Es war ein regnerischer Herbst Tag. Lexy lief neugierig durch die Stadt. Sie war erst gerade angekommen um jemanden zu besuchen.
Ganz in Gedanken lief sie an einem alten verlassen Spieleladen vorbei. „Aber das sind doch solche Karten die auch mein cousin gerne benutzt, dachte sie sich und versuchte in den Laden zu schauen .
Als sie nicht reinschauen konnte beschloss sie einfach einzubrechen.
Gesagt getan, als lexy eingestiegen war sah sie sich erstmal um.
Als plötzlich ein poltern hinter ihr zu hören war.
Ehe sie sich versah wurde sie von hinten gepackt und fest gehalten. Vorsichtig drehte sie sich um und sah in wunderschöne aber zornige Lilafarbene Augen .
Der Junge etwa in ihrem Alter blickte sie zornig an. „Was hast du hier zu suchen kleine Schnüfflerin?" Fragte er.
„Was hast du denn hier zu suchen ,häää?
Das könnte ich dich genau so fragen freches bürschchen." Völlig perplex über denn Konter bekam er ein paar Sekunden später seine Fassung wieder. „Ich bin Yu Gi und der Laden gehörte meinen Großvater." Sagte er mit trauriger Miene. Lexy verstummte kurz und entschuldigte sich erstmal. „Mir tut es auch leid so hart gewesen zu sein, aber ich dachte du wärst einer dieser Vandalen die alles kaputt machen." Sagte Yu Gi . „Nein, ich wollte nichts kaputt machen ehrlich, aber ich bin in der Stadt um meinen Cousin zu besuchen und er hat auch solche Karten. „ok , wer ist dein Cousin?"
„Mein Cousin heißt Seto kaiba und sein Bruder Mokoba."
„Du bist mit Seto verwandt?" fragte yu gi fassungslos.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal
FanfictionHier geht es hauptsächlich um yu gi und halt Gefühle vor dem niemand sicher ist