Geheimnisse in kairo

74 2 0
                                    

„Atemu das können wir nicht machen, ich bin doch mit Yusei zusammen." „Oh bitte lexy, ich habe da über 2 Jahre drauf verzichtet und jetzt liegst du nur in Unterwäsche neben mir. Hat es dir früher denn nie gefallen?" „Du hattest solange keinen Sex mehr?" Fragte sie ungläubig. „Ja ich möchte nur dich." Dann küsste er sie voller Verlangen und seine Hände wanderten hinter ihren Rücken um denn Bh zu öffnen. Da klingelte plötzlich ihr Handy. „Lexy? Ist alles gut bei dir?" „Ja Papa mir geht's gut." „Wie ich gesehen habe hattest du dich schon wieder in unseren Server eingelockt. Steckst du gerade wieder in Schwierigkeiten?" Fragte Seto seine Tochter. Wenn du wüsstest wer gleich in deinen süßen Prinzesschen steckt, würdest du mich wahrscheinlich entgültig kastrieren. Dachte Atemu bloß. Seto hasste ihn schon immer und akzeptierte ihn auch jetzt nicht. „Ja Papa mir geht's bestens und Jaden auch." Dann fing sie leicht an zu wimmern als Atemu sie in Regionen sanft berührte die ziemlich feucht wurden. „Ok verstehe." Sagte Seto. „Dann viel Spaß noch. Ciao Papa bis bald." „Wie ich merke hast du nix vergessen." Grinste er sie an. „Atemu nicht jetzt, die Sache ist zu ernst." Dann sprang sie förmlich aus dem Bett und zog sich an.Lass uns lieber zurück fahren."
„Wie du meinst." Murrte er beleidigt. „Wer möchte mich denn umbringen?" Fragte er sie dann interessiert. „Kennst du noch unseren lieben Freund Marik?" „Ja. Er ist abgehauen und möchte es zu Ende bringen. Vor allen da er weiß was du jetzt für eine Position hast. Aber denn machen wir fertig." „Das glaube ich dir sofort." Dachte er als ihm wieder bewusst wurde wie sie mit Thea umgegangen war. Sie war immer noch gefährlich wie zuvor. Später waren sie mit Ishizu und Jaden am Strand. Atemu lieferte sich mit Jaden eine Wasserschlacht. Ishizu sah ihre Tochter besorgt an. „Kleines bedrückt dich etwas?" „Nein ich bin nur so unglaublich müde." „Du warst noch lange mit Atemu unterwegs oder?" Lächelte sie wissend. „Ja aber da war nix. Ich bin mit yusei zusammen." „Ach ihr seid noch zusammen?" „Was soll das denn bitte heißen?" Fragte Lexy enttäuscht. „Lexy du bist wie dein Vater Seto. In vielerlei Hinsicht." „Aber er heiratet bald. Menschen ändern sich." „Mäusschen du bist zu jung, willst immer mehr macht wie dein Vater. Du hälst es nicht lange aus mit ihm." „Das denkst auch nur du." Sagte sie und ging zu Jaden und Atemu. Abends nach dem Essen ging sie duschen und legte sich in Unterwäsche in das riesige Bett. „Diese Hitze hier machte sie wirklich träge. Vielleicht sollte sie morgen mal wieder etwas mit Jaden trainieren." „Lexy? Stör ich?" Fragte Atemu. „Nein komm ruhig rein." „Ich wollte dir nicht zu nahe treten vorhin. Es tut mir leid, das war unangebracht und ein Herrscher verhält sich einer Dame gegenüber nicht so." „Ich verstehe das doch." Lächelte Lexy ihn versöhnlich an.
Achtung lemon
„Du hattest echt keinen Sex mehr?" Nein. „Wow das ist hart."
„Oh Ja und wie." Grinste er. „Hey das meine ich nicht." Lächelte sie. „Wenn du wüsstest was ich alles mit dir anstellen möchte." Sagte er und lag plötzlich neben ihr. „Lexy was in Kairo passiert, bleibt auch in Kairo." Dann legte er sich über sie. Die Arme abgestützt. Sie brauchte ihn nur leicht berühren da fing er leicht an zu stöhnen. „Weisst du wie geil du mich machst wenn du solche Töne von dir gibst?" Sagte sie. „Du bist so unglaublich sexy Atem."Dann nimm es dir." „Aber das geht nicht." Versuchte sie sich dagegen zu wehren. „Bist du dir da sicher?" Sie spürte bereits die Hitze in sich. Er berührte sie nochmal in ihrer heißen Mitte und küsste sie. „Ohhhh Atemu nein. Das geht doch nicht." „Oh doch." Dann zog er sich aus. Küsste ihren ganzen Körper. Dann lag er über ihr. „Soll ich wirklich aufhören? Du bist doch schon so schön bereit für mich." Er knabberte an ihrem Ohr und drang vorsichtig in sie ein. „Oh was für ein schönes Gefühl. Du bist so unglaublich eng." Sagte er. „Ahhh ist das gut." Schrie sie als er in ihr war. „Soll ich aufhören?" Fragte er sie. „Ohhhh bitte nicht." „Wusste ich es doch. Du fühlst dich so unglaublich gut an." Er bewegte sich immer schneller in ihr. „Jaa du bist so unglaublich." Atemu lächelte. „Ich habe 2 Jahre gewartet. Jetzt werde ich dich in Sphären vögeln die du nie für möglich gehalten hättest. Lass dich gehen und genieß es.

Das Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt