Der käfig

174 6 0
                                    

Am nächsten morgen wachte sie allerdings ziemlich verkatert auf. Die Ereignisse nahmen Lexy immer noch sehr mit. Aber Seto hatte recht und sie musste sich endlich zusammenreißen. So ging Lexy in das riesige Büro um denn Mann ins Auge zu sehen der ab jetzt ihre Zukunft lenken wird. Nicht mehr ihr Cousin, sondern Seto kaiba der Präsident der kaiba Corporation und die Axt die ihre Zukunft schwebt

 Nicht mehr ihr Cousin, sondern Seto kaiba der Präsident der kaiba Corporation und die Axt die ihre Zukunft schwebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Guten Morgen lexy, setz dich und nimm dir einen Kaffee wenn du magst." Danke sagte sie artig und war ganz still. „Ab jetzt wirst du offiziell in meiner Firma arbeiten und das heißt absolute Gehorsamkeit und keine Entgleisung mehr. In Ordnung?" Ja sagte Lexy da nur. „Hey lexy, ich möchte dir wirklich nur helfen wieder auf die Beine zu kommen. Du hast Potential und nutzt es einfach nicht. Es ist auch zu deinen besten." Das sah sie irgendwie auch ein und lächelte doch leicht. „Ok dann werde ich dir jetzt ein paar Grundlagen erklären......"
Nach dem ewigen Vortrag kam mokoba zu Ihnen. „Hey schön das du kommst kleiner Bruder, könntest du lexy die ganze Firma zeigen?" „klar gerne." sprang er freudig im Raum rum. „Ok dann bis nachher ihr 2." Lexy und Mokoba gingen raus und Mokoba schaute Lexy ernst an. „Du lexy, was ist eigentlich mit dir und diesen Jungen? Seto denkt ich bekomme nix mit aber ich merke mehr als er glaubt und du bist so traurig." „Ach kleiner das ist mein ex Freund und er hat mich betrogen. Zerbrech dir nicht denn Kopf ok?" Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Stirn und sie machten gemeinsam denn Rundgang. Dann gingen beide nochmal ins Büro zu Seto und er erklärte Lexy noch Einzelheiten danach gingen sie nach Hause.

Das Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt