„Also jungs, habt ihr eine Idee wer ihn verschleppt haben könnte?"
Fragte Lexy jetzt in die Runde und hoffte zumindest einen Anhaltspunkt zu haben.
„Nein leider nicht, so weit wir wissen hat er keine Feinde."
Meinte Jack.
„Ok yusei ich brauche deinen Laptop."
„Gut hier ist er."
Sagte yusei und gab ihn ihr, dann nahm lexy ihr Handy, samt Headset und wählte eine Nummer. „Martin hier ist lexy, ich brauche deine Hilfe."
Sprach sie mit dem Security von Seto.
„Lexy Jukihira , meister Seto nimmt gerade das Büro fast komplett auseinander weil du wieder mal entwischt bist.
Komm bitte sofort zurück wo du hingehörst."
Flehte er sie regelrecht an.
„Nein Martin, das kann ich leider nicht.
Ein Freund ist in Gefahr dem ich helfen muss. Bitte sag Seto nix und spiel mir sofort das kaiba Programm auf einen pc wo ich dir die Daten gebe, es geht um leben und Tod."„Ok Lexy, ich vertraue dir jetzt mal, aber Meister kaiba darf das wirklich nie erfahren."
„Nein niemals Martin."
Versprach sie ihm.
„Gut ich schick dir das Programm."
Gab er endlich nach und nur wenige Augenblicke später hatte sie das Programm auf dem pc.
Völlig konzentriert checkte sie mehrere Daten. „Jetzt lässt sie wieder die Kaiba raushängen, seufzte yusei."
Jack grinste aber nur.
„Jungs ich habe ihn."
Freute sich lexy.
„Folgt mir."Sagte sie dann nur und rannte zu ihrem Motorrad. Die anderen 2 hinterher.
So fuhren sie lexy hinterher bis ganz zum ende der Stadt zu einen verlassen Krankenhaus.
Lexy wollte direkt rein rennen, aber yusei hielt sie noch schnell fest.
„Kleines wir müssen mal einmal vorsichtig sein und überlegen."
Sagte er zu ihr.
„Vor allem haben wir ein Riesen Gebäude zum durchsuchen."
Sagte Jack.
„Das ist richtig, Lexy da wir dich nicht alleine lassen können gehst du mit Jack."
Befahl Yusei.
„Ok dann mal los Jack."
Sagte lexy und lief los.Jack hinterher und yusei in die andere Richtung. Jack hielt lexy fest. „Hey kleine wir müssen aufpassen."
Sagte er. „Lass uns erstmal hören ob hier jemand ist."
„Du hast recht aber ich habe Angst um Crow und jede Sekunde zählt."
„Ja das stimmt, aber wir dürfen nicht blind in die Falle rennen.
Er wartet bestimmt schon auf uns."
Bemerkte Jack.
„Gut dann lass uns vorsichtig suchen."
Nach ein paar Meter hörten sie stimmen.Jack bekam sie gerade noch zu fassen bevor Lexy wieder losrannte.
„Da vorne sind mindestens 2."
Flüsterte Jack.
„Ich schleiche mich ran und du gibst mir Rückendeckung."
„Gut bitte, ich halte dich eh nicht mehr."
Lexy war nur noch ein paar Schritte entfernt da sah sie in der anderen Ecke yusei.
Ein Glück.
Lexy rannte auf einen von denn Typen zu und rammte ihm die Beine weg.
Yusei stürzte sich in dem selben Moment auf denn anderen.Jack hatte ein paar Kabel gefunden und gemeinsam fesselten sie die 2.
„Ok ihr Clowns wo ist unser Freund?"
Schrie Yusei ihn an.
„Er war nur ein Lockmittel ihr idioten, wir wollten die kleine kaiba und jetzt seid ihr in unsere Falle getappt."
Der Typ fing echt noch an zu lachen.
Langsam ging lexy auf ihn zu, packte ihm an Hals.
„Wer hat euch beauftragt und was wollt ihr von mir und wo ist unser Freund?"
Fragte Lexy bedrohlich.
„Unten in der leichenhalle."
Lachte der Kerl, Lexy trat zu und lief los.
„Lexy nein."
Schrie yusei.
„Los Lauf, nur du kannst sie jetzt noch aufhalten yusei."
Rief Jack ihm zu.
„Sie wird sich noch umbringen.
Diese verdammte kleine Diva."
Dachte sich yusei und rannte mit Tempo hinter ihr her.
Er hatte auch Grund jetzt Panik zu bekommen, denn lexy lief direkt in ihr verderben.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal
FanfictionHier geht es hauptsächlich um yu gi und halt Gefühle vor dem niemand sicher ist