-Chapter 21-

1.1K 50 2
                                    

*Hero's Sicht'*

"Bist du vollkommen verrückt geworden? Der Alkohol hat dir anscheinend den rest deines Gehirns aufgesaugt." Mabel rupft sich empört die Nase und sieht mich grimmig an. Ich muss beinahe lachen bei ihrem Versuch komisch zu sein, lasse es dann doch lieber.

Die anderen warten darauf, dass ich weiter spreche, denn bis auf Mabel hat niemand zu meinem Vorschlag ein Wort gesagt. "Ich finde es ist genial."

"Okay, Mister Badboy. Wie sieht deine Idee den aus?" Cathrine kommt auf mich zu und wenn ich jetzt nicht aufgestanden wäre, hätte sie hundertprozent meinen Arm gestreichelt. Andauernd sucht sie Körpernähe und das nervt mich. Vor einer Zeit hatte ich nicht wirklich etwas dagegen aber ich habe genug von ihrern Berührungen. Soll sie sich ein anderen gutaussehenden Typen suchen. Auf mich kann sie sich nicht mehr verlassen.

"Überlegt doch mal selbst. Sie kennen sie noch nicht. Wir können sie dort einschleusen und sie kann Informationen für uns suchen. Wenn sie aufliegt und sie sie umbringen ist es auch nicht weiter schlimm. Sie wird eh nicht lange unter uns bleiben."

Taylor und Liam scheinen ernsthaft darüber nachzudenken. Von Mabel erhalte ich einen bösen Blick und kurz darauf steht sie auf. "Das ist doch albern. Wir schicken sie dann in ihren eigenen Tot!", aufgebracht stampft sie durch das Zimmer.

"Ja, aber das wird doch sowieso geschehen! Und so springt weningstens für uns noch etwas raus."

Genau als ich meinen letzten Satz ausgesprochen habe öffnet sich ganz langsam die große Küchentür und das schüchternde kleine Mädchen tritt hervor.



-Save me from the Darkness-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt