Neue liebe????

188 8 0
                                    

Es waren jetzt schon 2 Wochen vergangen, Lexy arbeitete noch immer brav bei Seto, wich nicht mehr von seiner Seite und gehorchte.
Aber nach 2 Wochen gefangen, hielt sie es nicht mehr aus, Lexy schlich sich raus, um in einen Club zu gehen.
Als sie erfolgreich raus gekommen war, lief sie schnell zu ihrem Motorrad und fuhr los. Verdammt war das schön, dachte sie, spürte denn Fahrtwind und merkte wieder das sie am Leben war.

In dem Club angekommen schaute sie sich um, dann sah Lexy plötzlich Yu gi.
Er stand mit 2 anderen Jungs, einer blond , der andere braunen Haaren an der Bar.
Er schaute traurig zu Lexy rüber blieb aber stehen.
Er hat mir wohl noch nicht verziehen, dachte sie wehleidig.
Ok dann Bock doch rum, dachte Lexy und ging tanzen.

Wenig später stand ein Kerl hinter ihr der anfing Lexy  zu bedrängen.
Sie bekam langsam Angst und wusste warum Seto seine Schwester keine Sekunde aus denn Augen gelassen hatte.
Sie ging immer weiter von ihm weg, er kam ihr allerdings hinterher.
Dann fasste der Typ Lexy auch plötzlich so an das sie sich mit nix wehren konnte und zog Lexy in eine dunkle Ecke.
Er hielt sie ziemlich fest und machte schon seine Hose auf.

Das war doch der Kerl von letztens dachte sie nur als er sagte.
„So meine kleine diesmal bist du fällig."
Meinte er richtig ekelhaft und schmierig zu ihr.
Jetzt hatte Lexy richtig Angst.
Aber hinter dem Typ kam plötzlich Yu gi vor.
Ihr Herz hüpfte vor Freude.
Er kam mit einem Security Mann, der ihm auch gleich raus schmiss.

Lexy lief zu ihm und fing an zu weinen, ließ alles raus.
Er nahm Lexy fest in denn arm und sprach die ganze Zeit beruhigend auf sie ein.
Nach einiger Zeit hatte Lexy sich dann auch endlich beruhigt und Yu gi ging langsam mit ihr raus.

Lexy war plötzlich so müde und kraftlos.
„Yu gi lass mich bitte nicht alleine, bitte."
Flehte sie ihn an, daher packte er Lexy einfach ins Auto und sie fuhren zu ihm.
Lexy stand noch völlig neben sich und machte alles was er sagte.
Am nächsten morgen lag sie plötzlich in Yu gis Bett.
Alles roch nach ihm, das fand Lexy wunderschön. Mit einem Lächeln im Gesicht legte sie sich daher noch kurz hin und lies alles auf sich wirken.

Da klopfte es und Yu gi kam mit einem Kakao ins Zimmer.
„Na Prinzessin hast du gut geschlafen?"
„Ja danke, Yu gi wir müssen mal dringend reden.
Das mit dem Kuss das tut mir so schrecklich leid. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, du bist mir so wichtig geworden.
Es lag auch nicht an dir das ich so plötzlich weg bin.
Als wir uns so nah waren , da hatte ich plötzlich yusei vor Augen und wie er mich betrogen hat. Ich habe dich doch sehr gerne."

Sagte Lexy an Yu gi gelehnt, dann sah er sie liebevoll an.
„Du lexy darf ich dich noch einmal küssen?" Fragte er total süß.
„Ja sehr gerne."
Lächelte Lexy ihn an, Yu gi küsste Lexy dann auch ganz sanft.
Er war so zärtlich, ganz anders als yusei, Yu gi war total liebevoll.

Er schob vorsichtig seine Hand unter ihr t Shirt. Lexy setzte sich auf ihn, schlang die Arme um seinen Nacken.
Wollte gar nicht mehr aufhören,da klingelte lexys Handy lautstark. Es war Seto.

Das Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt