Maria Pov.
Bevor ich endgültig gehen konnte, hielt mich dieses Mal Michael auf.
"Maria, warte doch bitte. Ich denke dich dürfte auch interessieren, wer aus Jaden's Rudel noch in diese Sache verwickelt ist."
"Ich denke der Schuldige sitzt hier vor uns!"
"Maria, Ich kann dir versichern, dass ich Elli so etwas niemals antun würde."
"Du elendiger Hund! Du hast Elli viel schlimmeres angetan!"Mit diesen Worten stürmte ich hinaus, ich musste mich erst einmal beruhigen..
Ich sollte Jaden töten! Diese dreistigkeit, hierher zu kommen und zu behaupten er hätte sich in diesen wenigen Tagen geändert! Lüge!
Niemals konnte er sich in dieser kurzen Zeit ändern!Mein Weg führte mich zu dem angrenzenden Wald, dort konnte ich mich immer beruhigen.
Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatz, als ich hinter mir Äste knacken hörte, sofort wirbelte ich herum...Ich blickte in das zarte Gesicht eines Engels...
Dieser junge Mann hatte leichte Ähnlichkeit mit Michael...
Natürlich! Es war Michaels Sohn!
Ok, jetzt hatte ich ein Problem...
Er war stärker als ich und so schnell konnte ich mich nicht zurück teleportieren.. Verdammt!
Ehe ich etwas unternehmen konnte, hatte er mich schon in seine Arme gezogen und seinen Kopf zwischen meiner Schulter und Kopf abgelegt.Was war jetzt mit dem kaputt ?!
Elli Pov.
Ich wachte erholt auf und sah mich im Zimmer um. Mir war sofort bewusst, dass Magie im Spiel gewesen war. Niemals hätte ich die Geschehnisse so schnell verarbeiten können, dass ich so träumen könnte...
Und tatsächlich, im Zimmer waren kleine, feine silbrige Fäden. So hauchzart, dass ich schon Probleme hatte diese wahr zu nehmen.
Ich stieg aus dem Bett und machte mich auf die Suche nach Maria, niemand anderes kam dafür in Frage.
Die kurze Zeit lernt ich sie so gut kennen und wir hatten von Anfang an eine tiefe Verbindung zu einander.
Deshalb ließ ich mich quasi führen, so würde ich sie am ehesten auffinden.Doch führte mich mein Weg, hinunter zu dem Keller?
Was hatte sie dort gewollt?
Hoffentlich ist sie noch da unten .. Was ich überhaupt nicht mochte, waren Keller... Sie jagten mir immer so eine heiden Angst ein...
Nichts desto trotz führte ich meinen Weg fort, lange brauchte ich nicht um zu erkennen was sich hier unten befand...
Zellen..
Wozu brauchte Satu so etwas?Lange konnte ich nicht darüber nachdenken, da mir eine Zelle sofort das Blut in den Adern gefrieren ließ...
In einer der vielen Zellen, waren Bedran und Ceallach an die Wand gekettet...
Auch wenn sie mir solches Leid angetan haben, fand ich das dies doch zu weit ging..
Langsam näherte ich mich der Zelle und öffnete sie.
Als ich hinein trat lagen sofort die Blicke von den beiden auf mir.
"Elli.. Du hättest nicht hierher kommen dürfen."
Zuerst war ich irritiert, doch dann packte mich die Wut, "Ach ja und warum?! Mich erst vergewaltigen und mich dann nicht mehr ansehen wollen?!"
"Elli, du verstehst das falsch. Dich darf hier unten niemand sehen."
"Nenn mir einen Grund?!"
"Nephilim bist du auf den Kopf gefallen, oder hat mein Bruder dir das Hirn raus gevögelt? Wenn dich hier unten jemand erwischt, wird das für alle Beteiligten Konsequenzen daraus. Du bist noch in der Entwicklung und solltest für den guten Weg, keine negativen Erfahrungen sammeln."Irgendwie war Bedran's Aussage paradox... Sie hatten mir unendlich viel Leid angetan.. Und jetzt waren sie bemüht es von mir fern zu halten? Seine Aussage bzw. Frage ignorierte ich mal gekonnt, er war die Aufregung nicht wert.
Versteh einer mal die Männer..."Ich will eins wissen, Ceallach. Wieso hast du mir das angetan?"
Er schaute beschämt auf den Boden, doch eine Antwort bekam ich von ihm nicht.
"Du bist wirklich auf den Kopf gefallen. Jeder außer du sieht es.
Nephilim, er hat sich in dich verliebt und weil er genau wusste, dass du dich nie auch nur für ihn interessieren würdest, nahm er sich diese Zeit einfach."Geschockt sah ich Ceallach an, "Stimmt.... Stimmt das etwa?"
Ceallach hatte immer noch den Kopf gesenkt und nickte nur schwach.
Für einen Moment war ich einfach nur geschockt..
Würde das meine Entscheidung für die beiden beeinflussen? Nein!
Sie war gefallen und dabei blieb es auch."Ich lass euch beide jetzt gehen, im Gegenzug will ich das ihr sofort verschwindet und sollte mir jemals einer von euch beiden zu nahe kommen töte ich ihn. Verstanden?!"
Beide nickten nur, also machte ich mich daran die Ketten zu lösen.
Als beide befreit waren, sah ich sie erwartungsvoll an, Bedran verließ zuerst die Zelle. Ceallach trat zu mir und blieb dicht vor mir stehen,"Es tut mir leid, aber diesen einen Kuss muss ich mir stehlen."Überrumpelt ließ ich es geschehen, dies stellte sich dann doch als Fehler heraus..
Ich sackte bewusstlos in seinen Armen zu Boden...
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasyDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...