Elli Pov.
Es waren nun einige Jahrhunderte vergangen, in denen ich Michael wie Samael einige Kinder schenkte.
Unser ältester Sohn würde nun bald mit seiner Ausbildung in der Himmelsarmee fertig sein. Wir drei waren unglaublich stolz auf ihn, obwohl meine beiden an Anfangs dagegen waren, dass er dort seine Ausbildung macht.Da Samael nicht in den Himmel durfte und Michael nicht lange in der Hölle leben konnte, lebten wir abwechselnd auf der Erde oder in der Hölle, wenn Michael zurück in den Himmel musste begleitete ich ihn oft, Samael gefiel das weniger. Immer noch waren beide eifersüchtig aufeinander..
Aber irgendwie süß fand ich es dennoch.Von Maria erhielt ich kurz nach unserem auffinden einen Brief, wenn wir auf der Erde lebten, besuchte ich sie recht häufig. Mittlerweile hatte sie jemand gefunden, der sie auf Wolke sieben schweben ließ. Mich freute es das sie trotz allem, ihr Glück finden konnte.
Bedran hingegen hatte kurze Zeit später seine Seelenverwandte gefunden, während es bei Maria gute Jahrzehnte dauerte.
Ceallach und Eliot hatten nach einigen Jahrzehnten ihre Strafe abgesäßen, beide versuchten es bei uns dreien seitdem wieder gut zu machen.Es dauerte einige Zeit bis Samael, Michael und ich wieder zusammen wuchsen. Ihre Taten hatten tiefe Narben bei jedem von uns dreien hinterlassen.
Umso schöner war es jetzt zwischen uns. Ich liebte beide unglaublich viel.
Danksagung
Hierbei gilt mein besonderer Dank an MariaMellentin die mich oft mit Ideen unterstützte und an Kulain4 welche mich bei der ersten Fassung an die Hand nahm und ich somit das ganze Buch zu einem leserlichen Exemplar überarbeitet habe. Vaclar Die mich oft auf diverse Logikfehler hingewiesen hat und mit Rat und Tat zur Seite stand.
Vielen, vielen Dank auch an meine Leser die, die Geschichte bis zum Schluss mit verfolgt haben.
❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantasyDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...