Kapitel 9 ~Die Erzengel, Rachsüchtige Wesen?~

2.5K 121 12
                                    

"Maria bring Satu zurück zu Jaden!"
"Aber Satu!"
"Keine Widerrede! Das ist der einzigste Ort an dem sie sicher ist vor den Erzengeln. Nun los!"

Ich konnte noch nicht mal protestieren, Maria zeichnete in Windeseile das Pentagramm und zog mich mit in die Mitte dessen.

Jaden Pov.

Ich konnte es immer noch nicht fassen, dieses Miststück von Frau.. Ich ließ sie in mein Heim für eine Nacht und was tat sie?! Betäubte mich mit Wolfswurz und befreite diese nichtsnützige Mate...
Der Deal war das sie durch meine Hand stirbt.. Und jetzt?! Ich spürte zwar wo sie sich ungefähr befand, aber für ihren Standort genau zu ermitteln müsste ich sie annehmen.. Das Widerrum wollte ich nicht. Dieses erbärmlichen Menschlein, so schwach, so gebrechlich...

Mein innerer Wolf hasste mich dafür, dass ich sie ablehnte und ihr solche Schmerzen zugefügt habe.
Plötzlich tauchte dieser wieder auf und wurde ganz hibbelig.. Das konnte doch nicht sein!
Schleunigst verließ ich das Büro in dem ich mich zurück gezogen hatte und ließ meinem Wolf die Führung.
Im Wohnzimmer angekommen hielt ich abrupt inne, dass Bild welches sich mir bot ließ meine Wut erneut aufkochen. Mein Beta stand geschockt vor den zwei jungen Frauen, welche meine nichtsnützige Mate war und Maria die ich eigentlich für meine Befriedigung ins Haus geholt hatte..

Ich löste mich zuerst aus meiner Starre, wutentbrannt ging auf beide zu, "Was zum Teufel sucht ihr hier! Ist euch beiden nicht bewusst, dass ihr somit euer Todesurteil unterschrieben habt?!"
Bevor ich noch näher auf beide zugehen konnte, hielt mein Beta mich zurück und deutete mir das ich beide zuerst sprechen lassen sollte.
Mit einer Geste gab ich beiden zu verstehen, dass sie sich erklären sollten.
"Alpha ihr wart auch nicht unsere erste Wahl. Aber nur hier ist Elli vor den Erzengeln sicher! Durch euren Deal wollt ihr doch bestimmt nicht, dass Sie durch deren Hand stirbt, oder?"
"Warum sollten die Erzengel die Luna töten wollen?" mischte sich nun auch mein Beta ein.
"Beta, Elli ist kein Mensch! Sie dürfte nach den Regeln des Himmels gar nicht existieren! Wenn die Erzengel sie in die Hände bekommen bevor sie erwacht, wird die Prophezeiung zum Vorteil der Hölle ausgehen..."

Ich schaute mir meine Mate genauer an, ihre weißen Haare, die schlanke Statur und diese leuchtend blauen Augen.. Unansehnlich war sie nicht, aber auch zu hübsch für einen Menschen, dass mir das nicht viel früher aufgefallen ist..
"Maria was meinst du mit Prophezeiung? Und was genau wollt ihr jetzt in meinem Rudel?"
"Alpha hier können sie die Erzengel nicht spüren, euer Band ist zwar schwach aber ausreichend. Das Band zwischen euch beiden sorgt dafür, dass Elli von deiner Magie umhüllt wird. Umso näher ihr euch seid umso mehr umhüllt wird Elli. Es ist wirklich nur bis sie erwacht ist, ab da dürfen die Erzengel sie nicht mehr töten.
Ich bitte euch, gewährt uns Schutz.. "
"Was würde passieren wenn ich sie einfach den Flügelviechern ausliefere?"
"Maria lass uns zurück. Ich werde ihn nicht anflehen! Darauf will er hinaus, ich nehme es lieber in Kauf von den Erzengeln getötet zu werden.."
"Elli! Nein! Du bist wichtig selbst wenn du nicht so eine große Aufgabe hättest! Und du Jaden hilf uns oder lass es!"

Mein Wolf versuchte sich an die Oberfläche zu kämpfen.. Ich war hin und hergerissen, dass sie eine solche Stärke besitzt machte mich doch sprachlos.. Mein Beta sah mich auffordernd an,"Nun gut, oben im ersten Stock sind zwei Gästezimmer. Ich rate euch nur, dass Elli schnell erwacht. Lange möchte ich euch hier nicht haben. Und Elli, dass ändert nichts daran das ich dich nicht akzeptiere."

Nach diesen Worten verließ ich das Wohnzimmer und begab mich wieder in mein Büro. Ich konnte ihre Erleichterung spüren.. Das ließ meine Sorge wachsen ob das doch so gut gewesen war....

Nach Ellis und Marias verschwinden

Satu Pov.

Ich sah den beiden noch zu als sie verschwanden, innerlich hoffte ich das der Alpha ihnen Unterschlupf gewährte.. Es war Ellis letzte Chance..
Maya stand immer noch neben mir und wartete auf Anweisungen.
"Maya dann führe die Erzengel zu mir und sorge dafür, dass unsere Schwestern in Sicherheit sind."

Eilig verließ Maya das Zimmer um kurz danach mit den vier Erzengeln zu kommen.
Michael trat zuerst in den Raum ein, gefolgt von Gabriel, Raphael und Uriel alle vier sahen gereizt aus.
"Was beehrt uns euren Besuch? Ich darf doch vermuten, dass euer Besuch nicht zum Vergnügen ist?"
"Schweig Hexe! Du weißt warum wir hier sind, wir suchen den Nephilim, den ihr versteckt hält! Wo habt ihr dieses abscheuliche Weib versteckt?!"
"Michael ich rate dir, Zügel deine Zunge in meinem Haus. Meine Magie kann auch euch Einhalt gebieten. Noch seid ihr hier Willkommen, dass könnte sich aber auch schnell ändern."
"Satu, entschuldige meinen Bruder bitte. Uns war nicht bekannt, dass Seraphim eine Tochter gezeugt hatte. Nun gut, du weißt bestimmt das dies gegen den Willen des Himmels ist. Solange sie nicht erwacht ist, darf sie nicht existieren."
"Gabriel, Sie ist das Mädchen aus der Prophezeiung, ihr wisst ihr Tod würde der Hölle zum Sieg verhelfen. Das Gleichgewicht zwischen gut und bösen wäre dadurch erheblich gestört, die Folgen kennt ihr bereits..."

Ich hatte die Erzengel an ihrem Wunden Punkt getroffen, der letzte Krieg herrschte zwar vor 2.000 Jahren, aber Gabriel trauerte seiner Gefährtin immer noch nach...

Meine Gedanken schweiften wieder zu Elli... Meine Sorge wuchs um sie....

Die ungewollte Soulmate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt