Seltsame wendung

113 3 0
                                    

Lexy ging schnurstracks in Richtung der Leichenhalle, Yusei lief ihr hinterher.
Dort angekommen durchsuchten sie zusammen jeden Raum.
Endlich hatte sie Crow gefunden, Lexy lief schnell zu ihm, mit Tränen der Freude im Gesicht.
Crow war gefesselt und blutete leicht, aber es schien ihm ansonsten glücklicherweise gut zu gehen.
Sie befreite ihm und wischte ihm mit einem Tuch die Wunde ab.
„Hey Crow ist alles ok?"
Fragte sie ihn besorgt und umarmte ihn.

„Lexy ein Glück."
Sagte er und umarmte sie jetzt ebenfalls stürmisch.
„Wie schön das du wieder da bist, Yusei war echt total am Ende das du so plötzlich weg warst.
Lexy er liebt dich über alles wirklich."
„Ach Crow warum hat er dann diese alte gevögelt?"
Fragte sie ihn frustriert, er lächelte sanft.
„Du bist einfach zu stark für ihn lexy, Yusei hatte Angst dir nicht mehr ehrenwürdig zu sein."
Sagte er, Lexy wollte ihm sagen das es alles blödsinn ist, aber da hörten sie Schritte hinter sich.

Es war Tea.
„Boah ein Glück Tea, bin ich froh dich zu sehen." Sagte lexy.
„Die sieht aber nicht gerade freundlich aus."
Stellte Crow fest, dann sah sie es auch.
„Tea was ist denn los?"
Fragte sie. „Das willst du wirklich wissen du kleine Schlange?"
Jetzt bekam sie langsam echt Angst vor ihr, hinter Tea stand auch plötzlich der Kerl der sie und Yu gi so fertig gemacht hatte.
„Was hast du denn bitte mit dem zu tun?"
Fragte lexy jetzt echt erstaunt.

„Ich meine liebe bin Marik und Tea hatte mich um Hilfe gebeten nach unseren netten kleinen Treffen damals, sie ist zu mir gekommen um mich zu fragen ob ich dich fertig machen kann." Grinste er. „Tea, nein warum hast du das getan?"
„Jetzt tu doch nicht so du kleines flittchen, du weißt genau warum ich es dir heimzahlen will du Bitch. Ab sofort wirst du Yu gi in Ruhe lassen, dafür werde ich schon noch sorgen."
Sagte sie bestimmt.

„Tea bitte zwing mich nicht dir weh zu tun." Antwortete lexy, Crow versuchte in der Zeit diesen marik zurück zu halten.
Mit wenig Erfolg weil er noch zu geschwächt war. Draussen hörte sie Yusei rufen aber sie hatte die Tür verriegelt.
„Hör auf damit, bitte."
Flehte Lexy sie an.
„Nein diesmal mache ich dich fertig."
War sie fest entschlossen und zog plötzlich eine Waffe.

„Aber erst werde ich marik noch etwas Spaß mit dir gönnen."
Grinste sie und ging zu Crow um ihn wieder zu fesseln.
„So Prinzessin jetzt zu dir."
Grinste er dreckig und Marik kam ihr immer näher.
Dann stand er vor ihr, hatte sie zu Boden gedrückt.
Lexy war völlig am Ende, doch dann hörte sie nochmal Yusei rufen und ihre Kräfte kamen zurück.
Sie sprang auf die Füße, verpasste dem erschrockenen marik einen harten Tritt in denn Magen.

Danach stürzte sie sich auf ihn und rammte ihm für alles was er getan hatte die Faust hinterher. Doch leider hatte sie nicht mehr an Tea gedacht die plötzlich hinter ihr stand, sie zog lexy an denn Haaren und hielt ihr die Waffe an denn Kopf.
„So bitch jetzt wird dich niemand mehr retten, auch nicht der Liebe kaiba."
„Tea nein, bitte hör mit diesem Wahnsinn auf."

Das Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt