Ich zog mir das am wenigsten freizügige an. Es war ein schlichtes, schwarzes Kleid mit Ausschnitt, leider lag es hauteng an und puschte zusätzlich meine Brüste nach oben. Leider hatte ich nicht viel Auswahl, die anderen Outfits zeigten alle mehr Haut. Diesen Anblick würde ich ihm nicht geben.
Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel, als es zart an der Tür klopfte. Kurz danach kam ein kleines, blondes Mädchen in einem Dienstmädchen Outfit herein. Als ich sie genauer musterte fiel mir auf, dass sie nicht älter als 14 Jahre sein konnte, ihre kindlichen Züge, die Statur.. Was machte ein so junges Mädchen hier?
Ihr zartes Stimmchen riss mich aus meinen Gedanken, "Gnädiges Fräulein, der Herr wartet nun im Speisesaal auf Sie. Wenn Sie mir nun bitte folgen würden."Lust auf dieses Essen hatte ich gar nicht.. Aber ich fand sie so bezaubernd, dass ich ihr keine Schwierigkeiten machen wollte. Sie führte mich in diesem Schloss ähnlichen Haus, durch verschiedene Gänge bis wir an einer großen Flügeltür ankamen. Dort verabschiedete sich das kleine Mädchen von mir. Zaghaft drückte ich die Türen auf, erstaunt blickte ich in den Essenssaal. Ich war erstaunt, der große, lange, antike Holztisch war voll mit etlichen, verschiedenen Gerichten bestückt. Am Ende des Tisches tronnte der schwarzhaarige Adonis, dieser erhob sich als er mich erblickte.
Zügig kam er auf mich zu, er betrachtete mich ausgiebig, plötzlich fing er an zu grinsen und kam mir wieder viel zu nah. "Meine Kleine, ich war in der Hoffnung, dass deine Wahl auf ein anderes Outfit fällt. Aber dieses Kleid lässt mich auch schwach werden." Mit diesen Worten küsste er langsam meinen Hals runter. Ich musste ein würgen unterdrücken, seine Berührungen ekelten mich an."Nun komm, lass uns essen." Er zog mich sanft zum Ende des Tisches, rechts neben ihm musste ich Platz nehmen.
"Meine Liebe möchtest du lieber Lasagne oder Steak mit Bratkartoffeln in Weinsoße? Meine Diener haben all die Köstlichkeiten aus der Menschenwelt hierher gebracht."
"Was?! Wie Menschenwelt?! Wo bin ich hier?" Seine Aussage ließ mich in Panik geraten. Wo war ich hier?!
Durch einen lauten Knall wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Als ich wieder zu ihm sah, konnte ich den Grund erkennen. Der schwarzhaarige Mann hatte mit seiner Faust auf die Tischplatte geschlagen. Er sah mich wütend an, man hatte der eine kurze Zündspur....."Was fällt dir ein? So ungehobbelt mit mir zu sprechen? Hatte ich dir nicht gesagt, was das nächste Mal passieren würde!"
Verdammt er schüchterte mich ziemlich ein... Ich musste diese Situation retten, denn ich wollte auf gar keinen Fall wissen wie er mich strafen würde..
"Nichts desto trotz, ich wollte mit dir ein schönes Abendessen genießen. Wenn du nun von fortan brav bist, überlege ich es mir vielleicht. Um deine Frage zu beantworten, wir sind in der Hölle, dein neues Zuhause."Was?! Nein.. Das konnte und durfte nicht sein....
Wie sollte ich hier wieder heraus kommen?!.....
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasiaDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...