Kapitel 12 ~ Sie Haben Sie Gefunden! ~

2.3K 107 9
                                    

Maria zog mich in einen Raum, der sich beim betreten als ihr Gästezimmer entpuppte. Fragend sah ich sie an, meinen Blick deutete sie richtig, "Weißt du es ist einfacher einen Raum Abhör sicher zu zaubern als einen Raum im freien. Du hast bestimmt eine Menge fragen?"

Maria deutet mir, dass ich mich auf das Bett neben sie setzen sollte.
Währenddessen fuhr sie fort, " Deine Flügel sind wunderschön, wenn wir alles wichtige besprochen haben gehen wir raus fliegen üben, ja? "
Dabei sah sie mich freudestrahlend an, es war so süß. Maria ist mir in der kurzen Zeit wirklich ans Herz gewachsen.

"Du musst mir das aber beibringen.
Wieso sah ich beim aufwachen blauen Nebel? Wieso war der Nebel bei Jaden rot? Kann ich diese Flügel auch verschwinden lassen? Was wollen die Erzengel von mir? Warum dürfen sie mich nicht bekommen? Und könntest du mir vielleicht ein T-Shirt borgen, wenn die Dinger wieder weg sind?"
"Wau, du hast wirklich viele Fragen. Eins nach dem andern, du bist jetzt ein magisches Wesen Elli, du kannst Magie sehen. Der blaue Nebel den du gesehen hast, war ein Zauber, um genau zu sein ein Schutzzauber. Diesen habe ich beim verlassen des Zimmers gesprochen. Der rote war deine eigene Magie, rot wegen des Zorns, du hättest Jaden getötet, dass werden wir aber auch noch üben.
Es wäre ziemlich lästig, wenn du mit deinen Flügeln immer herum laufen müsstest. Stell dir mal vor beim Sex!"

Lachend kugelte sie sich auf dem Bett zusammen, während ich rot anlief.
" Maria! "
" Ach Elli versteh doch etwas Spaß. Die Erzengel empfinden jedes Mischewesen zwischen Engeln als unwürdig. Laut Gesetzen des Himmels dürfen sie solche Wesen nur töten bevor diese erwachen. Das andere muss Satu dir erklären. Ich leihe dir auch gern ein Kleid, dass ist es! Wir ziehen uns jetzt beide passende Gewänder an und gehen raus üben!"

Bei ihr hatte ich wohl kein Mitsprache Recht, eilig zog sie mich zu dem Kleiderschrank. Fragend sah ich sie an, da wir beide ja bei der überstürzten Flucht keine Kleider mitnehmen konnten.
" Elli hasi, du vergisst das ich eine Hexe bin ".
Mit diesen Worten öffnete sie die Türen des Kleiderschranks, unzählige wunderschöne Kleider hingen im Schrank.. Ein saphirblaues Kleid zog meine Aufmerksamkeit auf sich, Maria schien dies zu bemerken und reichte es mir lächelnd.
Als ich es in meinen Händen hielt konnte ich es genauer betrachten, dass Kleid war ohne Träger und mit weißen und blauen Edelsteinen bestickt, unter der Brust wurde es ausladender. Das Material fühlte sich wie samt an, eilig zog ich es mir an.. Doch an meinen Flügelansätzen wollte es nicht weiter nach oben.. Verdammt! So würde es mir doch runter rutschen..
"Elli komm ich helfe dir, du hast Glück das ich so eine begabte Hexe bin", zwinkerte Maria mir aufmunternd zu.

Sie hatte das Kleid so verhext, dass es wie ein Geist durch die Flügelansätze durchging und oberhalb wieder sich materalisierten.
Als mein Blick zu Maria glitt, konnte ich nur staunen! Vom Schnitt her hatte sie das gleiche Kleid, nur war ihres feuerrot was ihre grünen Augen noch mehr hervor hob. Statt Edelsteinen waren es bei ihr gestickte Rosen. Sie sah wunderschön aus.

"Komm wie gehen raus, schließlich müssen wir nicht nur das fliegen üben." Kaum hatte sie das ausgesprochen, zeichnete sie auch schon ein Pentagramm...

Auf einer Lichtung erschienen wir wieder. Der Anblick war atemberaubend, wie als hätte Gott uns diesen Platz extra erschaffen. Das Grün der Wiese war so saftig, ringsherum schließen uns die Bäume ein, die freie Fläche die sie schufen war bestimmt 3 Hektar groß.
"Keine Sorge wir befinden uns noch auf Rudel Gelände. So und jetzt fangen wir an, hasi".

Nach Stunden des Übens, gelang es mir soweit meine Kräfte unter Kontrolle zu halten, auch das Fliegen gelang mir recht schnell.
Erschöpft ließen wir uns in das weiche Gras fallen, wir lachten unbeschwert und hatten unseren Spaß.

Plötzlich sprang Maria wie von der  Tarantel gestochen auf und sah sich panisch um.
"Hey alles OK? Wir sind doch hier allein?"
"Nein Elli! Sie haben dich gefunden! Sie sind hier! Wir müssen hier weg, sofort!"
"Maria, ich bleibe..."

Die ungewollte Soulmate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt