Rivalen

90 2 0
                                    

„So Jaden du traust dich also wirklich noch her?"
Seto funkelte ihn gefährlich an, kurz davor sich auf ihn zu stürzen.
„Was du getan hast werde ich dir nicht verzeihen du machtgieriger Sack.
Du wirst auch keinesfalls meine Schwester da mit reinziehen."
Schimpfte er.

„Kleiner Jaden du hast seid damals wirklich eine große Klappe bekommen.
Du weißt doch hoffentlich wenn du vor dir hast oder?"
Meinte er noch immer ziemlich arrogant.
„Seto warum bist du nur so verbittert?
Seid ich dich damals kennen gelernt habe bist du so."
Fragte Jaden jetzt etwas versöhnlicher.
„Weil ich es kann, ich habe alles was ich je wollte. Macht und Geld."

„Aber das kann doch nicht alles im Leben sein." Meinte Jaden entsetzt.
„Doch und das hat auch Lexy endlich erkannt."
Meinte Seto. „Deine Schwester ist einfach phantastisch, Seiddem sie erkannte das es nur darum geht und sie keine Gedanken mehr an irgendwelche Kerle verschwendet kann sie nichts mehr aufhalten.
Sie ist stark und wird das mit mir durchziehen." Da fing Jaden an zu lachen.
„Warum lachst du da jetzt du lästige Bazille?" Fragte Seto ihn.
„Du weißt wohl weniger über Lexy als du glaubst. Du hast dann wohl nicht mitbekommen das zwischen ihr und Yu gi etwas läuft??"

 Du hast dann wohl nicht mitbekommen das zwischen ihr und Yu gi etwas läuft??"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was hast du gerade gesagt?"
Fragte Seto mittlerweile auf 180.
„Oh nein Mist, vergiss das einfach wieder Seto."
„Dieser verdammte." Rief er nur und lief los zu lexys Zimmer.
„Yu gi du hast was mit Lexy am laufen?
Du bist es doch überhaupt nicht wert mit ihr auch nur befreundet zu sein."
Dann wollte er auch schon zuschlagen, aber Lexy schrie ihn regelrecht an.
„Seto verdammte scheisse was soll denn das?
Ich hatte wunderschönen sex mit ihm und es geht dich einen scheiss an.
Halt dich da endlich raus."
Da war Seto völlig baff und konnte gar nix mehr sagen.
„Akzeptier endlich das ich nicht mehr nur deine kleine Tochter bin sondern auch eine Frau werde Papa."
„Wie bitte Papa?"
Sagten alle erschrocken. „
„Du bist doch nicht im ernst Setos Tochter oder?"
Fragte Yu gi völlig jetzt ebenfalls ziemlich baff. „Ich bin nicht dein Bruder?"
Fragte Jaden total erschrocken.

Das Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt