Geschwisterliebe

75 2 0
                                    

„Yu gi warum fangt ihr nicht schon mal an und ich bin in ein paar Minuten bei euch?"
Versuchte es Lexy.
„Lexy nein fang jetzt nicht schon wieder so an. Komm schon Jaden hat dich die ganze Zeit schon vermisst."
Erwiederte Yu gi.
„Du lässt das jetzt hier liegen und kommst sofort mit in die Küche."
Hinter Yu gi tauchte plötzlich Jaden auf, aber nicht der kleine mit seinem Kuscheltier sondern fast exakt eine Kopie von der lexy die er so fürchtet.
Auf einmal verschwand auch das dunkle in lexys Augen.
„Du wirst jetzt sofort mitkommen und mir erklären warum du mich wie dreck behandelst und mich dauerweise alleine lässt."
Du liebe Güte jetzt waren es schon 2 von der Sorte, dachte Yu gi.
Jaden schien lexy gut im Griff zu haben, sie wurde ganz ruhig.
Ging langsam auf ihn zu, umarmte ihn und sagte immer wieder wie leid es ihr tut.
„Schon ok, aber bitte lass das bitte ab jetzt Ja?" Sagte Jaden und grinste schon wieder.

 „Schon ok, aber bitte lass das bitte ab jetzt Ja?" Sagte Jaden und grinste schon wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ja na klar, ich verspreche es dir."
Antwortete Lexy, dann wurde es sogar noch ein richtig schöner Abend.
Die 3 kochten in einer Einheit und es schmeckte sogar richtig gut.
Danach schauten sie noch einen Film, Jaden war schon wieder als erster eingeschlafen und Yu gi brachte ihn ins Bett.
Dann kam er zu Lexy zurück die gerade die Küche aufräumte.
„Hey meine süße."
Sagte er umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss. „Komm ich helfe dir." Als sie fertig waren gingen auch sie zu Bett. Lexy kuschelte sich an Yu gi.
„Du Yu gi ich muss mich nochmal bei dir entschuldigen, die letzten Tage habe ich euch Jungs zu sehr strapaziert.
Was da im Schwimmbad passiert ist hätte nie sein dürfen, der Abend heute war so unglaublich schön.
Das ist das was zählt oder?"
„Ja Lexy das heute Abend ist das wichtigste, zeit mit denn Menschen verbringen die Mann liebt. Mit dir und Jaden das ist irgendwie wie eine richtige Familie.
Meine eigene Familie die ich nie hatte, möchtest du denn mal Kinder Lexy?"
Fragte Yu gi neugierig.
„Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, bisher dachte ich immer sie sind einem nur im Weg, aber mokoba, Jaden.
Sie sind beide so bezaubernd, die Angst bei mir ist allerdings ob ich es überhaupt schaffe für so ein kleines Wesen zu sorgen."
„Du bist bestimmt eine gute Mutter süße." Machte Yu gi ihr mut, vielleicht war das ja genau die Lösung dachte er.
Wenn er mit Lexy ein Kind bekam wurde sie vielleicht wieder normal und gab die kaiba Corporation auf.
Denn spieleladen hatte er auch so gut wie wieder hergerichtet um Geld zu verdienen.
„Sag mal Lexy du musst ja morgen nicht ins Büro, hast du nicht Lust auf einen Ausflug in denn Zoo mit mokoba und Jaden?"
Fragte Yu gi hoffnungsvoll.
„Ja die Idee ist super."
Freute sie sich unheimlich und küsste ihn.
„Ok das wird super."
Lächelte Yu gi, mit ihr eine Familie zu haben wäre bestimmt total schön und so verführerisch wie sie jetzt gerade aussah würde er am liebsten direkt damit anfangen.
So ließ er sich genüsslich in die Kissen sinken und Lexy über ihn.
Sie war so verdammt heiß aus der Perspektive wenn sie ihn so gierig ansah, ihren wundervollen Körper der ihn beherrscht und sie mit ihm machen konnte was sie wollte.
„Na los meine süße nimm dir was du möchtest." Schnurrte er, das ließ sich Lexy nicht 2 mal sagen.

Das Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt