Vergangenheit

92 1 0
                                    

Am nächsten morgen weckte Yu gi sie mit einem zarten Küsschen.
Seine süße lexy, sobald sie komplett gesund war würde er einen ganzen Tag nur mit ihr im Bett verbringen und mit ihr schlafen.
Aber jetzt musste er verschwinden bevor Seto sie abholte.
„Lexy mein Schatz ich muss jetzt leider gehen aber wir sehen uns ganz schnell wieder oder?"
Fragte er zaghaft.
„Ja na klar."
Meinte  sie und küsste ihn, dabei ging sie ihm auch schon wieder unter sein Shirt.
„Lexy hey hier erwischt uns noch jemand." Grinste er und stand schnell auf bevor er doch über sie herfiel.
„Ok ich habe ja auch noch ein paar Dinge zu erledigen."
Schmollte sie, dann küsste Yu gi Lexy nochmal und ging.
Kurze Zeit später kam auch schon Seto um sie abzuholen.
„Hey meine kleine Prinzessin wie geht es dir?"
Fragte er sie besorgt.
„So halbwegs." Seto setzte sich neben sie aufs Bett und nahm sie in denn arm.
„Lexy es tut mir alles so unendlich leid, ich habe soviel verpasst von deinem Leben und jetzt schau dich an, du bist schon fast erwachsen.
Du leitest unsere Firma mit 18 als hättest du schon 10 Jahre Berufserfahrung."
Sagte er voller stolz.
„Das habe ich alles von dir Papa, du hast mich zu dem gemacht was ich jetzt bin."
Sagte sie mit trauriger Stimme.
„Aber wer ist meine Mutter und wo ist sie?
Bitte sag es mir."
Wollte sie jetzt endlich wissen.

„Also gut meine kleine, mach es  dir gemütlich ich erzähle es dir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Also gut meine kleine, mach es dir gemütlich ich erzähle es dir."
Sie legte sich auf seinen Schoß und er streichelte ihr Haar.
„Deine Mutter war ein echt wunderschönes starkes Mädchen wie du.
Du hast mehr von ihr als du denkst, sie heißt ishizu."
Er erzählte ihr die ganze Geschichte ihrer Liebe. „Aber mit 19 ging sie plötzlich weg, ich habe danach nie wieder eine Frau geliebt.
Ich bekam nur irgendwann die Nachricht das sie schwanger war und es dich ab jetzt in meinen Leben gibt.
Ich machte dich ausfindig bei Jaden und seiner Familie und war ab da nur dein Cousin.
Das habe ich mit deiner neuen Familie so abgesprochen, du und Jaden ihr wart kinder und ich sah wie gut es dir ging.
Ausserdem war ich gerade dabei mein Imperium aufzubauen und hätte nicht gewusst was ich mit so einem kleinen Wesen anfangen soll.
Aber glaub mir ich wusste immer was du tust. Deine Einschulung, Geburtstag alles habe ich gesehen.
Wie es aussieht habe ich dir wohl die Tage Zuviel zugemutet oder?
Das war nie meine Absicht."
Meinte er reumütig.
„Nein es ist ok, es hat mir ja Spaß gemacht zum Schluss."
Lächelte sie ihn an.
„Ich habe da übrigens noch eine Überraschung für dich meine süße, bist du bereit nach Hause zu gehen?"
„Ja nur zu gerne."
Freute sie sich.
„Ich möchte dir gerne etwas zeigen was ich nur für dich getan habe."
„Ok ich bin gespannt."
Erwiederte sie.
„Dann komm mit mir, ich werde deine Sachen nehmen."
Zusammen gingen sie zum Flugplatz, aber da stand nicht der übliche kaiba Corporation Hubschrauber sondern setos weißer Drachen jet. „Boah wie cool, endlich kann ich damit auch mal fliegen."
Freute sie sich und hüpfte wie ein kleines Mädchen vor Freude zum jet.
„Das ist aber nicht alles, warte nur bis wir angekommen sind."
Grinste Seto sie an.
Sie flogen eine Weile, lexy war völlig fasziniert bis sie auf einem Riesen Flugfeld landeten wo auch schon Mai und Martin warteten.
„Das hier meine kleine Prinzessin ist kaiba Land."
Sagte Seto und zeigte ihr einen Riesen Freizeitpark.
„Er ist nur für dich gewesen."
„Wow das ist ja der pure Wahnsinn. „
„Sollen wir ihn gemeinsam wieder flott machen?"
Fragte Seto seine Tochter. „Jaaaa unbedingt." Rief lexy überglücklich, dann umarmte sie Seto und weinte vor Freude.
Er schloss sie in seine Arme und schwor sich sie nie wieder gehen zu lassen.
Mai kam zu ihnen und legte Seto eine Hand auf die Schulter.
„Sehr gut gemacht."
Lächelte sie ihn an.
„Ja alles läuft nach Plan meine Liebe."
Sagte er mit Blick auf die glückliche Lexy.

Das Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt