Stimmen rissen mich aus der Dunkelheit, doch konnte ich nur Bruchstücke verstehen..
'Prozess vervollständigen, Jaden Bindung, dagegen ankämpfen'Diese Bruchstücke verwirrten mich, ich sollte die Augen öffnen..
Quälend langsam öffnete ich meine Augen, ich fühlte mich immer noch schlapp und ausgelaugt..
Ich blickte mich um, an meinem Bett standen oder saßen alle, die Erzengel, Maria, Jaden und Aiden, Samael und dieser Fremde..Bisher hatten sie noch nicht bemerkt, dass ich wach war, um ihre Aufmerksamkeit zu wecken, räusperte ich mich kurz. Dies hatte die Wirkung das Michael und Samael direkt zu mir sprinteten. Samael hielt mir ein Glas Wasser hin, während Michael behutsam über meinen Kopf streichte. Dankend nahm ich das Wasser an und setze mich auf, dass Wasser tat gut. Meine Kehle war doch trockener als ich merkte..
"Wie geht es dir?" Michael klang besorgt, auch sein Blick wirkte traurig.
"Ich.. Mir.. Es geht mir immer noch nicht gut. Ich fühle mich ausgelaugt, schlapp..."
"Es ist also so wie wir denken. Mein Sohn muss die Markierung erneut vollziehen und beenden, ansonsten wird es ihr immer schlechter gehen."
Die Worte des Fremden jagten mir einen Schauer über den Rücken. Erneut markieren? Und beenden? Was sollte das alles bedeuten?"Nein! Das werde ich nicht zu lassen! Er hat ihr keine Wahl gelassen!"
"Michael beruhig dich. Wir vergessen hierbei einen wichtigen Punkt, die Bindung könnte Jaden das Leben kosten. Zuerst sollten wir Ellis und Jadens Band durch trennen."
"Es wäre doch nicht tragisch um diesen Penner, Uriel! Soll er doch verrecken.. Viel wichtiger ist, dass Elli nichts passiert."
"Maria! Zügel deine Zunge. Wir alle wissen wie wichtig dir Elli ist. Manchmal zu wichtig.."
"Raphael! Was willst du damit andeuten!"
"Genug jetzt! Wir werden das Band zwischen Jaden und Elli kappen und Samael wird die Bindung erneut durch führen, Michael hast du noch Einwände?"Michael quittierte Gabriel's Aussage nur mit einem schnauben.
Samael strahlte förmlich vor Glück, irgendwie beunruhigte mich das..
"Maria du wirst das Band kappen, wenn du soweit bist werden Samael und Elli die Bindung vollenden. Und jetzt lassen wir die drei alleine."
Mit diesen Worten von Uriel verließen alle bis auf Michael und Samael das Zimmer.
Beide starrten sich Hass erfüllt an. Na das konnte etwas werden.."Erklärt mir jetzt mal bitte jemand von euch beiden was los ist?"
"Mein kleiner Engel, du kämpfst gegen meine Markierung an.. Da wir den Prozess nicht vervollständigt haben, wehrt sich dein Körper dagegen."
"Du weißt schon das es daran liegt, dass du sie dazu gezwungen hast.. Wäre es freiwillig gewesen, würde es ihr nicht schlecht gehen! Und jetzt hast du ihr keine andere Wahl gegeben.."
"Es reicht jetzt alle beide!
Michael? Wir haben wirklich keine andere Wahl?"
"Leider nein, wenn du leben willst.. Und ich werde nicht zulassen, dass ich dich komplett verliere.."
DU LIEST GERADE
Die ungewollte Soulmate
FantezieDie Überarbeitung von den ersten beiden Teilen zu einem neuen Buch. Es wird gewalttätiger, düsterer und es kommen sexuelle Inhalte. Buch ab 18* Seid gespannt, zwischen Dreiecksbeziegungen, Hass und Gewalt - gibt es noch die Magie. Leseprobe im ers...