„Ok Yu gi, dann fangen wir gleich morgen damit an."
Beschloss Lexy dann.
„Klar wie du möchtest süße, wir müssen sie dringend aufhalten."
„Danke mein Schatz."
Sagte Lexy und gab ihm einen intensiven Kuss. „Ich muss morgen aber unbedingt zu meinen Vater, könnte dir Jaden nicht mit dem Laden helfen bis ich ihn in der Schule angemeldet habe?"
Machte Lexy denn Vorschlag.
„Hilfe kann ich da sicher gebrauchen, wenn er darauf Bock hat gerne."
Stimmte Yu gi zu.
„Gut ich frage ihn mal, er muss eh langsam schlafen."Sagte Lexy und ging in sein Zimmer.
„Na großer wie war der Tag für dich?"
Fragte sie und sah ihn liebevoll an.
„Das war echt super und Mokoba ist ja richtig nett."
Hatte er festgestellt.
„Ja das ist er."
Grinste Lexy.
„Du ich muss mal mit dir reden wegen deiner Schule."
„Och menno Lexy bitte nicht."
Sagte er bockig.
„Doch Jaden das muss sein, aber hast du nicht Lust morgen mit Yu gi den Laden weiter zu renovieren?"
Versuchte sie ihn zu beruhigen.
„Ja natürlich das wird bestimmt ein Spaß, er ist sowas von cool."
„Freut mich das du ihn magst, das ist mir wichtiger als du denkst.
Gut dann Schlaf jetzt schön."Sagte Lexy und gab ihm ein Kuss auf die Stirn.
„Gute Nacht Lexy und du schaffst das schon."
„Danke Jaden."
Sagte sie und ging mit gemischten Gefühlen zu Yu gi ins Bett.
Sie durfte nicht zulassen das denn beiden was passiert.
Am nächsten morgen ging sie schon sehr früh ins Büro wo Seto schon aufgeregt auf sie wartete. „Lexy endlich."
Sagte er und nahm sie in denn arm.
„Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht meine kleine."
Sagte er was Lexy wunderte.
„Weisst du denn schon was neues?"
„Nein unser sicherheitsdienst ist dran aber sie scheint verdammt gut versteckt zu sein.
Wir finden sie Lexy keine Angst."
War er fest davon überzeugt.„Das hoffe ich, nun gut aber jetzt müssen wir dringend über kaiba Land reden.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren aber ich brauche deine Hilfe bei dem feinschliff."
„Klar gerne lass uns ruhig nochmal alles durchgehen."
Freute sich Lexy schon, später am Abend traf sich Lexy mit Yu gi und Jaden an einem alten Box Club.
„Na Schatz bist du bereit?"
Grinste sie ihn an und holte die Schlüssel aus ihrer Tasche, Yu gi war erstmal ziemlich erschlagen von dem Anblick.
Er war zwar nicht besonders groß aber schick eingerichtet mit umkleide, Dusche und einer Getränke bar.Aber seine Aufmerksamkeit fiel auf einen Käfig in der Mitte des Raumes, da kam auch schon Lexy zurück die sich schnell umgezogen hatte. „Na Angst Yu gi?"
Grinste sie ihn frech an.
„Ne alles gut."
Sagte er ängstlich.
„Lexy lass mich bitte zuerst Ja?"
Schlug Jaden jetzt vor.
„Du Jaden?"
Fragte sie erstaunt.
„Ja na klar du wirst schon sehen ich habe es echt drauf."
Sagte er von sich sehr überzeugt.
„Ok dann lass uns mal in denn Käfig, Yu gi mach bitte die Tür zu.
Jaden bist du dir wirklich sicher?"
„Ja und ich möchte nicht das du dich zurückhältst."„Na gut dann lass uns anfangen."
Dann ging es auch schon los, beide waren blitzschnell.
Jaden hielt sich wirklich verdammt gut, anfangs hatte Lexy noch Rücksicht genommen aber Mann merkte das sie langsam auf Touren kam.
Yusei muss sie wirklich ziemlich gut ausgebildet haben, bemerkte Yu gi mit einem leichten Stich. Ihre weitere Erfahrung und das Leben was sie bisher geführt hatte taten ihr Übriges.
Sie schien sichtlich Spaß daran zu haben sich mit Jaden zu messen, stachelte ihn immer mehr an. Aber zum Schluss unterlag er ihr dann doch knapp.„Verdammt was war das denn?"
Fragte Lexy glücklich.
„Ich heimlich geübt."
Grinste er frech.
„Sehr cool Jaden."
Bemerkte auch Yu gi und die 2 gaben sich high five als er denn Käfig wieder verließ.
„So mein Schatz jetzt du."
Lächelte Lexy Yu gi an, nun gut sagte er und bestieg mit zitternden Knien denn Käfig.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal
FanfictionHier geht es hauptsächlich um yu gi und halt Gefühle vor dem niemand sicher ist