Als ich aufwache ist es früher morgen. Ich habe den gestrigen Vormittag wie im Delirium verbracht und bin, als ich nach dem Teammeeting zuhause war, in einen komatösen Schlaf gefallen.
Mein Schädel dröhnt und mein erster Weg führt mich auf wackeligen Beinen in die Küche, wo ich mir kraftlos eine Kopfschmerztablette einwerfe.
Die runde Küchenuhr zeigt fast vorwurfsvoll 4:37 Uhr. Ich trinke noch einen großen Schluck Wasser und lege mich wieder in mein weiches Bett. Es dauert zwar einen Moment, aber es gelingt mir noch einmal einzuschlafen.
Als ich das nächste Mal aufwache ist es bereits hell draußen. Meine Kopfschmerzen sind glücklichweise gelindert und ich fühle mich ausgeruht und nicht mehr so schlapp.
Nachdem ich geduscht habe, ist dann endgültig wieder alles beim Alten. Ich bin zwar verwundert darüber, wieso es mir gestern so schlecht ging, verschwende jedoch keine weiteren Gedanken daran.
Ich bin mal wieder spät dran, da ich um 11 Uhr einen Termin mit Roy, Joker und Mariella habe, um die Nummern mit denen ich auftrete, festzulegen. Für seelischen Beistand habe ich Joana auch gebeten zu kommen.
Ich ziehe mir simple schwarze Spitzenunterwäsche, eine sehr kurze schwarze Jeansshorts und ein bauchfreies weißes Top mit hübschen Rüschen an. Meine Haare binde ich aufgrund der warmen Temperaturen zu einem unordentlichen Dutt zusammen.
Seit ich angefangen habe mir bei Leyla Wimpernextensions machen zu lassen, bin ich morgens deutlich schneller fertig. Etwas Bronzer, manchmal noch ein schöner Lippenstift - fertig.
Um 10.40 Uhr klingelt Roy ungeduldig, woraufhin ich die Treppen runtersprinte.
Mariella begrüßt uns überschwänglich, als wir auf die letzte Minute pünktlich am Mirage eintreffen: "Na geht doch, junge Dame. Ich dachte schon, du willst für immer dein Talent verschwenden."
Ich grinse sie entschuldigend an: "Jetzt hast du ja deinen Willen gekriegt." Sie nickt zufrieden.
Joana und Joker warten schon im Trainingssaal auf uns. Joana begleitet mich zur Umkleide, wo ich mir Trainingskleidung aus meinem Spind nehme und mich schnell umziehe. Auch Joana zieht sich vorsichtshalber um und so stehen wir nur wenige Augenblicke später in unseren Hotpants und Bustiers wieder im Trainingssaal.
"Wir haben eine Standard-Anfänger-Nummer, die alle Mädels zuerst aufführen. Es ist eine feste Choreo mit relativ einfachen Elementen, bei der du dich sicher fühlen wirst, sodass du dich auf deinen Gesichtsausdruck und das Ausziehen konzentrieren kannst", erklärt Mariella mir.
Ausziehen.
Scheiße, das habe ich schon wieder komplett verdrängt.
Ich werfe Roy einen etwas hilflosen Blick zu und sehe aus dem Augenwinkel, dass Jokers tättowiertes Gesicht mit einem dreckigen Grinsen geschmückt ist und seine gierigen Blicke auf meinem Körper ruhen.
"Honey, zeig Malia mal deine Anfangschoreo. Was hattest du noch mal für eine Musik dazu?", wendet sich Mariella nun an meine hübsche Freundin.
"《Dance for you》von Beyonce", erwidert diese und bringt sich an der Stange in Position. Mariella schaltet die Musik an und während ich Joana betrachte, wie sie vollautomatisch die Schrittfolge vor mir abspult, erzählt Mariella: "Wir haben abends immer zwischendurch Auftritte auf der Hauptbühne. Die Mädels wechseln sich ab, immer zwei oder drei Nummern hintereinander alle paar Stunden. Da kannst du dann deine festen Choreos aufführen oder im Séparée zum Beispiel.."
"Kein Séparée!", fährt Roy mit schneidender Stimme blitzschnell dazwischen und wirft erst meiner Trainerin und dann mir vernichtende Blicke zu.
DU LIEST GERADE
Rot wie die Liebe
Chick-LitRot wie die Liebe. Rot wie ihr lächelnder Mund. Rot wie ihre Dessous. Rot wie ihr Blut. Rot wie das Rotlichtmilieu. _______________________________ 》Wenn die erste Liebe in der Hölle endet..《 Die hübsche aber unscheinbare Malia lernt mit 16 Jahren...