Gerade als ich mich einseifen wollte, flog die Tür zum Badezimmer auf und Ceallach wurde aus dem Bad gezogen...
Zum Vorschein kam ein wütender Samael, gefolgt von Michael dessen Mimik genauso wutverzerrt war.
Instinktiv griff ich nach dem Handtuch das auf der Ablage neben der Dusche lag.
"Elli! Gott sei Dank!"
Samael wollte mich in eine Umarmung ziehen, bevor er dies jedoch tun konnte, gab ich ihm zu verstehen das er sich mir nicht nähern sollte.
Irritiert sah er mich an, "Elli.. Warum..?"
"Ihr habt mir beide verheimlicht, dass ihr Kinder habt... Die es auf mich abgesehen haben.."
"Elli, wir wollten dir die ganze Wahrheit sagen bevor du aus der Hölle geflüchtet bist.. Seitdem suchen wir dich."Michael sah niedergeschlagen aus, als er das sagte. Ich konnte ihnen aber jetzt noch nicht verzeihen..
"Wie habt ihr mich gefunden? Und wo ist Maria?"
"Wir waren gerade bei Satu, da wir dich dort vermuteten. Maria stürzte gerade in den Raum und schilderte Satu die Situation. Wir haben uns umgehend auf die Suche nach dir gemacht."
"Wo ist Maria?! Ich will sie bei mir haben... Nicht euch.."
Beide schauten mich traurig an, als ich das letzte sagte..
"Ich bring dir Sachen zum anziehen, danach bringen wir dich zu Maria."
Mit diesen Worten verließen beide das Badezimmer.Ich sackte in der Dusche zusammen und fing an zu weinen...
Wie konnte ich beiden jemals wieder vertrauen? Durch sie kam ich in diese Situation..
Leise wurde die Tür geöffnet und Michael kam mit frischer Kleidung zurück. Als er mich weinend in der Dusche erblickte, hastete er umgehend zu mir.
Tröstend umarmte er mich, ich ließ es dieses eine Mal zu...
"Hör zu Elli, uns tut das ganze verdammt leid. Wir wollten dir die Wahrheit sagen, über unsere ehemaligen Partner und Kinder.."
"Wieso.. Wieso habt ihr mir es nicht gesagt.... Und wieso akzeptieren eure Kinder und Partnerinnen das nicht?"
"Mein kleiner Engel.... So etwas ist schwer für den der verlassen wird.
Nun komm, ich denke Maria ist schon ganz krank vor Sorge."Michael ließ mir die Privatsphäre und ich konnte mich in Ruhe anziehen, dabei betrachtete ich meinen Körper, die Verbrennungen waren gänzlich verschwunden..
Wie konnte das sein?
Ich musste darauf Antworten finden...Zögernd verließ ich das Badezimmer, im Schlafzimmer erblickte ich direkt Samael und Michael, beide hatten auf mich gewartet.
"Was passiert jetzt mit den beiden?" brach ich die Stille zwischen uns drei.
"Beide kommen mit zu Satu und du darfst die Strafe aussuchen, Samael würde sonst beide töten ...", antwortete mir Michael.
"Ich will zuerst mit beiden reden.. Aber erst will ich zu Maria.."Wir verließeb das Haus, zusammen mit den beiden Söhnen. Erst jetzt erkannte ich wo ich war!
Es war das Rudelgebiet von Jaden! Beziehungsweise jetzt von Aiden..
Ungläubig sah ich beide an," Aiden wusste davon nichts, der alte Alpha hängt damit drin.. Keine Sorge darum wurde sich gekümmert."Konnte ich überhaupt noch jemanden vertrauen?.....
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasyDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...