Weitere Momente vergehen, in denen ich mich nicht regen kann. Was ist nur los mit mir? Und wo bin ich gelandet? Ich könnte schwören, dass ich Tod sein müsste. Man kann so einen Unfall nicht überleben. Und wie kann mich jemand gefunden haben können? Auf diesem Waldweg kann unmöglich zufällig jemand gewesen sein. Dieser Weg geht über zehn Kilometer. Ich bezweifle, dass jemand so weit joggen geht. Und das im Dunkeln.
"Wo steckt Hero denn jetzt?", wieder eine unbekannte Stimmen durchbrechen meine Gedanken. „Er wird nicht kommen."„Sein Ernst? Er stellt das hier an und verpisst sich dann einfach wieder?"
Meine Brust zieht sich kräftig zusammen und in weniger als fünf Sekunden schrecke ich hoch und ziehe scharf die Luft ein. Ich atme unkontrolliert, klemme meine Hand gegen meine Brust und versuche mich zu beruhigen.Es fühlt sich an als würde mich jemand auseineiner nehmen und nun wieder zusammen würfeln. Noch nie habe ich so einen schmerz gefühlt, nie.
„Was jetzt? Ich habe doch keine Ahnung was wir jetzt machen sollen", ich schreie und halte mir die Ohren zu. Diese fremden Stimmen schalten sich ab und ich konzentriere mich nur auf mich. Alles in meinem Körper brennt und ein lautes rauschen dröhnt tief in meinen Ohren. Es ist nicht auszuhalten, bis mir jemand einen Strohhalm in den Mund steckt und ich davon trinke.
Ganz langsam reagiert sich mein Körper von dem Schmerz ab, bis ich wieder normal ein und ausatmen kann.
„Es hat funktioniert. Hallo? Kannst du uns hören?", die fremden Stimmen sind jetzt wieder sehr genau und ich kriege meine Augen schließlich auf. Ich fühle mich immer noch eher Tod als Lebendig. Ich empfinde alles intensiver.
„Was ist passiert?", als sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnt haben, sehe ich direkt in zwei fremde Gesichter. Ein Mädchen und ein Junge. Ohne weiter auf sie zu achten schaue ich mich um. Ich befinde mich in einem Wohnzimmer mit verdammt großen Fenstern. Inzwischen ist es hell und die Sonnenstrahlen fallen mitten in den Raum. Wie lange war ich Ohnmächtig? Es war dunkel als ich den Unfall hatte.
Ich liege auf der Couch. Meine Tasche liegt neben mir und ich sehe wieder die Wildfremden Personen vor mir an. Haben sie die mitgenommen? Haben sie mich gerettet? Und wieso fühlt sich mein Körper auf einmal so anders an? Als wäre ich Neu geboren worden.
DU LIEST GERADE
-Save me from the Darkness-
VampirosNiemals hätte Josephine Langford gedacht, dass sich das Leben innerhalb von Sekunden komplett verändern kann. Wie das Sprichwort „Zur falschen Zeit am falschen Ort" war nun Sie Hals über Kopf in einen Vampir verwandelt worden. Sie hat nie geahnt, da...