"Och Come on!" fluchte ich und schlug verzweifelt das vor mir liegende Buch zu.
Jona blickte auf
"Schon wieder nichts?" fragte er gelangweilt. Ich schüttelte den Kopf.Auf unserem Tisch waren zwei große Stapel entstanden, genervt legte ich das Buch auf den größeren der Beiden und griff nach dem nächsten.
"Ich glaube es gibt einfach nichts mehr zu dem Thema..." seufzte ich.
Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass ich sowieso gleich los musste "Ich hab nur noch 10 Minuten, ich bring die hier dann schonmal weg..." sagte ich und sortierte die Bücher zurück in die Regale.
"Ich bleib noch" meinte Jona und wir verabschiedeten uns.Knapp eine halbe Stunde später kamen Charlie und ich zuhause an.
Emma zog bereits hastig ihre Schuhe an "Mamii!" schrie Charlie und hüpfte auf sie zu."Hey mein Schatz" sagte Emma und zog ihre Tochter kurz an sich
"Ich muss mich beeilen, ich wollte noch kurz einkaufen für die nächsten Tage, brauchst du noch was bestimmtes Millie?""Ne alles gut, danke"
Keine Minute später war sie aus der Haustür raus und Charlie blickte mich trotzig an "Ich wollte ihr doch von Tobias erzählen"Ich verstand ihren Kummer. Charlie kam im Moment einfach zu kurz.
Während ihre Geschwister den ganzen Vormittag mit ihrer Mutter verbrachten, bekam Charlie sie meist nur für wenige Minuten zwischen Tür und Angel zu Gesicht. Und am Wochenende kämpfte sie mit den Kleinen um die Aufmerksamkeit, weshalb sie in letzter Zeit unfassbar motzig war, kein Wunder..."Wie wärs wenn du einfach ein Bild für deine Mama malst, mit allem was du heute erlebt hast" schlug ich vor und strich ihr sanft die blonden Haare aus der Stirn
"Oke..." grummelte sie und kurz darauf saßen wir am Esstisch, ich mit meinem Lunch und sie mit allen Buntstiften die sie finden konnte.
Ich versuchte ihr hier zumindest etwas Zeit alleine mit mir einzuräumen, solange die Zwillinge noch schliefen.
Schon in der Tube hatte sie mir erzählt, dass ein Junge aus ihrer Gruppe sie heute geärgert hatte. Er hatte sie geschubst woraufhin Charlie weinend zu ihrem Erzieher gerannt war. Tobias musste sich entschuldigen und hatte ihr sogar gestanden, dass er sie eigentlich "voll cool findet"."Und wie weit bist du?" fragte ich sie und schob mir eine Gabel voll Nudeln in den Mund
"Waaaarte! Ich bin erst beim spielen, dann kommt Lunch, dann Nap, dann Tobi und dann du" plapperte sie fröhlich vor sich hin und ich war erstmal beruhigt, dass das Malen sie ablenkte.
Zugegebenermaßen wusste ich auch nicht, wie man drei Kinder mit einem Job vereinen sollte. Ich konnte Emma verstehen, sie musste einfach endlich wieder was anderes machen als Windeln wechseln und kochen, vor allem wusste ich, wie sehr sie das Theater und die Schauspielerei liebte.
Und wenigstens hatten die Kids mit mir eine konstante Betreuung und nicht fünf verschiedene Nannys.Nachdem ich aufgegessen und etwas aufgeräumt hatte beschloss ich kurzerhand, Charlie die Haare zu flechten und während sie weitermalte mühte ich mich mit einem Bauernzopf ab.
Ich war fast fertig und sie schien es richtig zu genießen wie ich sie bemutterte, als aus dem Babyfon Geschrei ertönte."Ohje da ist wohl jemand aufgewacht...." murmelte ich, band schnell ein Haargummi um den unfertigen Zopf und huschte ins Kinderzimmer.
Elli stand kreischend an ihrem Gitter und Tränen purzelten ihre kleinen Wangen herab
"Heyy Schh" Ich hob sie hoch und nahm sie mit ins Wohnzimmer. Ezra schlief noch und ich wollte ihn nicht unnötig wecken.
Zum Glück beruhigte sie sich schnell, tapste durch die Wohnung und ich widmete mich wieder Charlie"So fertig!" verkündete ich stolz
"Cool, danke!" sagte sie und fuhr mit ihren Fingern vorsichtig den Zopf entlang "Ich bin auch fertig"meinte sie und streckte mir das Bild entgegen
"Wow! Das ist ja schön!" sie hatte das Blatt unterteilt und in verschiedene Felder ihren Tagesablauf gemalt, es war wirklich putzig.
Ich schob damit den Gedanken an die oft abwesende Emma beiseite und war überzeugt, dass Charlie nun nichts mehr bedrückte.
DU LIEST GERADE
Sunflowergirl - A Lovestory - (Tom Hiddleston Fanfic)
FanfictionMillie erfüllt sich endlich ihren Traum und geht für ein Jahr ihres Masterstudiums nach London. Dort ist sie Au Pair einer jungen Familie um sich ihr Studium zu finanzieren. Aber bald schon muss sie feststellen, dass dieses Jahr womöglich auch ihr...