Michael Pov.
Nach dem verpatzten Gespräch, wollte ich nach Elli sehen. Ich war in der Annahme, dass sie zurück zu ihrem Zimmer ist. Doch dort angekommen fand ich das Zimmer leer vor, verdammt wo ist sie hin?
Ich machte mich auf den Weg zurück, ich würde dieses ganze verdammte Schloss absuchen!
Ich war gerade unten angekommen, da ich dort zuerst mit meiner Suche beginnen wollte, als Jaden meinen Weg kreuzte. Er sah alles andere als gut aus.. Hastig eilte ich zu ihm, "Jaden! Was ist los? Du bist blass und kannst dich kaum mehr auf den Beinen halten.."
"Elli.. Unser.. Band.. Wir müssen sie finden.."Seine gestammelten Worte ließ mein Blut kochen, ich konnte mir denken was mit Elli gerade passierte..
"Jaden! Wohin müssen wir! Du kannst sie fühlen! Los!"
Da Jaden kaum mehr laufen konnte, stütze ich ihn, während er die Richtung vorzeigte. Er führte uns raus in den angelegten Garten, am Teich entdeckte ich Samael, welcher über etwas gebeugt war...
Nein! Nicht etwas es war Elli!
Sofort ließ ich Jaden los und rannte auf die beiden zu, mit aller Gewalt riss ich ihn von Elli."Was fällt dir ein?! Weißt du was du überhaupt getan hast?!"
"Michael, beruhig dich. Dachtest du wirklich ich würde Elli einfach so aufgeben? Ich wollte sie von Anfang an, mir war es egal ob sie ein "Mensch" oder einer von dir so gehassten Nephilims ist. Seit sie geboren wurde hatte ich immer ein Auge auf sie... Und hätte ich mich einmischen dürfen.. So hätte sie kein Leid erfahren.. Aber sag mir, denkst du, du hast sie verdient? "
"Ich denke die Entscheidung überlassen wir ihr, insofern sie wieder aufwacht... Ich hoffe für dich, dass du unsere Mate nicht getötet hast..."
"Sie wird es überleben, denkst du ich würde ihr Leben auf's Spiel setzen!?"Ich antwortete ihm nicht mehr darauf, sondern nahm Elli hoch. Ich konnte ihren schwachen Herzschlag fühlen... Ich musste sie heilen, ansonsten würde sie es nicht schaffen...
Langsam konzentrierte ich meine Energie und ließ diese in Ellis Körper wandern. Allmählich wurde ihr Herzschlag kräftiger.
Ohne Samael noch eines Blickes zu würdigen, begab ich mich zurück ins Schloss.Ich brachte Elli wieder zurück in ihr Zimmer, sanft legte ich sie auf das Bett.
Bevor ich das Zimmer verließ, blickte ich noch einmal zurück zu Elli. Ihr Brustkorb hebte und senkte sich ruhig. Das beruhigte mich, hätte ich sie wegen dieser dummen Aktion verloren, so wäre Samael tot!Ich suchte meine Brüder um ihnen davon zu berichten.
Ich fand sie mit der Hexe in einem der Gästezimmer. Meine Brüder bemerkten, dass ertwas nicht stimmte..
"Michael?! Was ist los?!"
"Samael... Er hat Elli markiert.."
"Was?! Dieses Schwein kastriere ich sofort!"
"Maria! Das wirst du nicht tun! Elli und Samael sind nun verbunden.. Du wirst Elli auch weh tun, wenn nicht sogar töten... Michael, es tut mir leid, aber vielleicht kannst auch du Elli markieren. Sie wäre nicht die erste Mate, welche 2 Markierungen trägt."
"Gabriel ich weiß.. Ich gehe zurück zu Elli."
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasiaDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...