Kapitel 15 ~ Wer Bist Du? ~

2.1K 102 18
                                    

Ich wurde durch die Wärme um mich herum geweckt. Ich musste mehrmals blinzeln, bevor meine Sicht klar wurde.

Als ich wieder richtig sehen konnte, war ich schockiert von dem Anblick der sich mir bot...
Ich wusste noch das ich im Wald eingeschlafen bin... Aber wie.. Aber wie kam ich hierher?!
Ich befand mich in einem Zimmer, durch das Fenster drang rot, orangliches Licht, viel intensiver als ein Sonnenuntergang..
Die Hitze in dem Zimmer machte mir enorm zu schaffen, wie konnte es so heiß sein? Wir hatten doch Ende Herbst?! Selbst im Sommer war es nicht so heiß..

Die Gedanken brachten mich nicht weiter, also beschloss ich mich im Zimmer umzusehen.
Die Wände waren in einem bordeaux Rot gehalten, auf dem schwarzen Dielenboden lag in der gleichen Farbe ein großer Teppich in der gleichen Farbe.
Das Himmelbett war aus schwarzem Holz und der 'Himmel' war das einzigste weiße in dem Raum. Selbst die Bettwäsche war rot/schwarz gehalten. Außer dem Bett waren noch eine kleine Kommode mit Frauenkleidern und zwei Nachttische aus schwarzem Holz in dem Zimmer.

Ich war genauso schlau wie vorher.... Ich betrachtete die Kleider aus der Kommode genauer... Diese waren auch nicht sehr farbenfroh und vor allem sehr freizügig.. Verdammt wo war ich hier?!
In meinen Gedanken vertieft, bekam ich nicht mit, dass jemand in den Raum trat.
Durch Berührungen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, geschockt schrie ich auf. Nur um wenige Sekunden danach in das Gesicht eines jungen Mannes zu blicken...

Wäre diese Situation nicht so absurd, würde ich wirklich ihn als gutaussehend beschreiben. Wie die Erzengel glich er einem Adonis. Der Unterschied zwischen ihm und den Engeln war, dass er schwarze, längere Haare hatte und keine goldenen Augen hatte, sondern seine waren blutrot.

Mit diesen fixierte er mich. Das ganze war doch so surreal... Ein leichtes Grinsen schlich sich auf seine Lippen.
Langsam kam er mir immer näher, seine Nase streifte leicht meine Wange, als er auf dem Weg zu meinem Ohr war.
"Willkommen in deinem neuen Zuhause, meine kleine."
Was?! Das konnte doch nicht sein Ernst sein? Hatte ich wirklich nur Pech in meinem Leben?!

Geschockt sah ich ihn an, was ihn amüsiert grinsen ließ. Bevor ich ihn irgend etwas fragen konnte, kam er mir zuvor.
"Meine Kleine, zerbrech dir nicht deinen hübschen Kopf. Ich werde dir deine Fragen bei unserem Abendessen beantworten. Und nun zieh dir bitte etwas anderes an. Kleidung findest du in der Kommode."
"Ganz gewiss werde ich so etwas nicht anziehen! Wer denken sie wer sie sind?"

OK, Elli das hättest du besser nicht tun sollen.. Seine Augen glühten nun, verdammt..
Wütend presste er mich an die nächst gelegene Wand und zischte,"Ich, meine Liebe, bin dein zukünftiger Mann. Dem du besser Respekt erweist, dass war die erste und letzte Warnung. Das nächste Mal wirst du bestraft! Und jetzt zieh dich um, du wirst zu unserem Essen abgeholt, sobald du soweit bist."
Bevor er mich los ließ, gab er mir noch einen sanften Kuss auf meine Stirn. Danach verließ er ohne noch einmal zurück zusehen das Zimmer..

Verdammt wieso bin ich nicht am See geblieben?! Warum war ich so naiv.. Ich war sicherer bei den Erzengeln und Jaden als hier...

Die ungewollte Soulmate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt