Ich ziehe mir in der Umkleide schnell mein Bühnenoutfit wieder an und laufe durch den großen Saal zu Roys Büro, als ich plötzlich aufgehalten werde.
Sanft hält mich eine große warme Hand am Handgelenk fest, sodass ich automatisch stehen bleibe.
Verwundert sehe ich auf und blicke geradewegs in Abdels warme braune Augen. "Oh, hi", entfährt es mir überrascht.
Ich wusste gar nicht, dass er heute auch hier ist.
"Hi Malia", sagt er und sieht mir tief in die Augen. Ich weiß genau, dass er extra Malia und nicht Mila sagt.
"Herzlichen Glückwunsch. Ich wusste gar nicht, dass du auch hier Tanzen wirst. Es scheint, als wurden heute Abend all meine Gebete erhört", sagt er mit einem schiefen Grinsen.
Ich muss mitlachen. Er ist wirklich sehr charmant und agiert nicht so plump wie manch andere, das gefällt mir.
"Danke Abdel", erwidere ich höflich und er fährt schnell fort: "Das war wirklich der Hammer. Dass du wunderschön bist, wusste ich ja schon, aber dass du dich auch noch so gut bewegen kannst.. Uff."
Wieder muss ich grinsen.
Abdel kommt mir einen Schritt näher und legt seine Hand an meine Taille. "Ich will, dass du mal nur für mich tanzt", äußert er seinen Wunsch und sieht mich dabei tief mit seinen großen braunen Augen an.
Möglichst gefasst und mit einem entschuldigendem Lächeln auf den Lippen antworte ich: "Tut mir leid, sowas mache ich nicht."
"Nur tanzen, mehr nicht", wiederholt er mit Nachdruck. "Ich zahle jeden Preis."
Mein Hals schnürt sich zu. Irgendwas gibt mir das Gefühl, dass er das genau so meint, wie er es sagt.
"10.000€", antworte ich lachend, doch es ist nur so dahin gesagt. Ich will einfach nur einen utopischen Preis nennen, um ihn abzuschrecken.
"Okay", antwortet er todernst und lässt mich nicht eine Sekunde aus den Augen.
Mir läuft ein leichter Schauer über den Rücken.
So war das nicht geplant.
"Denkst du wirklich, unserem kleinen Ölprinzen hier würden 10.000€ weh tun? Da musst du schon höher ansetzen, Süße. Selbst 100.000€ zahlt er aus der Portokasse", ertönt plötzlich Roys Stimme neben mir und mir entgeht nicht, welcher abfällige Unterton in seiner Stimme liegt.
Augenblicklich bildet sich eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper.
Scheiße man, das gibt Ärger.
Wieso kann ich denn meinen vorlauten Mund nicht halten?
"Du hast Recht, mein Freund, auch 100.000€ würde ich für einen Tanz von ihr zahlen", stimmt Abdel Roy zu und ignoriert bewusst dessen kleine Spitze.
Noch immer liegt sein Arm an meiner Taille und er macht keine Anstalten, sich von mir zu lösen.
Roys Haltung versteift sich. Er funkelt ihn wütend an und knurrt: "Und auch für 100.000€ tanzt sie nicht für dich, al-Yasir. Nicht mal für eine Millionen. Sie tanzt kein Séparée."
Dann greift er grob nach meiner Hand und zieht mich bestimmt hinter sich her in sein Büro.
Das ganze geht so schnell, dass ich mich nicht mal von Abdel verabschieden kann und ihm nur noch einen entschuldigenden Blick zuwerfe.
Roy wirft die Bürotür hinter sich mit einem lauten Knall ins Schloss und wütet: "Ich kann den Kerl nicht ausstehen, konnte ich noch nie. Ich hatte es im Gefühl, dass Pam ihn meinte, als sie von "deinem Freund" gesprochen hat, aber ich wollte es nicht wahr haben."
DU LIEST GERADE
Rot wie die Liebe
أدب نسائيRot wie die Liebe. Rot wie ihr lächelnder Mund. Rot wie ihre Dessous. Rot wie ihr Blut. Rot wie das Rotlichtmilieu. _______________________________ 》Wenn die erste Liebe in der Hölle endet..《 Die hübsche aber unscheinbare Malia lernt mit 16 Jahren...