eine komische Spannung in der Luft.
Irritiert sah ich mich um, jedoch konnte ich nicht feststellen woher es kam.
Bedran blieb mit mir in der Eingangshalle stehen und schien auf etwas zu warten.
Wenige Minuten später kamen Michael und Samael die Treppen herunter.
Beide hatten einen Blick aufgelegt, der alles andere als glücklich war.
"Weißt du eigentlich, was für einen großen Mist du gebaut hast?!" schrie Samael mich an, während Michael mein kleines braunes Buch in der Hand hielt.
"Dein Versteck war wohl nicht gut gedacht! Wo ist Elli?!"
"Das sag ich euch gewiss nicht! Ihr habt sie beide enttäuscht!"
Es war ein Fehler beide zu reizen, beide waren an einem Punkt an dem sie ohne Elli durchdrehten, dies spürte ich jetzt an meiner Wange..Samael hatte mich tatsächlich geschlagen.. Und Bedran sah nur zu! Von wegen Mate!
"Sag uns endlich wo sie ist! Mir reicht dein doppeltes Spiel!"
"Dann sucht sie doch!"
"Maria! Ganz gefährlich!"
Samael kam mit einem Satz zu mir und drückte mir die Luft ab..
"Es reicht Vater! So wird sie dir nichts erzählen!"
"Bedran? Sag mir würdest du um sie weinen? Um jemand, der dich die ganze Zeit wegeschoben hat? Die dich nur verletzt?"Ich bekam Bedran's Reaktion nicht mit, da Samael's Griff lockerer wurde und ich wieder genug Luft in meine Lungen brachte.
"Sie ist in der Menschenwelt, wo genau hat sie Maria jedoch nicht geschrieben, Vater."
"Das ist ein Anfang und jetzt schick diese Hexe wieder zu ihrem Zirkel.
Und Maria, sollte ich dich jemals wieder in Ellis Nähe sehen, überlebst du es nicht."Mit diesen Worten entfernten sich die beiden Mates und ich blieb mit Bedran alleine zurück.
"Du hast meinen Vater gehört. Da wir beide kein großes Interesse an einem Abschied haben.."
"Warum..? Warum hast du mir nicht geholfen?"
"Was denkst du denn? Nur weil ich ein Dämon bin, hätte ich keine Gefühle? Du wolltest mich von Anfang an nicht und hast uns nie eine Chance gegeben. Du hast bei jeder Gelegenheit meine Gefühle zu dir mit Füßen getreten und dann soll ich Partei für dich ergreifen? Für jemanden dem ich nichts bedeute? Nein, im Gegenteil du siehst mich wie Dreck an. Ich werde unser Band lösen lassen, sobald du weg bist. Und nun, geh."Bedran sprach mit mir so kalt... Ohne mich zu verabschieden, entfernte er sich von mir.
Etwas in mir brach..
Nun war es zu spät.. Zu spät um dieses Band zu reparieren...
Und ich war daran schuld..
Ich und meine ablehenden Art..Ohne weiter Zeit zu verschwenden öffnete ich ein Portal zu meinen Zirkel..
Meine Mutter wird über diese Entwicklung nicht sehr erfreut sein...
Für sie ist die Soulmateverbindung heilig... Und ich hatte meine selbst zerstört...Ich weiß eine unerwartet Wendung 😅
Aber ich wollte Bedran auch nicht wie ein liebes kranker Trottel rüber kommen lassen, der sich alles von seiner Mate gefallen lässt. Auch wenn es plötzlich kommt 😅 Bedran wird darüber hinweg kommen, während Maria erstmal erkennt was sie da eigentlich angerichtet hat.
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasíaDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...