Leidenschaft

79 1 0
                                    

„Hey Yusei, sag mal hast du schon von Lexy kaiba gehört?"
Fragte Jack yusei und hielt ihm grinsend eine Zeitung vor die Nase, er kam nach Wochen mal wieder unter seinem Motorrad vor bei erwähnen des Namens.
„Wie bitte? Lexy kaiba?"
Er war echt verblüfft.
„Jup sie ist Setos kleines Mädchen."
Meinte Crow der jetzt zu ihnen kam, Jack legte ihm die Hand auf die Schulter.
„Sag mal Yusei meinst du nicht es ist langsam genug getrauert?"
Erst da fiel ihm auf das er auch noch Helene Fischer mit Herzbeben hörte und ging zum Radio um es schnell abzustellen.
„Ja es ist eindeutig die Grenze erreicht Yusei, du holst dir jetzt deine Lexy zurück und diesmal werden wir mitkommen um dir zu helfen."
„Ja genau."
Sagte jetzt auch Crow begeistert.
„Auf in denn Kampf."
Rief er und schnappte sich sein Motorrad, mit einem seufzen aber auch endlich mal wieder einen Lächeln fuhren sie los.
Er hatte seid Wochen nur vor sich hinwegetiert, jetzt bekam sein Leben dank seinen Jungs wieder einen Sinn.
Lexy war wie immer noch ziemlich müde, der Termin mit Jaden in der Schule war dank ihrer Mutter unkompliziert über die Bühne gegangen. Sie hatte Lexy versprochen nicht wieder zu gehen, jetzt sprach sie gerade mit Seto und Lexy war in ihrem eigenen Büro um mal denn Kopf frei zu bekommen.
Yu gi würde so schnell nicht aus dem Laden weg kommen so das sie auch viel schaffen konnte. Nach einer Weile klopfte es plötzlich und Lexy bat denn Besuch herein, als sie sah wer da lässig im Türrahmen lehnte bekam sie fast atemaussetzer.
Sie sah in die schönsten Augen der Welt.
„Hey meine kleine Diva, coole Hütte."
Lexy war völlig sprachlos, langsam ging sie auf Yusei zu.
Dann schloss sie hinter ihm die Tür und sah ihn nur an, er verstand sofort, schmiss seine Jacke in die Ecke, trug sie zum Schreibtisch und setzte sie sanft ab.
Sie küssten sich als wenn ihr Leben davon abhing, Lexy riss ihm das t Shirt runter, er öffnete genüsslich ihre Bluse Knopf für Knopf. Lexy knurrte schon fast etwas.
„Ja Baby du bekommst schon was du brauchst." Stöhnte er und knabberte an ihren ohr, Lexy öffnete seine Hose und sie fiel zu Boden.
„Da ist aber jemand sehr ausgehungert."
Grinste er sie an, dann zog yusei ihre Bluse aus und schob ihren Rock nach oben.
Lexy legte ihre Arme um seinen Hals und drückte sich stöhnend an ihn.
Er reizte sie noch mehr indem er ihre Brüste knetete und sie heiß küsste.
Dann trug er sie zum Sofa, setzte sich an die lehne und lexy auf ihn.
So ging es noch ziemlich lange heiß her, völlig außer Atem sah sie ihn an.
Er war so wunderschön, Yusei zog sie eng an sich und küsste sie.
„Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet süße." Lächelte er und kam aus dem glücklichen Lächeln nicht mehr raus.
„Ich habe dich wohl ziemlich vermisst." Erwiederte Lexy und streichelte seinen muskulösen Oberkörper, er war echt Sex pur, ihr Yusei.
„Wir sind hier um dich zurück zu holen, nach Hause.
Weg von diesem Wahnsinn hier."
Wir? Fragte Lexy verblüfft.
„Ja Jack und Crow sind auch hier, sie hatten allerdings erstmal Hunger.
Schatz deine Familie braucht dich."
„Sag mal hast du nicht Bock zu trainieren?" Fragte sie ihn plötzlich.
„Ich habe jetzt auch einen Box Club."
Freute sie sich.
„Ja na klar meine hübsche."
Willigte er gerne ein und küsste sie wild, Yusei hatte es immer sehr genossen mit Lexy zu trainieren.
So zogen sie sich an und fuhren zum Box Club.

Das Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt