Epilog

106 1 2
                                    

Es waren bereits 2 Jahre vergangen seid Atemu  nach Kairo geflogen war.
Lexy saß in ihrem Büro und hatte wie jeden Tag mit ihm über Skype telefoniert, sie war erstaunt wie gut er sich gemacht hatte.
Als Seto ihr Büro betrat klappte sie denn lap top zu.
„Hey Papa was gibt's?"
Fragte sie neugierig und lächelte ihn an.
„Lexy wir werden in 2 Wochen endlich kaiba Land eröffnen, bist du bereit für die endkontrolle meine Prinzessin?"
„Ja aber klar doch, gerne."
Rief Lexy voller Begeisterung
„Ich freue mich ja so sehr."
„Das ist mein Mädchen."
Sagte Seto und nahm sie in denn arm.
„Ich bin so stolz auf dich."
Sie rief auf dem Weg nach unten noch Yusei an. Er war gerade mit Crow und Jack mit dem sich Seto sogar ganz gut verstand, noch in der Werkstatt.

Die 3 hatten jetzt eine eigene Werkstatt eröffnet und lebten ab jetzt rechtschaffen.
Obwohl wer weiß was Jack und Seto immer so zu tuscheln hatten, aber das wollte lexy gar nicht wissen.
Sie war endlich glücklich mit Yusei, auf dem Weg nach kaiba Land fuhren sie an dem spieleladen vorbei an dem alles anfing.
Atemu hatte ihn einem Freund namens Duke überlassen und sie schaute ab und zu nach dem rechten.

Kaiba Land ließ sie vor stolz platzen, Lexy verbrachten fast denn ganzen Tag damit alles abzugehen, zu checken und durfte sogar ein paar Sachen ausprobieren.
Es tat ihr gut soviel Zeit mit Seto zu verbringen. Er und Mai wollten nächsten Sommer heiraten. Bei einem kaffe zum Schluss schaute sie Seto ernst an.
„Du Papa es sind doch nächste Woche Ferien und da habe ich mir gedacht ich besuche mit Jaden meine Mutter in Kairo und bin pünktlich zur Eröffnung wieder da.
Wäre das ok für dich?"
„Ja na klar flieg nur aber sei bloß pünktlich zurück."

Lächelte er, zuhause angekommen fand sie Jaden und yusei vor der Konsole wieder die sich ein erbittertes Duell lieferten und sie gar nicht bemerkten.
Die Szene war so süß, so friedlich.
„Na hast du auch deine Hausaufgaben gemacht Jaden?"
Fragte sie und gab Yusei einen sehnsuchtsvollen Kuss.
„Ja alles schon von ihm kontrolliert."
Lächelte er wieder so kindlich süß.
„Ach Jaden ich bin froh das du endlich Freunde gefunden hast und dich wohlfühlst.
Aber jetzt nur noch essen und ab ins Bett ok?"
Sagte Lexy streng und nach dem Essen ging Jaden tatsächlich ins Bett und träumte von Kairo.

Yusei hatte sie schon Bescheid gesagt."
Er war nicht begeistert verstand es aber, sie schliefen miteinander so sanft wie noch nie. Mann spürte seine Sehnsucht nach ihr bereits jetzt schon.
In Kairo einen Tag später:
Lexy hatte ihm gerade die nötigen Daten durchgegeben und freute sich bereits darüber ihn und ihre Mutter die als Atemus Ängste vertraute arbeitete zu sehen.
„Das hast du sehr gut gemacht Atemu, bald wird sie endlich mit Jaden hier sein.
Noch rechtzeitig bevor kaiba Land eröffnet, ich verlasse mich auf dich was denn restlichen Werdegang betrifft."
„Das kannst du auch, mir ist es nur recht wenn meine kleine Lexy und Jaden hier bleiben.
Ich habe jetzt 2 Jahre gewartet und jeden Tag tat es mehr weh.

Sie wird schon bald wieder mir gehören."
„Daran habe ich nicht die geringsten Zweifel Atemu, dann wird mir meine Tochter niemand mehr wegnehmen."
„Ich werde schon dafür sorgen das sie sich wohlfühlen wird."
Meinte Atemu jetzt lächelnd.

"Meinte Atemu jetzt lächelnd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt