"Ja ich habe Luke bescheid gesagt..."
"Kann der was machen?"
"Nein...die Fotos sind noch nicht draußen. Er tut was er kann."
"Gut...ich halte die Augen offen." murmelte ich.
Es war inzwischen fast halb zehn und Charlie drängelte an meiner Hand. Ich vergaß gerade sämtliche meiner eigenen Vorsätze indem ich hier in ihrer Gegenwart telefonierte. Aber ich konnte noch immer nicht ganz klar denken."Okay darling.... Halt die Ohren steif, wir sprechen uns"
"Bye Tom" sagte ich schlicht und vergrub mein Handy dann in meiner Jackentasche.
-------
Inzwischen waren vier Tage vergangen.
Die Bilder, die von Tom und mir gemacht wurden bei unserem eher leidenschaftlichem Abschiedskuss waren noch am selben Tag auf Instagram gelandet.
Wir hatten Glück, man sah lediglich meinen Hinterkopf und einen kleinen Teil meines Oberkörpers. Dank meiner dicken Jacke blieb vieles versteckt.
Trotzdem rumorte es in den Medien gewaltig.
Wer war die Fremde die Tom Hiddleston da küsste?Sein Manager Luke befand sich seit einigen Tagen im Kampf mit der Sun, die als einzige Zeitung das Bild gebracht hatte. Er hatte sogar einen Anwalt eingeschaltet.
Tom bewegte sich seit dem nicht mehr frei herum. Wir telefonierten viel, er achtete darauf sich nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Und ansonsten war alles ziemlich normal.
Zu normal.Mich hatte ja keiner auf dem Schirm! Ich musste verzweifelt gelassen bleiben, wenn ich entsprechende Beiträge sah oder zugeschickt bekam.
Daniel bombadierte mich mit Fragen, so dass ich kurz davor war ihm die Wahrheit zu erzählen.Es war Freitag nachmittag und ich freute mich auf meinen Feierabend.
Die Zwillinge hatten beschlossen beide gleichzeitig eine Trotzphase zu haben und spuckten mir regelmäßig ihr Essen entgegen. Oder schlugen sich gegenseitig. Oder schrien weil ich Ihnen nicht erlaubte den Fußboden abzulecken.
Kinder....echt großartig.Vor allem freute ich mich aber auf heute Abend. Mein Vater wollte mich besuchen, er war auf der Durchreise und ich ließ mir ein gemeinsames Dinner nicht entgehen.
Eigentlich hatte ich Tom eingeladen um die beiden einander bekannt zu machen, schließlich kannte ich quasi die ganze Familie Hiddleston während Tom noch niemanden wirklich getroffen hatte. Abgesehen von dem peinlichen Videocall mit meinem Bruder.
Nach dem ganzen Rummel um seine Person, hatten wir aber beschlossen das lieber zu lassen.Als Jack hereinschneite drückte ich ihm grinsend die miesgelaunte Elli in den Arm und huschte schnell in mein Appartement.
Inzwischen verstand ich mich so gut mit Jack, dass er mir das nicht übel nahm.Fröhlich flechtete ich meine Haare und formte sie zu einem hohen Dutt, der aber nicht zu streng wirkte. Dann schlüpfte ich in einen etwas schickeren, grauen Pulli.
Das Restaurante hatte mein Dad ausgesucht, es war ein süßer kleiner Italiener. Vor der Tür wartete ich sehnsüchtig bis endlich seine dunkle Silhouette auf der gegenüber liegenden Straßenseite erschien.
"Millie! Gott bin ich froh dich endlich mal wieder zu sehen!" rief er freudig und zog mich in seine warmen Arme.
"Ich freu mich auch dad!"
Ich musterte ihn. Er war irgendwo noch immer der gleiche, der er vor zwanzig Jahren war. Seine Haare waren zwar inzwischen rar und grau geworden, sein Bauch immer größer doch er strahlte über das ganze Gesicht und um seine Augen tanzten Lachfalten.
"Lass uns reingehen, es ist eiskalt" merkte er an und hielt mir die Tür zum Lokal auf.
Dankend ging ich hinein, wir wurden zu unserem Tisch geführt und nahmen Platz. "Wie gehts dir?" fragte er lächelnd
DU LIEST GERADE
Sunflowergirl - A Lovestory - (Tom Hiddleston Fanfic)
FanfictionMillie erfüllt sich endlich ihren Traum und geht für ein Jahr ihres Masterstudiums nach London. Dort ist sie Au Pair einer jungen Familie um sich ihr Studium zu finanzieren. Aber bald schon muss sie feststellen, dass dieses Jahr womöglich auch ihr...