Kapitel 6 ~ Die Folter Beginnt... ~

2.5K 107 13
                                    

Ab 18 Jahren
In diesem Kapitel wird es blutig und gewaltägig.
Ab 18 Jahren


Ich war nun schon eine gefühlte Ewigkeit hier drinnen allein, als ich leise  Schritte vernahm. Mein Herz pochte wie wild, ich konnte mir schon denken wer es ist..

Wenige Sekunden später trat die Person vor meine Zelle und grinste mich teuflisch an.
"Na kleine Mate? Hast du die wenigen Tage in Frieden genossen? Ab heute wird der Rest deines Lebens zum Alptraum."
Nach dieser 'Ansprache' betrat er meine Zelle. Bevor ich reagieren konnte, drückte er mich mit aller Gewalt an die Wand, sein Atem strich dabei meinen Hals. Aus Reflex legte ich meinen Kopf seitlich, ich merkte wie er grinsend ausatmete.
" Nana kleine Mate, ich möchte dich nicht markieren sondern ganz langsam töten.."

Bei diesen Worten nahm ich alle Kraft zusammen und drückte ihn mit Mühe von mir. Die Wut nahm die Oberhand, viel zu lange habe ich alles geschluckt, die ganzen Beleidigungen meiner sogenannten Familie, die Schläge... Es reichte mir, ich hatte ihm nichts getan! Nur weil ich ein Mensch war wollte er mich nicht?! Sein Hass auf Menschen reichte soweit, dass er mich, seine Mate töten wollte?!...

"Du bist erbärmlich! Genau wie alle Menschen in meinem Leben! Nur zu töte mich, aber selbst du müsstest wissen, dass dich dein Alphastatus nicht vor den Folgen schützt!"
Ja, eindeutig meine Wut beherrschte mich. Wäre ich klar im Kopf, hätte ich mich das niemals getraut.
Ich hatte mit meinen Worten den Bogen eindeutig überspannt, seine Augen glühten rot und seine Adern traten hervor...

"Das... du wertloses Miststück... ist meine Sorge!"
Diese Worte spuckte er mir nur so ins Gesicht und mein Herz zog sich dabei schmerzlich zusammen.
Lange Zeit darüber nachzudenken hatte ich nicht, sein Schlag traf mich unerwartet und hart..

Ich taumelte nach hinten bis ich die Wand im Rücken spürte, mein Kopf pochte und meine Wange brannte wie Feuer, der metallische Geschmack in meinen Mund verhieß nichts gutes...
Kurz nach diesem Gedanken spuckte ich auch schon Blut.. Zeit zum erholen ließ er mir nicht, der nächste Schlag traf mich auch schon..
Diesmal schlug mein Kopf gegen die Wand an der ich versuchte Halt zu finden..
Lange hielt ich dem nicht stand, dessen war ich mir bewusst und Jaden machte keinen Anstalten mich zu schonen...

Langsam rappelte ich mich wieder auf, nur um mir die nächste einzufangen.. So langsam konnte mein Körper nicht mehr, schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen auf und ab.. Seine Schläge waren 1000 mal härter als von meinem Onkel...
Den nächsten Schlag bekam ich nur noch halb mit, dass schwarze umhüllte mich und zog mich tief hinein.....

Die ungewollte Soulmate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt