„Warum schaust du denn so erschrocken?"
„Ach weißt du da ist ........."
Yu gi !!!!!!!!hörten sie plötzlich und Tea tauchte hinter ihnen auf.
„Hey was machst du denn hier und wer ist das?" Fragte sie verblüfft auf lexy schauend.
„Das ist lexy und sie ist die Cousine von kaiba. Auf dem Weg hat sie sich etwas umgesehen."
„Aha umgesehen nennt Mann Einbruch jetzt." Motzte sie und schoss dann noch hinterher, „kein Wunder das sie mit Seto verwandt ist."
„Sag mal was ist dein Problem,fragte sie verwirrt."
„Du bist genau so verdorben wie er und jetzt raus hier."
„Ja ja schon gut, muss eh los. Sorry yu gi, mach's gut." „Ja mach's gut Lexy."
Eilig machte sie sich nun auf denn weg zur kaiba Corporation.
Das Ding ist ja riesig wie soll ich ihn da bloß finden, dachte sie sich. Hmmm Chefs sitzen doch immer oben. Gesagt getan lief sie zum Aufzug und wurde prompt von einem Gorilla aufgehalten. „Junge Dame wo geht's denn hin?" Fragte er. „Ich bin lexy und möchte zum Herrn Seto kaiba." „Wer sind Sie denn?" Sah er sie misstrauisch an. „Ich bin lexy yukihira und er ist mein Cousin. Wenn ich ihn erst stören muss wird das böse für sie enden."
„Ok schon gut, aber ich bringe Sie persönlich hin." Ok , sagte sie.
Vor einem riesigen Glasbüro blieben sie stehen. Er klopfte vorsichtig und steckte denn Kopf ins Büro. „Herr kaiba , hier ist eine junge Frau die sagt sie wäre ihre Cousine.
Habe sie lieber selbst hergebracht um sicher zu gehen."
Seto schaute sie im ersten Moment noch merkwürdig an als plötzlich hinter ihnen ein schwarzer Wuschelkopf auftauchte und auf sie zurannte. „Hey lexy." Rief er und Schmiess sich in ihre Arme.
„Mokoba schön dich zu sehen." Strahlte sie und drückte ihn liebevoll an sich.
„Das beantwortet dann wohl alles." Sagte Seto zu dem Wachmann und sagte ihm er könne jetzt gehen.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal
FanfictionHier geht es hauptsächlich um yu gi und halt Gefühle vor dem niemand sicher ist