-Chapter 66-

951 34 1
                                    

"Warum zur Hölle haben Sie ein Bild von mir als Baby?" Wütend und aufgebracht sehe ich Mariana an und erwarte eine brauchbare Antwort. Es ergibt für mich keinen Sinn. Wieso sollte sie ein Bild von mir haben? In meinem Kopf schwirren so viele ungeklärten Fragen und am liebsten würde ich mich hinlegen.

"Möchtest du dich lieber setzen?" Mariana deutet auf einen Stuhl, doch ich schüttle hektisch mit dem Kopf. "Ich möchte wissen, aus welchem Grund hier ein Bild von mir steht."

"Ich habe lange auf diesen Tag gewartet." Lächelnd kommt sie auf mich zu, nimmt mir das Bild aus der Hand und schaut es sich an. Ich hingegen kann mich kaum rühren und stehe wie ein Baum in der Erde. "Auf welchen Tag?"

"An den ich endlich wieder meine Tochter zu Gesicht bekomme." Ich reiße meine Augen auf, ziehe scharf die Luft ein und lehne mich gegen die Kommode, da ich beinahe den Halt verloren habe. Ihre Worte ergeben für mich keinen Sinn und das alles wird mir wirklich zu viel. Ich möchte wieder bei meiner Grandma sein und alles was geschehen ist hinter mir lassen. Ich möchte kein Vampir mehr sein, egal wie sehr es mein Leben geändert hat.

"Ehrlich gesagt war ich mir nie sicher, ob ich dich wieder finden würde. Ich würde als Vamir verwandelt, als du noch ganz klein warst und aus diesem Grund habe ich dich weg gegeben. Ich wollte dir ein richtiges Leben ermöglichen und nicht so ein verrücktes, wie ich es hatte." Ich starre sie schweigend an und versuche das Beben meiner Beine zu unterdrücken. Nur bekomme ich kaum mehr Luft und würde am liebsten von hier fliehen. Doch möchte ich ihr zuerst zuhören was sie zu sagen hat.

"Erst als du zum Vampir verwandelt wurdest war mir klar, dass ich dich wiedersehen würde. Deswegen haben meine Leute dich hier her gebracht, damit ich dich kennenlernen kann. Es tut mir leid, dass wir dich hier her verschleifen mussten, aber deine Freunde hätten es nie zugelassen. Wir haben eine Art streit."

Ich sehe erneut zu dem Babyfoto und dann zu Mariana. Aus diesem Grund kam sie mir so bekannt vor. Ich sehe ihr ähnlich. Ich bin ihre Tochter und sie meine Mom? Das ergibt doch alles gar keinen Sinn... Das alles klingt wie ein schlechtes Buch.

-Save me from the Darkness-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt