• 51 •

3.4K 138 71
                                    

Gut eine Woche später ist es dann tatsächlich so weit und mein erster Auftritt im Mirage steht an.

Heute Abend ist wieder eine kleine Bühnenshow mit vier Auftritten, wovon einer der ist, mit dem ich mich offiziell vorstelle.

Ich bin bei dem Shownamen Mila geblieben und habe in den letzten Tagen zwei komplette Choreographien mit Mariella ausgearbeitet. Ich war gefühlt Tag und Nacht im Mirage und habe jede freie Minute zum Trainieren genutzt. Sofort nach der Schule bin ich hierhin gekommen und habe neben dem normalen Training noch Privatunterricht bei Mariella bekommen oder für mich alleine geübt.

Die Generalprobe gestern ist nicht ganz so gut gelaufen, aber man sagt ja, dass die Premiere dann besonders gut wird.

Ich habe mich schlussendlich für den "Standard-Anfänger-Tanz", wie Mariella ihn so schön nannte, den ich gemeinsam mit Joana geübt hatte, für den Song 《Love on the Brain》von Rihanna entschieden und mir auch ein passendes Kostüm gekauft.

Irgendwie wollte ich unbedingt mein eigenes Kostüm für meinen ersten Auftritt haben und bin deshalb in der vergangenen Woche mit Joana losgezogen und habe mich in einem sehr teuren Dessousladen komplett eingekleidet.

Es gab dort viele schöne Sachen, aber am Ende habe ich mich für eine rote enganliegende Corsage mit leichtem Paisleymuster und einen passenden sehr kurzen roten Latexrock mit tiefen Kellerfalten entschieden. Darunter trage ich ein rotes, leicht transparentes Unterwäscheset bestehend aus einem BH und einem Stringpanty. Der Panty zeigt zwar auch viel von meinem knackigen Po, bedeckt mich jedoch ein wenig mehr als so ein winziger Stringtanga. Über den Hüften besteht er nur aus vielen dünnen Schnüren, was ihn meiner Meinung nach sehr aufregend macht, denn ich habe mich dazu entschieden, mich zumindest heute nicht komplett auszuziehen, sondern meinen Schlüpfer anzubehalten.

Es ist mittlerweile 17 Uhr und ich sitze zusammen mit Joana und Ginger in dem großzügigen Umkleideraum.

Ginger ist ein wenig älter als wir, hat kupferrotes Haar und stechend blaue Augen. Ihre helle Haut ist übersäht von Sommersprossen und sie repräsentiert in unserem Laden den natürlichen Typ Frau, sowohl innerlich als auch äußerlich. Sie ist zwar sehr ruhig und zurückhaltend, aber total herzlich und loyal wenn man sich die Mühe macht, sie etwas besser kennen zu lernen. Sie studiert im vierten Semester BWL und tanzt ab und zu im Mirage, um ihren Lebensunterhalt und die Studiengebühren zu verdienen.

"Weißt du schon, wie du dich schminkst?", fragt die schlanke Frau mit ihrer ruhigen Stimme. Es ist ein Jammer, dass sie keine Hörbücher spricht. Ich könnte ihr stundenlang zuhören.

"Ich habe mir extra einen neuen roten Lippenstift gekauft, der zu meinem Outfit passt. Etwas Makeup, ein wenig Bronzer und einen dunkelbraunen Lidschatten - mehr wollte ich eigentlich nicht machen", eröffne ich den beiden meinen Plan.

"Klingt doch gut", bestätigt Ginger mich lächelnd und auch Joana nickt beipflichtend.

"Bist du aufgeregt?", fragt meine Freundin mich neugierig. Ich nicke schnell. "Ein wenig schon, ja. Ich hoffe einfach, dass alles klappt, dass alle zufrieden mit meinem Auftritt sind und dass es nicht so schlimm wird, wie befürchtet", erzähle ich offen.

"Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis", sagt Ginger verschwörerisch und nimmt meine Hand. "So wie du aussiehst ist es fast schon egal, was du da draußen gleich machst. Du bist eine wirklich gute Tänzerin, aber die Gäste freuen sich immer so arg, wenn ein neues Mädchen ihren Einstand feiert, dass sie vieles verzeihen, weil sie so geil auf Frischfleisch sind."

Joana lacht laut auf. Ginger zieht die Schultern hoch und fragt: "Ja, ist doch so, Honey, oder nicht?"

"Sie hat Recht", gibt Joana immer noch lachend zu.

Rot wie die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt