Kapitel 36 ~ Wo Ist Sie? ~

1.4K 68 5
                                    

Maria Pov.

Allmählich wurde es mir zu bunt und ich drückte diesen merkwürdigen Engel von mir weg.
Bevor ich ihn jedoch zur Sau machen konnte, plapperte er schon wie wild los, "Ich bin Elio, Sohn von Erzengel Michael. Ich bin so froh dich gefunden zu haben, bevor Bedran und Ceallach dich gefunden haben. Du musst w.."
"Stop! Ich bin nicht Elli. Ich bin Maria, Ellis magische Beschützerin. Und leider muss ich dich enttäuschen, du bist nicht rechtzeitig gekommen.."
"Was?! Wo ist sie jetzt?"
"Im Zirkel, in Sicherheit. Aber sag mal, was fällt dir eigentlich ein mich einfach so zu umarmen?!"

Beschämt fuhr er sich durch die Haare, "Nun ja. Ich dachte du wärst Elli. Tut mir leid."
"Mhh, wieso willst du Elli beschützen?"
"Ich verstehe dein Misstrauen. Ich hebe keinen Groll gegen Elli. Meiner Mutter und mir war bewusst, dass Michael irgendwann seine Seelengefährtin findet. Und sie kann für alldas Trama nichts. Würdest du mich zu Elli führen, bitte?"

Sollte ich? Konnte man seinen Worten trauen? Ich haderte.. Ich wollte Elli schließlich nicht noch einmal in Gefahr bringen..

"Nun gut, aber ich sag dir eins, solltest du Elli nur ein Haar krümmen, kastrier ich dich an Ort und Stelle!"
"Keine Sorge, ich will Elli beschützen."
Ich deutete ihm an mir zu folgen. Wir machten uns auf den Weg zurück ins Dorf.

Wir waren noch nicht am Haus angekommen, als ich die Stimmung wahrnahm.. Es war irgendetwas passiert.
Ich zögerte nicht und rannte in unser Haus hinein, der Anblick der sich mir dort bot schockierte mich...

Maya wurde kaltblütig ausgeweidet, neben ihr Samael der blutverschmiert war, meine ensetzte Mutter und die vier Erzengel, die alle 4 einen Blick drauf hatten, als wollten sie einen töten.
Ich brauchte einige Sekunden um mich zu fangen...
"WA-Was ist hier passiert?!"
Brachte ich stoßweise heraus.. Durch meine Frage rieß ich die anderen aus ihrer Trance.
"Oh.. Maria.." brachte meine Mutter nur heraus und wendete sich dann wieder diesem schrecklichen Bild zu.
Uriel fing sich da doch besser, "Elli ist wieder verschwunden, Samaels Söhne mit ihr. Und wie du dir denken kannst, sind sie nicht ohne Hilfe aus dem Dorf gekommen. Kurz gefasst : Elli weg, Samael hat die Kontrolle verloren. Zu seiner Verteidigung, Maya war nicht sehr kooperativ."

OH Nein! Das durfte doch nicht wahr sein!
"Und warum steht ihr hier noch so dumm rum??? Warum sucht ihr sie nicht??"

Uriel hielt mir einen Zettel hin, "Der lag unten in der Zelle."

Ich faltete das Papier auseinander und fing an zu lesen :

Solltet ihr nach uns suchen, werden wir Elli ohne Gnade töten.
Ihr habt es in der Hand, ob wir sie in sicherer Entfernung frei lassen oder sie mitnehmen.
Und Vater, solltest du deinen Frust darüber an Mutter auslassen, wird Elli auf jeden Fall sterben.
Wie ihr seht, habt ihr keine andere Möglichkeit als abzuwarten und euch zu fragen ob wir unser Wort halten.

P. S. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, hatten wir Hilfe bei unserer Flucht. Elli hätten wir so oder so mitgenommen, da war es nur von Vorteil das sie freiwillig in unsere Zelle kam.

Bedran & Ceallach

Vor Wut schäumend schrie ich Schmerz erfüllt auf.. Das durfte nicht sein!!!
Bevor ich Samael und die Erzengel zur Sau machen konnte, räusperte es sich hinter mir, oh ja stimmt.. Denn hatte ich komplett vergessen..

"Ich kann euch helfen. Ich weiß wo sie hier einige Verstecke haben, hallo Vater."


Fortsetzung folgt <3

Die ungewollte Soulmate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt