"Aber Elli.."
"Nein Maria, ich möchte nicht weiter fliehen oder das Risiko eingehen, dass euch etwas passiert."
"Wir sind der Mächtigste Zirkel in ganz Moonland, uns kann so schnell nichts zerschlagen. Auch die Erzengel nicht. Jetzt komm bitte mit, ich bitte dich!"
"Nein, es wird hier und jetzt enden."Maria wollte gerade etwas erwidern, als man ganz in der Nähe Flügelschlagen hörte.
Maria sah sich panisch um, als ihr Blick an mir hängen blieb, weiteten sich ihre Pupillen.
"Elli! Deine Augen leuchten Gold!
Verdammt.. Jetzt weiß ich wie sie uns finden konnten..."Bevor ich etwas erwidern konnte, landeten vier junge, gutaussehende Männer vor uns. Ich konnte meinen Blick nicht von ihnen abwenden, besonders einer von ihnen zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Verdammt sah der gut aus... Sein kurzes braunes Haar, die goldenen Augen und die markanten Gesichtszüge. Er hatte mehr Muskeln als Jaden .. Alle vier trugen das gleiche, weiße Muskelshirts und eine weiße Hose. Wären ihre Flügel nicht, könnte man sie mit Strippern verwechseln.
Bevor ich diesen Gedanken weiter ausbauen konnte, unterbrach mich der braunhaarige Schönling, "Nun haben wir dich endlich gefunden, nur leider zu spät. Meine Brüder was sollen wir nun mit ihr tun?"
"Bruder, wir sollten sie mit in den Himmel nehmen und dort in den Kerker sperren. Sie darf niemand in Gefahr bringen."
"Von was redet ihr da?! Wenn sollte ich in Gefahr bringen?! Solltet ihr nicht wichtigere Dinge erledigen, als mich?"
Der braunhaarige sah mich eindringend an, bevor seinen Blick abwendet und sich zu einem der anderen wandte. Leider konnte ich sie nicht verstehen, woraufhin ich Maria anblickte, die alles andere als glücklich aussah.
Der braunhaarige Schönling fing laut anzusprechen, "Ich Michael, einer der vier Erzengel, werde dich Elli Moore für deine Existenz bestrafen. Laut unseren Gesetzen sind Mischwesen unter Engeln verboten, nur die pure Reinheit eines Engels darf existieren."Bevor Maria dazu etwas erwiderte, kam ich dazwischen," Maria Lauf! ".
Ich war nicht bereit kampflos aufzugeben!
"Brüder haltet euch zurück! Sie gehört mir!
Elli du hast 5 Minuten Vorsprung, bevor ich dich töte."Das ließ ich mir nicht zweimal sagen! Ich begab mich in den 'Himmel' und flog über die kleine Lichtung Richtung See, Gott sei Dank hatte ich den beim Üben vorhin entdeckt.
Langsam landete ich, auf dem Steg blieb ich stehen und betrachtet die ruhige Oberfläche des Wassers.
Ich bemerkte ihn schon hinter mir, weshalb ich weiter stur auf das Wasser sah.
"Du hast gesagt du gibt's mir 5 Minuten Vorsprung."
Ich spürte ihn näher kommen, komischerweise war ich ganz ruhig, sollte ich nicht vor Angst zittern? Schließlich würde er mich gleich töten..Als er dicht hinter mir war, konnte ich seinen Atem an meinem Hals spüren.
Seine Stimme war nur ein hauchen," Die 5 Minuten sind noch nicht um, du hast die Zeit mich umzustimmen. Gib dir Mühe kleiner Nephilim."Langsam drehte ich mich um, als sich unsere Blicke trafen, wurden meine Beine weich... Wüsste ich es nicht besser, würde ich behaupten, dass ich zum aller ersten Mal verliebt war. Er schien meine plötzlich Unsicherheit zu bemerken, denn plötzlich grinste er und kam wieder näher. Jetzt pochte mein Herz... Aber nicht vor Angst...
"Du siehst so unschuldig aus. Dennoch dürfte es dich nicht geben. Dein Tod lässt mich doch ein wenig schmerzen, aber sei unbesorgt du wirst keine Schmerzen spüren."
Seine Worte trieben mir die Tränen in die Augen, wo war mein verdammter Kampfgeist?! Nun war ich ihm hilflos ausgeliefert...
"Erfülle mir bitte nur zwei letzte Wünsche, ich bitte dich darum."
"Ich werde dich nicht am Leben lassen, alles außer das gewähre ich dir."
"Lass mich bitte nicht allein während ich sterbe, bitte..
Das zweite.. Nun ja.. Bitte.. stiehl mir meinen ersten Kuss..."
Ich wendete bei meiner letzten Bitte, meinen Blick von ihm. Ich konnte ihm dabei nicht in die Augen schauen, zu groß war mein Scham und die Angst der Ablehnung.
Einige Minuten herrschte zwischen uns Stille bis er sie brach," Das steht mir nicht zu. Ich bleibe gerne bei dir, bis du deinen letzten Atemzug getan hast, aber dir so etwas kostbares zu nehmen.. Das steht nur deinem Mate zu."Mein Herz zog sich bei seinen Worten schmerzend zusammen. Bevor ich ihm darauf antwortete, drehte ich mich wieder dem See zu, er sollte meine Tränen nicht sehen..
"Mein Mate wollte mich auch nicht, so wie viele andere.. Er wird dir wohl dankbar sein... Bitte bring es schnell hinter dich, du musst auch nicht bleiben wenn du das nicht möchtest.."Ich erwartete eigentlich das er es nun beenden würden, doch was er tat... Damit hätte ich nicht gerechnet!
Er drehte mich zu sich um und drückte mein Gesicht zu ihm hoch, sodass ich ihm mit verweinten Augen ansehen musste..
Langsam strich er meine Tränen weg, "Du musst doch nicht weinen, kleiner Nephilim. Lass mich Deine Erinnerungen ansehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Mate dich ablehnt."Erneut schmerzte mein Herz... Er glaubte mir nicht.. Ich wäre auch froh gewesen, Jaden hätte mich lieben können.. Das tat er aber nicht..
Ich gab ihm mit meinem nicken zu verstehen, dass er durfte. Kurz darauf durchzog mich ein brennender Schmerz..
Und dann traten alle Geschehnisse wieder vor meine Augen.. Meine Tante.. Die Schläge.... Die Flucht.. Die Folter.. Alles musste ich erneut durchleben..Als er fertig war, schaute er mich mitfühlend an, "Es tut mir leid. Unter diesen Umständen, gewähre ich dir deine Bitte."
Mein Herz pochte wie wild, als er mir näher kam und tief in meine Augen blickte. Nur noch wenige Zentimeter trennten unsere Lippen voneinander, mein ganzer Körper prickelte, diese Spannung war kaum auszuhalten! Ich wollte seine Lippen auf meinen spüren, wie als konnte er meine Gedanken hören, schloss er die letzten Zentimeter und küsste mich...
Wie ein Feuerwerk das in mir explodiert! So konnte ich seine Berührung beschreiben!
Ihm schien es auch zu gefallen, denn er wurde immer stürmischer, langsam gewährte ich ihm Zugang. Unsere Zungen spielten miteinander, es fühlte sich unbeschreiblich an..Unser Kuss wurde unterbrochen, von einem wütenden heulen. Als wir uns lösten erblickte ich Jaden, der hasserfüllt uns anblickte..
"Was bildest du Federvieh ein?! Sie ist immer noch meine Mate! Und wir haben einen Deal! Sie wird durch meine Hand sterben, durch sonst keine!"
"Ich glaube kaum. Sie wird nicht durch deine Hand sterben, rühre meine Mate auch nur noch einmal an und ich lösche dich samt Rudel aus"!Was seine Mate????
Das konnte doch nicht...
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasyDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...