Kapitel 28 ~ Die Fakten ~

1.5K 78 2
                                    

Wir waren wieder in Jaden's Rudel.
Es waren anscheinend einige Monate vergangen..
Wir hatten Frühling, alles fing an zu erblühen... Ich verschwand im Spätsommer..

Ungläubig drehte ich mich zu Maria um, "Wie.. Wie kann das sein?"
"Elli die Zeit in der Hölle und im Himmel verlaufen nicht synchron mit der von der Erde. Im Himmel so wie in der Hölle läuft die Zeit schneller ab, ein paar Tage dort sind Monate auf der Erde."
"OH okay... Ich denke wir sollten Jaden wieder in ein Bett legen.. Ich möchte noch einiges mit dir besprechen."
Eilig nickte Maria und half Aiden mit Jaden.

Im Alphahaus kam uns die nächste Überraschung entgegen, Jaden's Vater sah uns misstrauisch an bevor er zu seinem Sohn eilte.
"Was habt ihr Gören mit meinem Sohn getan?!"
Ich wusste nicht ob er das Fass zum überlaufen brachte oder ob meine Nerven einfach blank lagen.
Bevor er reagieren konnte, hatte ich ihn mit meiner Kraft an die nächste Wand geschleudert. Wütend trat ich auf ihn zu,"Es steht dir nicht zu, so mit uns zu reden, Wolf! Dein ach geliebter Sohn wird degradiert! Für seine Taten gegenüber seiner Mate, desweiteren wird er von nun an gewisse Dinge nicht mehr ohne Schmerz vollziehen können."
Alle blickten mich geschockt an, niemand traute sich auch nur ein Wort zu sagen.

Die Stille war unangenehm. Aber niemand trauete sich sie zu beenden.
Mir war bewusst, dass wir so schnell wie möglich hier weg mussten.. Ich wollte die Erzengel oder Samael nicht sehen.
"Schafft Jaden ins Bett. Und Aiden ab jetzt bist du der neue Alpha, mach es besser als dein Vorgänger! Maria ich möchte von dir das du ein Bann über Jaden legst, er soll sich noch nicht einmal selbst befriedigen können und keinem unschuldigen mehr etwas antun können ohne selbst riesige Schmerzen zu haben. "
"Aber Elli.. Denkst du nicht das geht zu weit?"
"Nein, bitte tue es. Dieser Bann soll auch nur so lange halten bis er einsieht was er mit angetan hat."
"Du Schlampe! Du kannst nicht einfach den Alphatitel meinem Sohn entziehen und ihm dann dem Beta geben!"
Dieser Wolf ging mir auf die Nerven, er sah genauso weg wie alle anderen im Rudel...
"Du kannst froh sein, dass ich das Rudel nicht auslöschen werde! Ihr habt alle weggesehen. Und mir steht es zu hier einzugreifen Wolf, ich bin über euch Wölfen und als ehemalige Mate darf ich Vergeltung verlangen. Also sei froh, dass meine Bestrafung so großzügig ausfällt. Nun komm Maria wir sollten hier weg. "

Bevor wir wieder verschwanden, sprach Maria den gewünschten Bann über Jaden.

Als uns Maria auf eine Wiese außerhalb des Territoriums teleportierte, fing sie auch schon an mit mir zu schimpfen.
"Elli das kann doch nicht dein Ernst sein? Verdammt was ist los mit dir? Ist es wegen deinen Mates? Elli... Ich hab dir das nur gesagt um dich zu beschützen.. Die Söhne von den beiden sind alles andere als begeistert... Ich hab Angst um dich.. Bitte werde wieder die alte, bitte. "
"Maria, so geht es doch nicht mehr weiter... Ich will nicht mehr das schwache Ding sein, dass sich alles gefallen lässt und es so hinnimmt..
Jaden brauchte eine Strafe und das Rudel einen Alpha der zum Wohlergehen des Rudels handelt.."
"Ich weiß... Was sollen wir nun machen? Die Erzengel werden wohl bald hier sein..."
"Ich weiß.. Zu Satu kann ich nicht dort würden sie mich zuerst suchen...
Aber was ist..."

Unsere Unterhaltung wurde abrupt beendet, als zwei wirklich gut aussehnde Männer auf uns zu traten....
Beide sahen uns angriffslustig an....

Die ungewollte Soulmate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt